Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Ehemalige Herthaner

19.05.2011 - 19:37 Uhr
Ehemalige Herthaner |#881
09.02.2012 - 01:35 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von AllanSimonsen:
Pünktlich zum Spiel fragt sich die Bild, ob Favre nicht voll toll zu Bayern passen würde. *genervtaufstöhn*

[...]

Zu Babbel: Sollte er wirklich in Hoffenheim anheuern, dann müssen wir sein Gehalt nicht mehr zahlen oder? Würde mich freuen, wenn er dorthin wechselt....finde Hoffenheim ziemlich unsympathisch.

Wurde sich nicht schon auf eine Abfindung geeinigt?

Stellt euch mal das vor: Babbel stößt uns am letzten Spieltag in Liga 2 und rettet dadurch sich und Hoffenheim. Gruselige Vorstellung - ich glaube, dann war es das für mich mit Fußball. :ugly
Ehemalige Herthaner |#882
09.02.2012 - 12:01 Uhr
Favre hat durch gestern auch enorm Kredit bei mir verspielt. Irgendwie feige wie er nach dem Spiel, trotz gezeigter Fernsehbilder behauptet, er hätte die Szene nicht gesehen. Wem will er was vormachen?
Ehemalige Herthaner |#883
09.02.2012 - 12:44 Uhr
Babbel wird nach allen Medienberichten neuer Trainer der TSG Hoffenheim.

Im Moment scheinen beide Mannshaften eine tiefe Krise zu haben.
Das kuriose an dieser Geschichte dürfte der letzte Spieltag der Saison werden. Ich denke wir werden bis zum Ende unten drinnen stehen. Dann kann Babbel die Mannschaft, die er wieder nach oben gefphrt hat gleich wieder in die 2te Liga verbannen. Es könnte ein kurioser letzter Spieltag werden.
Ehemalige Herthaner |#884
09.02.2012 - 12:51 Uhr
Zitat von Appius:

Das kuriose an dieser Geschichte dürfte der letzte Spieltag der Saison werden. Ich denke wir werden bis zum Ende unten drinnen stehen. Dann kann Babbel die Mannschaft, die er wieder nach oben gefphrt hat gleich wieder in die 2te Liga verbannen. Es könnte ein kurioser letzter Spieltag werden.

ich hoffe es kommt nicht so weit...
Ehemalige Herthaner |#885
09.02.2012 - 12:56 Uhr
Zitat von Herthubal:
Favre hat durch gestern auch enorm Kredit bei mir verspielt. Irgendwie feige wie er nach dem Spiel, trotz gezeigter Fernsehbilder behauptet, er hätte die Szene nicht gesehen. Wem will er was vormachen?

Hä? Favre ist Trainer bei Gladbach! :rolleyes

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Ehemalige Herthaner |#886
09.02.2012 - 13:50 Uhr
Hehe ist schon lustig, das der Babbel direkt nach dem Hoffenheimspiel gefeurt wurde. Denn er auch selber provziert hatte.
Da kann ich mich doch noch irgendwie erinnern, das ein Herrn Basler auf der Toilette beim Hallentunier von Bremen abgeworben würde.
Vieleicht gab es auch Pinkelmeeting in der Halbzeit zwischen Hoop und Babbel. :D

Gruß
Ehemalige Herthaner |#887
09.02.2012 - 13:50 Uhr
Zitat von Appius:

Stanislawski wurde entlassen!!!

Babbel ist wohl, laut Kicker, erster und wichtigster Ansprechpartner. Na das kann ja was werden.
Ehemalige Herthaner |#888
09.02.2012 - 14:00 Uhr
Zitat von marley66:
Da wird sich der Tätowierer die Hände reiben. Das 1899-Logo hat bestimmt noch keiner gestochen.

Wunderbar! :D
Ehemalige Herthaner |#889
09.02.2012 - 14:28 Uhr
Zitat von Kommerzfussball:
ich sehs schon kommen letzter spieltag, hertha muss gegen hoffenheim gewinnen um in der liga zu bleiben
bin dann auf die schlagzeilen gespannt :ugly

'Super Skibbe. Hertha schießt Babbel zurück in Liga 2!' :)
Ehemalige Herthaner |#890
09.02.2012 - 15:12 Uhr
Zitat von Interimstrainer:
Stellt euch mal das vor: Babbel stößt uns am letzten Spieltag in Liga 2 und rettet dadurch sich und Hoffenheim. Gruselige Vorstellung - ich glaube, dann war es das für mich mit Fußball. :ugly

Möglich wäre natürlich auch folgendes Szenario: Holger Stanislawski übernimmt den Job von Skibbe und am letzten Spieltag schickt Hertha BSC Hoffenheim in die 2. Bundesliga.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.