FC Bayern München II FC Bayern München II
deadline-day banner

Ehemalige Jugendspieler

22.08.2010 - 22:50 Uhr
Ehemalige Jugendspieler |#51
28.06.2011 - 13:24 Uhr
Das mit Schwangart überrascht mich dann doch.
Hab ihn anfangs der Saison mal gesehen in nem Buli-Spiel, damals war er für mich der beste Spieler der Mannschaft, besser noch als ein Stöger oder Janzer.
Muss wirklich schwer nachgelassen haben.
Ehemalige Jugendspieler |#52
01.07.2011 - 22:37 Uhr
Zitat von rummelfliege:
Andreas Voglsammer wurde beim KSC übrigens in die 2. Mannschaft übernommen, die in der nächsten Saison Konkurrent der U23 des FCB in der Regionalliga Süd sein wird.

Dass Voglsammer beim KSC bleibt war eine Falschinformation in der tm.de Datenbank. Er es ist genauso wie Florian Pflügler jetzt beim 1860 Rosenheim. Beide liefen jetzt beim Testspiel gegen Leverkusen auf. Pflügler tauchte ja schon beim Spiel gegen unsere U23 unerwartet in der Aufstellung des Partnervereins auf. Er scheint sich wirklich verkalkuliert zu haben, indem er das Angebot des FCB für die 2.Mannschaft ausschlug.

Oberbayerisches Volksblatt
Zitat
Schmidt hatte zur Halbzeit komplett gewechselt, brachte zur zweiten Hälfte fast ein Juniorenteam, geführt von den erfahrenen Dominik Haas und Michael Pointvogel. 18-, 19-Jährige wie Florian Pflügler, der aus der Bayern-Jugend kommt, Andreas Voglsammer, zuletzt beim Karlsruher SC, oder Valentin Hauswirth, der ohne jeden Respekt vor großen Namen im defensiven Mittelfeld auch Zweikämpfe gegen Ballack gewann und noch dazu die größte Chance der Sechziger in Hälfte zwei durch Freddy Schramme glänzend vorbereitete.

http://www.ovb-online.de/fussball/gutes-spiel-nicht-ueberbewerten-1303738.html
Ehemalige Jugendspieler |#53
02.07.2011 - 10:26 Uhr
Servus,

hab mal ein paar Fragen zu Taygun Kuru, weil dieser zu unserer zweiten Mannschaft gewechselt ist.

Was sind denn so seine Stärken/Schwächen? Warum wurde der Vertrag denn nicht verlängert?

Vielen Dank schonmal im voraus.

Grüße aus Fürth

•     •     •

Tim Sparv - Hans Henrik Andreasen - Milorad Pekovic - Adam Pinter
Ehemalige Jugendspieler |#54
02.07.2011 - 10:43 Uhr
Zitat von FuertherDaene:
Servus,

hab mal ein paar Fragen zu Taygun Kuru, weil dieser zu unserer zweiten Mannschaft gewechselt ist.

Was sind denn so seine Stärken/Schwächen? Warum wurde der Vertrag denn nicht verlängert?

Grüße aus Fürth

Soweit ich das mitbekommen habe, wollte er aufgrund seiner Kreuzbandrisse - wie Stefan Schürf - eigentlich seine Karriere beenden. Verwechsel ich da gerade was oder seid ihr genauso darüber verwundert, dass er wieder spielt?

•     •     •

HA-HO-HE - BAYERN AMATEURE!

Verbundenheit für die Amateure: Aggressiv-Leader17, anki25, Brand, ccmmkkss, Derbysieger, Kuemmjen, linsi9, liza, MarkusFCB, paganini25, Pannenkeeper, Ricaud, The_Lost_FCB

„Bayern Zwei" gibt's nur im Radio

"ManU wird versuchen, hinten nicht aufzumachen", weiß Beckenbauer. Ein wichtiger Tipp auch für alle Nachwuchs-Schiris. (11-Freunde-Ticker)
Ehemalige Jugendspieler |#55
02.07.2011 - 10:48 Uhr
Zitat von anki25:
Zitat von FuertherDaene:
Servus,

Grüße aus Fürth

Soweit ich das mitbekommen habe, wollte er aufgrund seiner Kreuzbandrisse - wie Stefan Schürf - eigentlich seine Karriere beenden. Verwechsel ich da gerade was oder seid ihr genauso darüber verwundert, dass er wieder spielt?

Ah okay, naja vielleicht hat er sich doch noch einmal unentschieden??

