Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Ehemalige Herthaner

19.05.2011 - 19:37 Uhr
Ehemalige Herthaner |#921
11.02.2012 - 13:57 Uhr
Also die Geschichte mit der Minibar stand ja sogar in der Presse.
Das mit der Dame der Geschäftstelle ist aus Eurem Forum.
Das seine Frau interviniert hat ebenfalls, und das es eine Dame aus der Vereinführung
gewesen sein könnte wurde von einem Herthaner aufgebracht.
Was war weiß ich doch auch nicht. Ich hab ja nur gefragt. :ugly
Ehemalige Herthaner |#922
12.02.2012 - 06:12 Uhr
Wenigstens hat Babbel noch einen reingekriegt. Würde mich freuen, wenn wir am Ende der Saison vor der TSG stehen.
Ehemalige Herthaner |#923
12.02.2012 - 18:24 Uhr
Zitat von nme17:
Zitat von herthinho2310:
Zitat von nme17:
Ich hab heute wie jeden Morgen den sensationellen Berliner Rundfunk zum wach werden gehört. Der Moderator sprach von einer pikanten Geschichte im Zusammenhang mit Babbels Abgang, die 9 Monate später Früchte tragen würde. Er hat das von einem befreundeten Sportredakteur erfahren, der gut informiert sein soll.

Ist also evt. eine weitere Quelle, die den "Hauptgrund" aufgreift ...

Dann berichte doch mal für diejenigen, die nur mit WDR2 (ooer anderen hochspannenden Sportfachleuten) auskommen müssen, was dort gesagt wurde ;)

Andeutungen helfen uns nicht ;)

Da muss ich dich enttäuschen, viel mehr wurde nicht gesagt. Nur, dass seine Frau wollte, dass er umgehend aus Berlin verschwindet :D war wohl nicht ganz ernst gemeint.

Ansonsten bestätigt das jenes Gerücht Babbel hätte eine geschwängert (hier hieß es ja vor Tagen eine Dame von der Geschäftstelle). In wie weit das eine tragende Rolle bei der Entlassung gespielt hat, kann ich allerdings nicht sagen.

Bin gerade durch Zufall auf dieses Thema gestoßen und finde es umso erstaunlicher,dass dieses Gerücht hier jetzt auch existiert....

Mir wurde es vor einem Monat schon erzählt.
Danach hat eine Bekannte von mir von einem befreundeten Vorstandsmitglied zu erfahren bekommen,dass Babbel was mit einer Sekretärin aus der Geschäftstelle gehabt hätte und dies seine Frau gar nicht so witzig fand....

Dies soll wohl der wahre Grund für Babbel sein Abschied gewesen sein
Ehemalige Herthaner |#924
12.02.2012 - 18:33 Uhr
Zitat von chiefberlin:
Zitat von nme17:
Zitat von herthinho2310:
Zitat von nme17:
Ich hab heute wie jeden Morgen den sensationellen Berliner Rundfunk zum wach werden gehört. Der Moderator sprach von einer pikanten Geschichte im Zusammenhang mit Babbels Abgang, die 9 Monate später Früchte tragen würde. Er hat das von einem befreundeten Sportredakteur erfahren, der gut informiert sein soll.

Dann berichte doch mal für diejenigen, die nur mit WDR2 (ooer anderen hochspannenden Sportfachleuten) auskommen müssen, was dort gesagt wurde ;)

Da muss ich dich enttäuschen, viel mehr wurde nicht gesagt. Nur, dass seine Frau wollte, dass er umgehend aus Berlin verschwindet :D war wohl nicht ganz ernst gemeint.

Ansonsten bestätigt das jenes Gerücht Babbel hätte eine geschwängert (hier hieß es ja vor Tagen eine Dame von der Geschäftstelle). In wie weit das eine tragende Rolle bei der Entlassung gespielt hat, kann ich allerdings nicht sagen.

Bin gerade durch Zufall auf dieses Thema gestoßen und finde es umso erstaunlicher,dass dieses Gerücht hier jetzt auch existiert....

Danach hat eine Bekannte von mir von einem befreundeten Vorstandsmitglied zu erfahren bekommen,dass Babbel was mit einer Sekretärin aus der Geschäftstelle gehabt hätte und dies seine Frau gar nicht so witzig fand....

Und deswegen lässt sie ihn jetzt nach hoffe? Gibts da keine frauen?
Ehemalige Herthaner |#925
12.02.2012 - 18:41 Uhr
Zitat von Furios:
Zitat von chiefberlin:
Zitat von nme17:
Zitat von herthinho2310:
Zitat von nme17:

Und deswegen lässt sie ihn jetzt nach hoffe? Gibts da keine frauen?

Vielleicht unter der Auflage, dass er jeden Abend nach Hause kommt ;) Sinsheim-München wäre eher machbar als Berlin-München.
Ehemalige Herthaner |#926
12.02.2012 - 21:05 Uhr
Ehemalige Herthaner |#927
13.02.2012 - 13:46 Uhr
Wayne! Wenn sich hier jemand sanktionswürdig aus dem Fenster hängen will lass sie oder alarmiere es.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Ehemalige Herthaner |#928
13.02.2012 - 14:50 Uhr
Zitat von msil05:

Der entscheidende Punkt ist doch der, dass Babbel seinen Vertrag bis Saisonende erfüllen wollte,

Das halte ich fuer eine reine Spekulation. Haette er seinen Vertrag erfuellen wollen, so haette er nicht seinen Rauswurf provoziert. Das war alles gut durchdacht, was er Ende Dezember in den Medien veranstaltet hat.

•     •     •

Ehemalige Herthaner |#929
13.02.2012 - 16:32 Uhr
@msil05

Du bringst da aber vieles durcheinander. Skibbe war eine Reaktion auf Babbel und nicht umgekehrt.

•     •     •

Ehemalige Herthaner |#930
13.02.2012 - 17:46 Uhr
Zitat von msil05:
Meinst Du? Dann beantworte mir doch mal folgende Frage:

Wieso haben sie es beide nicht sofort und normal nach aussen kommuniziert und Preetz hätte sich in aller Ruhe umschauen können?

Und bitte keine Lameduck-Antworten, denn es wäre in beiderseitigem Interesse gewesen, einmal für Hertha (nen guten Platz zu erreichen) und auch für Babbel (als Greenhorn im Trainergeschäft einen guten Platz zu erreichen schon allein für die Vita)

Zitat: Ich denke, keiner von Euch war dabei, was Babbel in Berlin veranstaltet haben soll (wenn überhaupt) genauso wenig wie ich. Doch denke ich, dass es irgendwann auch einmal gut sein sollte mit diesen Gerüchten. "ich habe gehört, dass der eine gesagt hat, dass der andere mal gehört hat, dass.."

Sollte als Antwort wohl genügen. Man setze einfach "Preetz" statt "Babbel" ein.

Zu dieser kuriosen Geschichte werden wir wohl kaum alle Details erfahren. Also belassen wir es dabei. Alles weitere kann man auf den letzten x Seiten nachlesen ...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.