Ehemalige Löwen
04.10.2010 - 14:15 Uhr
28.02.2011 - 11:42 Uhr
Servus,
wie hieß nochmal der Spieler von euch, der wegen Drogenkonsum suspendiert wurde? Müsste vor drei oder vier Jahren gewesen sein...
wie hieß nochmal der Spieler von euch, der wegen Drogenkonsum suspendiert wurde? Müsste vor drei oder vier Jahren gewesen sein...
28.02.2011 - 11:46 Uhr
Zitat von AlejandroRaul:
Servus,
Berkant Göktan
Servus,
Berkant Göktan
28.02.2011 - 11:46 Uhr
Zitat von AlejandroRaul:
Servus,
wie hieß nochmal der Spieler von euch, der wegen Drogenkonsum suspendiert wurde? Müsste vor drei oder vier Jahren gewesen sein...Berkant Göktan. Ist mittlerweile in Thailand untergetaucht.
Servus,
wie hieß nochmal der Spieler von euch, der wegen Drogenkonsum suspendiert wurde? Müsste vor drei oder vier Jahren gewesen sein...Berkant Göktan. Ist mittlerweile in Thailand untergetaucht.
28.02.2011 - 11:47 Uhr
Zitat von AlejandroRaul:
Servus,
Das dürfte Gerkant Böktan gewesen sein.......oder hieß er Serkant Döktan...nein ich glaube Berkant Göktan.....oder so....mann, mein Kurzzeitgedächntis..... ;)
Servus,
Das dürfte Gerkant Böktan gewesen sein.......oder hieß er Serkant Döktan...nein ich glaube Berkant Göktan.....oder so....mann, mein Kurzzeitgedächntis..... ;)
28.02.2011 - 11:56 Uhr
Zitat von hausdepp:
Zitat von AlejandroRaul:
Servus,
Is der nicht schon wieder in der Hemat? In Thailand hatter ja mW auch nicht gespielt...
Zitat von AlejandroRaul:
Servus,
Is der nicht schon wieder in der Hemat? In Thailand hatter ja mW auch nicht gespielt...
28.02.2011 - 13:11 Uhr
Zitat von fredclever77:
Zitat von hausdepp:
Zitat von AlejandroRaul:
Servus,
Is der nicht schon wieder in der Hemat? In Thailand hatter ja mW auch nicht gespielt...Meine letzte Info zu ihm ist, dass er mit seiner Frau bei deren Eltern lebt und mittlerweile Vater geworden ist. Allerdings ist das auch schon wieder eine gewisse Zeit her. Wo er sich aktuell tatsächlich aufhält, weiß ich natürlich nicht.
Zitat von hausdepp:
Zitat von AlejandroRaul:
Servus,
Is der nicht schon wieder in der Hemat? In Thailand hatter ja mW auch nicht gespielt...Meine letzte Info zu ihm ist, dass er mit seiner Frau bei deren Eltern lebt und mittlerweile Vater geworden ist. Allerdings ist das auch schon wieder eine gewisse Zeit her. Wo er sich aktuell tatsächlich aufhält, weiß ich natürlich nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hausdepp am 28.02.2011 um 13:12 Uhr bearbeitet
28.02.2011 - 20:17 Uhr
baier steht heute nichtmal im kader - die konkurrenz ist einfach zu groß!
also so einen breiten kader hat in der 1. und 2.liga mMn niemand ! da kann höchstens zB leverkusen mithalten - aber unserer von saisonbeginn war natürlich auch wahnsinn von der breite ...
also so einen breiten kader hat in der 1. und 2.liga mMn niemand ! da kann höchstens zB leverkusen mithalten - aber unserer von saisonbeginn war natürlich auch wahnsinn von der breite ...
28.02.2011 - 20:22 Uhr
Aue muss siegen :cool
28.02.2011 - 20:31 Uhr
So schauts aus... :cool
28.02.2011 - 21:40 Uhr
Leitner mit Zuckerpass zum 1:1. Leider, denn Augsburg darf nicht aufsteigen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.