Hier jedenfalls der Text in dem das steht:

http://www.sueddeutsche.de/F5K38A/83753/Pryor-komm.html

•     •     •

Ehemalige Jugendspieler |#56
02.07.2011 - 10:52 Uhr
Kuru ist an sich ein Bombemspieler, wenn seine Horrorverletzungserie nicht wär würde er sicherlich in der Bundesliga spielen. links und zentral kann er an sich alles spielen. Hoffe für ihn dass er iwie noch die Kurve kratzt!

•     •     •

Campino: "Ich erzähle Ihnen jetzt etwas, was mir schwerfällt und ich vielleicht bereuen werde. Man kann mit Bayern München nur ordentlich als Feind umgehen, wenn man unsachlich bleibt. Sobald man sich an Fakten hält, wird es schwierig."

HA-HO-HE - BAYERN AMATEURE!

„Bayern Zwei" gibt's nur im Radio!
Ehemalige Jugendspieler |#57
02.07.2011 - 11:05 Uhr
Zitat von liza:
Kuru ist an sich ein Bombemspieler, wenn seine Horrorverletzungserie nicht wär würde er sicherlich in der Bundesliga spielen. links und zentral kann er an sich alles spielen. Hoffe für ihn dass er iwie noch die Kurve kratzt!

Dann bedanke ich mich mal für Eure Antworten, vielleicht bleibt er ja mal Verletzungsfrei und kehrt dann irgendwann mal in Eure 1. Mannschaft zurück :)

Danke nochmals und Viel Glück für diese Saison

•     •     •

Ehemalige Jugendspieler |#58
03.07.2011 - 19:00 Uhr
Keine Ahnung ob wahr aber ich habe vor ca 3 wochen gehört dass Dejan J nach Porto wechselt.

Falls wahr entweder mal wieder so ein wahnsinninger der sich masslos überschätzt oder ein Berater der mal schnell Kohle gebraucht hat und den jüngen verhöckert hat
Ehemalige Jugendspieler |#59
03.07.2011 - 20:51 Uhr
Zitat von Haching_Bayern99:
Kann jemand 'mal was zu Felix Stemmer sagen? :)

YO ich kann es ;)

Also sein Vater(Mit anderen zusammen) hat Haching mit einbischen Kohle vor der Insolvenz gerettet.Als dankeschön hat der Junior einen "Profivertrag" erhalten und darf vortan in der 3 Liga kicken....oder wolltest du über fussballerische Qualitäten wissen?
Die hat er sonst wäre er nicht bei FCB Junior gelandet....Ich krieg gleich ein Lachkrampf :p
Ehemalige Jugendspieler |#60
03.07.2011 - 22:35 Uhr
Zitat von di_Natale:
Zitat von Haching_Bayern99:
Kann jemand 'mal was zu Felix Stemmer sagen? :)

YO ich kann es ;)

Also sein Vater(Mit anderen zusammen) hat Haching mit einbischen Kohle vor der Insolvenz gerettet.Als dankeschön hat der Junior einen "Profivertrag" erhalten und darf vortan in der 3 Liga kicken....oder wolltest du über fussballerische Qualitäten wissen?
Die hat er sonst wäre er nicht bei FCB Junior gelandet....Ich krieg gleich ein Lachkrampf :p

Bannana gibt es übrigens auch bei den Kätzchen sogar sehr schöne

Kennt Ihr Denis Bushuev? Neee?!

Also das ist der Sohn von einem reichen Russen. Der Papa hat ein haufen € bezahlt damit Bushuev Profi bei 1860 wird.Trotz des viel Geldes hat der Junior nie ein Ligaspiel bestritten.

Danach arbeitete Denis als co Trainer in der U17 und U19...und die Mama hat gleichzeitig den "Löwen" ein paar Mios verliehen. :D

Wie Ihr wisst die löwen war kurz vor insolvenz und die Mama hat um die Löwen zu retten aufs Geld verzichtet :/: und schwups würde der Söhnemann Technick Trainer der Profis :cool (vornehmlich für die jüngeren)
http://www.loewenwiki.de/index.php/Denis_Bushuev

http://www.tsv1860.de/teams/profis/profis nach untenscrollen unter Trainer :p

schöne Geschichte oder? Ihr glaubt mir natürlich nicht :angry
Money money money
http://www.youtube.com/watch?v=PX_qAtwMDFk&feature=related
Dieser Beitrag wurde zuletzt von di_Natale am 03.07.2011 um 22:43 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.