TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Ehemalige Löwen und ihr aktueller Weg 2.0

21.02.2023 - 16:14 Uhr
Zitat von Juergen_3
Zitat von PiotrNowak

Zitat von Zlatan3

Siggi zum Saisonauftakt beim Glubb nicht mal im Kader.
Statt ihm sitzt mit Grinaldo ein anderer Ex-Löwe als Sturmersatz auf der Bank.

Heute sind/waren extrem viele ehemalige Löwen im Einsatz:

Voet und Nankishi gleich bei Saarbrücken. Bei Essen Abiama.
Dulic bei Hoffenheim 2 in der Startelf gewesen.
Reich bei Fürth wieder eingewechselt. Er hat mit Dehm, der rund 180 Zweitligaeinsätze hat, auch starke Konkurrenz.
Justvan und Grimaldo bei Nürnberg. Daferner bei Dresden.

Bei Regensburg Köln waren es 4 in der Startelf:
Hobsch, Philipp Regensburg
Kloss, Jakob Köln, Ott auf der Bank.

Zählt man Fein mit? Er war wohl als Bub bei uns und wechselte früh zur dunklen Seite.
https://www.transfermarkt.de/adrian-fein/profil/spieler/379979

Bei der Niederlage gegen den FC Sion (3:2) wurden Lang und Cocic jeweils in der 75. Minute vom FC Vaduz eingewechselt.

Wörl spielte bei Bielefeld bis zur 64. Minute und wurde vom Kicker mit der Note 5 abgewatscht.
Zitat von 1860Rolf
Zitat von Juergen_3

Zitat von PiotrNowak

Zitat von Zlatan3

Siggi zum Saisonauftakt beim Glubb nicht mal im Kader.
Statt ihm sitzt mit Grinaldo ein anderer Ex-Löwe als Sturmersatz auf der Bank.

Heute sind/waren extrem viele ehemalige Löwen im Einsatz:

Voet und Nankishi gleich bei Saarbrücken. Bei Essen Abiama.
Dulic bei Hoffenheim 2 in der Startelf gewesen.
Reich bei Fürth wieder eingewechselt. Er hat mit Dehm, der rund 180 Zweitligaeinsätze hat, auch starke Konkurrenz.
Justvan und Grimaldo bei Nürnberg. Daferner bei Dresden.

Bei Regensburg Köln waren es 4 in der Startelf:
Hobsch, Philipp Regensburg
Kloss, Jakob Köln, Ott auf der Bank.

Zählt man Fein mit? Er war wohl als Bub bei uns und wechselte früh zur dunklen Seite.
https://www.transfermarkt.de/adrian-fein/profil/spieler/379979

Bei der Niederlage gegen den FC Sion (3:2) wurden Lang und Cocic jeweils in der 75. Minute vom FC Vaduz eingewechselt.

Wörl spielte bei Bielefeld bis zur 64. Minute und wurde vom Kicker mit der Note 5 abgewatscht.

Die beiden haben ihre Stammplätze aktuell leider verloren. Hoffentlich können sie sie wieder zurückerobern.
Bei Vaduz spielen Cabrera und Stark nun auch zwei Spieler, die immer wieder in unserem Fanscouting genannt werden.
Marco Hiller hat sich ja ganz schön gewandelt.
Vom deutschen Torwart zum belgischen Verteidiger!
🤣

https://www.transfermarkt.de/marco-hiller/profil/spieler/278329
Dieser Beitrag wurde zuletzt von weissblau-TSV am 14.08.2026 um 16:27 Uhr bearbeitet
Liebe alle Ex-Löwen:

Schaut euch den Gebhard an und lernt. Geiler Typ

•     •     •

Im übrigen bin ich der Meinung, dass Oliver Griss ignoriert werden sollte.
Zitat von flipsi1860
Liebe alle Ex-Löwen:

Löwenanteil von Herzen.
Kiefersauer trifft 2 Minuten nach seinef Einwechslung zum 3:0 für Würzburg.
Ex-Löwen fleißig im Einsatz. Der 20-jährige Xaver Kiefersauer erzielte vorhin an der Seite von Tarsis Bonga für die Würzburger Kickers sein erstes Drittligator zum zwischenzeitlichen 3:0 beim 4:0 Heimsieg über Wehen-Wiesbaden, wo Fabi Greilinger über 90. Minuten durchgespielt hat.
Zitat von flipsi1860
Liebe alle Ex-Löwen:

Auf die Frage , ob er noch aktiv ist, sagt der : ein bisschen padel, ein bisschen in der Legendenmannschaft kicken , sowie der ausschaut , ist er im Fitness Studio daheim.
Zitat von flipsi1860
Liebe alle Ex-Löwen:

Ich bin gerade mit einem richtig guten Gefühl aufgewacht und beim Gedanken an den gestrigen 0:3-Auswärtserfolg über den FC Memmingen, musste ich gleich an dieses überragende Halbzeit-Interview mit unserem Aufstiegslöwen der Saison 2017/18, Timo Gebhart, denken. Von der Art und Weise, wie sich der gebürtige Memminger da präsentiert hat, könnte sich fürwahr so mancher anderer bekannte Ex-Löwe bei öffentlichen Wortmeldungen über den TSV München von 1860 e. V. eine dicke Scheibe abschneiden. 😎

Auf dem YouTube-Kanal von BR24Sport kann man sich das gesamte Spiel noch einmal im Re-Live anschauen. Ich kann jedem, der das knapp neun Minuten lange Gespräch mit dem Herzblutlöwen nicht gesehen hat, nur empfehlen, das nachzuholen. Dazu müsst ihr nur im nachfolgenden Video bei 54:00 reinklicken:

https://www.youtube.com/watch?v=gNHAzKheA98

Edith meint noch:
Ich habe es mir gerade selbst noch einmal komplett reingezogen.🩵

•     •     •

🤍🩵TSV 1860 München: DM: 1966🤍🩵
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
💙🤍1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974 💙🤍
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ScottishLion am 15.08.2026 um 06:43 Uhr bearbeitet
Zitat von oldlion43
Zitat von flipsi1860

Liebe alle Ex-Löwen:

Auf die Frage , ob er noch aktiv ist, sagt der : ein bisschen padel, ein bisschen in der Legendenmannschaft kicken , sowie der ausschaut , ist er im Fitness Studio daheim.

Der hat bestimmt ne WhatsApp Gruppe mit Tim Wiese 🤣

•     •     •

"Ich blick zurück, schau wie weit war dieser Weg / Alle sind so iPhone doch ich bin 5110" - Marc Reis

"Boah sind die da. Die Regensburger sind so da, die waren gestern schon da." - Alex Klich, Sportkommentator und Philosoph (vermutlich)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.