FC Bayern München II FC Bayern München II
deadline-day banner

Ehemalige Jugendspieler

22.08.2010 - 22:50 Uhr
Ehemalige Jugendspieler |#21
27.12.2010 - 01:06 Uhr
anscheinend kennen sich die leute hier gut aus wenns um die jugend geht :-)
wollt mal fragen, warum es Fernando Ernesto damals nicht gepackt hat (spielt jetzt bayernliga bei heimstetten), galt doch als sehr großes talent etc.?! komme aus bayreuth und habe ihn als coolen typen kennengelernt .. geschichten gibts, von wegen er hätte hargreaves getunnelt, welcher ihn daraufhin so umgegrätscht hat das ernesto 2 wochen nicht trainieren konnte :D aber warum er es nicht geschafft hat, konnt ich aufs genaue immer noch nicht erfahren ...
Ehemalige Jugendspieler |#22
17.01.2011 - 16:21 Uhr
Zitat von Absztrakkt:
Zitat
In der Abwehr kündigt sich dabei eine Überraschung an. Michael Vitzthum scheint in der zweiten Saisonhälfte den bislang gesetzten Michael Stegmayer auf der linken Abwehrseite abzulösen.

http://www.fussball-vorort.de/vereine/spvgg-unterhaching/generalprobe-praesentiert-augenthaler-eine-ueberraschung-1083714.html

Weshalb wurde denn Vitzthum bei uns nicht in die 2. Mannschaft übernommen?
Ehemalige Jugendspieler |#23
20.01.2011 - 16:03 Uhr
Wegen Knasmüllner:

Er möchte dort in einem halben Jahr Stammspieler werden und mit ihm wird ab sofort in der ersten Mannschaft geplant.

http://sport.orf.at/stories/2037496/

•     •     •

"Deserving is not a thing in competition. You earn it, or you don't." -SingSing
Ehemalige Jugendspieler |#24
20.01.2011 - 16:11 Uhr
Zitat von Shek7:
Wegen Knasmüllner:

Er möchte dort in einem halben Jahr Stammspieler werden und mit ihm wird ab sofort in der ersten Mannschaft geplant.

Er verdrängt Sneijder :ugly :rolleyes

•     •     •

FC Bayern München

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pannenkeeper am 20.01.2011 um 16:16 Uhr bearbeitet
Ehemalige Jugendspieler |#25
20.01.2011 - 16:13 Uhr
Zitat von Pannenkeeper:
Zitat von Shek7:
Wegen Knasmüllner:

Er verdränt Sneijder :ugly :rolleyes

Hab auch keinen Plan was das soll, aber die Interverantwortlichen planen stark mit ihm anscheinend. Er soll ja nicht mal so oft in der Primavera spielen. Ich bin gespannt.

•     •     •

"Deserving is not a thing in competition. You earn it, or you don't." -SingSing
Ehemalige Jugendspieler |#26
20.01.2011 - 16:32 Uhr
Zitat von Shek7:
Hab auch keinen Plan was das soll, aber die Interverantwortlichen planen stark mit ihm anscheinend. Er soll ja nicht mal so oft in der Primavera spielen. Ich bin gespannt.

Die Verantwortlichen mussten ja sowas sagen, sonst wäre er nicht gekommen. :rolleyes Wo er demnächst wirklich spielt, wird man erst demnächst sehen. Besonders viele Spiele in der Kampfmannschaft werden jedoch meiner Vermutung nach nicht dabei sein...

Dieser Hauptmann widerspricht sich übrigens selbst, jedenfalls scheint mir "Knasi soll nicht primär in der Reservemannschaft spielen." und "Er soll für die erste Mannschaft aufgebaut werden." widersprüchlich... :rolleyes

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kuemmjen am 20.01.2011 um 16:34 Uhr bearbeitet
Ehemalige Jugendspieler |#27
24.01.2011 - 20:03 Uhr
TSV 1860 München testet Krstic

Zitat von Transfermarkt:
Laut einer Meldung der "Abendzeitung" bestreitet der vereinslose Abwehrspieler Filip Krstic (22) zur Zeit ein Probetraining beim TSV 1860 München. Der gebürtige Münchener stand zuletzt beim SV Babelsberg unter Vertrag, bestritt dort aber nur zwei Regionalligapartien.

http://transfermarkt.de/de/tsv-1860-muenchen-testet-krstic/news/anzeigen_54306.html

•     •     •

FC Bayern München
Ehemalige Jugendspieler |#28
26.01.2011 - 16:14 Uhr
Ist jetzt nicht ganz der Richtige Thread, aber da ich keinen anderen gefunden habe und es für einen neuen nicht lohnt ............

Ich habe heute zufällig den Namen Dejan Janjatovic in einer U-Nationalmanschaftsaufstellung gelesen und da ich mir eingefallen das es ja mal vor (ca.) 2 Jahren einen Bericht über ihn gab, in dem S.Beckenbauer meinte er sei das größte Talent das er seit langem gesehen habe (nur zu Faul).

Nun wollte ich mal wissen wie er sich denn so entwickelt hat, vom Alter her, wäre es ja zumindest schonmal für nächste Saison ein Thema für die Amateure !?
Ehemalige Jugendspieler |#29
26.01.2011 - 19:55 Uhr
Zitat von Bazi:
Ist jetzt nicht ganz der Richtige Thread, aber da ich keinen anderen gefunden habe und es für einen neuen nicht lohnt ............

Ich habe heute zufällig den Namen Dejan Janjatovic in einer U-Nationalmanschaftsaufstellung gelesen und da ich mir eingefallen das es ja mal vor (ca.) 2 Jahren einen Bericht über ihn gab, in dem S.Beckenbauer meinte er sei das größte Talent das er seit langem gesehen habe (nur zu Faul).

Nun wollte ich mal wissen wie er sich denn so entwickelt hat, vom Alter her, wäre es ja zumindest schonmal für nächste Saison ein Thema für die Amateure !?

Hat diese Saison (vor allem aufgrund von Verletzungen) erst wenige Spiele in der A-Jugend gemacht. Vom Potential heisst es ja, dass er einer der besseren ist. Aufgrund dessen, dass er zum 1992er Jahrgang gehört, wird er nächstes Jahr entweder zur U23 übernommen oder eben abgegeben.

Da der 92er-Jahrgang schon ziemlich 'ausgeschlachtet' ist (Alaba, Knasmüllner weg, dazu Lewicki und Dombrowka schon Stammspieler in der U23, dazu Chessa, Köz und Pflügler schon 'sehr nah' dran am U23-Kader mit vereinzelten Einsätzen und ab und an im Kader zu finden, bleiben ja 'nur' noch Dreier (viel verletzt), Bortel (Torwart), Steimel, Strieder und Jajatovic vom 92er-Jahrgang übrig. Von daher kann ich mir schon sehr gut vorstellen, dass er in die U23 übernommen wird nächste Saison.
Ehemalige Jugendspieler |#30
01.02.2011 - 16:03 Uhr
Yannik Kakoko ehemaliges Sturmtalent in der Jugendabteilung des FC Bayern München ist nun vereinlos, sein Vertrag beim VFR Aalen bei dem er ohnehin nur zuletzt in der zweiten Mannschaft spielte wurde mit sofortiger Wirkung aufgelöst. Gestern noch B-Jugendmeister und heute steht er ohne Verein da, so schnell gehts im Fussball. :o
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.