Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Ehemalige Herthaner

19.05.2011 - 19:37 Uhr
Ehemalige Herthaner |#651
03.11.2011 - 15:09 Uhr
Zitat von pogo1994:
Noch ein Artikel zu Favres Rückkehr.;)

Ganz ehrlich - da ist mir die Art und Weise von Ragnicks Abgang lieber!
Ehemalige Herthaner |#652
03.11.2011 - 15:23 Uhr
Zitat von matchpoint:
Zitat von pogo1994:

Mir auch ... vor allem auch ehrlicher ... so hat Favre (gerade mit seiner ominösen PK) doch sogar noch sehr viele Leute bei Hertha BSC vor den Kopf gestoßen ... :/:

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Ehemalige Herthaner |#653
03.11.2011 - 15:25 Uhr
Zitat von Herthaner26:
Zitat von matchpoint:
Zitat von pogo1994:

Mir auch ... vor allem auch ehrlicher ... so hat Favre (gerade mit seiner ominösen PK) doch sogar noch sehr viele Leute bei Hertha BSC vor den Kopf gestoßen ... :/:

Ich glazbe auch nicht, dass er wirklich noch ein gutes Verhältnis zu Preetz oder Gegenbauer hat ... ich nehme mal an, es besteht gar nicht mehr. Er wird ihnen zum Aufstieg gratuliert haben ... mehr nicht.
Ehemalige Herthaner |#654
03.11.2011 - 15:38 Uhr
Zitat von matchpoint:
Zitat von Herthaner26:
Zitat von matchpoint:
Zitat von pogo1994:

Ich glazbe auch nicht, dass er wirklich noch ein gutes Verhältnis zu Preetz oder Gegenbauer hat ... ich nehme mal an, es besteht gar nicht mehr. Er wird ihnen zum Aufstieg gratuliert haben ... mehr nicht.

Steht ja auch im Kicker-Artikel, dass er keinen Kontakt mehr zu Hertha hat. Selbst zu seinen "Zöglingen" Lustenberger und Raffael, die er damals mitgebrachte, hat er ja keinen Kontakt mehr.

Könnte mir vorstellen, dass das am Samstag zwischen Preetz/Schiller/Gegenbauer so ähnlich läuft, wie mit Hoeneß, als er dann doch war und wir dort zum Auswärtsspiel aufkreuzten. Da haben sich Preetz und Hoeneß ja nichtmal mehr in die Augen geschaut, geschweige denn sich die Hand gegeben oder sogar nen Wort gewechselt.

Das dürfte nun alles eher distanziert sein. Auch wenn Favre meint er habe zu ALLEN Verantwortlichen von damals noch ein gutes Verhältnis ... :D

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Skjelbred - 'Darida
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Ehemalige Herthaner |#655
03.11.2011 - 18:42 Uhr
Zitat von matchpoint:
Zitat von pogo1994:

Erläuterst du das eventuell? :)

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Ehemalige Herthaner |#656
03.11.2011 - 19:32 Uhr
Zitat von randberliner:
Zitat von matchpoint:
Zitat von pogo1994:

Favre soll wegen einem "Burnout", ähnlich wie Rangnick, Preetz/Gegenbauer und Co. gebeten haben ihn zu entlassen. Anders als Rangnick wollte es Favre halt nicht öffentlich machen und an die große Glocke hängen.

Im HI-Forum gibts die Lektüre dazu ...

http://www.hertha-inside.de/forum/viewtopic.php?f=50&t=6173&st=0&sk=t&sd=a&start=21600

Ab dem Beitrag von "alorenza" vom 03.11.2011 11:45

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Skjelbred - 'Darida
Ibisevic - Selke

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Herthaner26 am 03.11.2011 um 19:34 Uhr bearbeitet
Ehemalige Herthaner |#657
03.11.2011 - 19:53 Uhr
Zitat von Herthaner26:
Zitat von randberliner:
Zitat von matchpoint:
Zitat von pogo1994:

Favre soll wegen einem "Burnout", ähnlich wie Rangnick, Preetz/Gegenbauer und Co. gebeten haben ihn zu entlassen. Anders als Rangnick wollte es Favre halt nicht öffentlich machen und an die große Glocke hängen.

http://www.hertha-inside.de/forum/viewtopic.php?f=50&t=6173&st=0&sk=t&sd=a&start=21600

Um sich hinterher ne Abpfindung zu erstreiten? Wenn das so wäre wär es aber übler Stil.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Ehemalige Herthaner |#658
03.11.2011 - 20:00 Uhr
Zitat von Pilleberlin:
Zitat von Herthaner26:
Zitat von randberliner:
Zitat von matchpoint:
Zitat von pogo1994:

Um sich hinterher ne Abpfindung zu erstreiten? Wenn das so wäre wär es aber übler Stil.

Ich denke eher, er hatte wohl Angst, dass wenn er selbst geht und sein "Versagen" so öffentlich bestätigt, es seinem Ruf und seiner späteren Karriere geschadet hätte.

Drum hat er um seine Entlassung gebeten und es hinterher in der Adlon-PK so gedreht, dass Hertha ihn wegen des schlechten Saisonstarts gefeuert hat.

Aber es bleibt natürlich ein schlechter Stil. Hatte Hertha BSC ihn ncht deswegen sogar vor Gericht gezerrt, um sich einen Teil der Abfindung wieder einzuklagen? War da nicht irgend sowas??

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Skjelbred - 'Darida
Ibisevic - Selke

Ehemalige Herthaner |#659
03.11.2011 - 20:05 Uhr
Zitat von Herthaner26:
Zitat von Pilleberlin:
Zitat von Herthaner26:
Zitat von randberliner:
Zitat von matchpoint:
Zitat von pogo1994:

Ich denke eher, er hatte wohl Angst, dass wenn er selbst geht und sein "Versagen" so öffentlich bestätigt, es seinem Ruf und seiner späteren Karriere geschadet hätte.

Drum hat er um seine Entlassung gebeten und es hinterher in der Adlon-PK so gedreht, dass Hertha ihn wegen des schlechten Saisonstarts gefeuert hat.

Aber es bleibt natürlich ein schlechter Stil. Hatte Hertha BSC ihn ncht deswegen sogar vor Gericht gezerrt, um sich einen Teil der Abfindung wieder einzuklagen? War da nicht irgend sowas??

Meines Wissens ging es dabei aber um vereinschädigende Aussagen bei dieser PK. Sicher bin ich mir jedoch nicht.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Ehemalige Herthaner |#660
03.11.2011 - 20:10 Uhr
Zitat von Pilleberlin:

Meines Wissens ging es dabei aber um vereinschädigende Aussagen bei dieser PK. Sicher bin ich mir jedoch nicht.

Na, ist auch eigentlich egal. Aufwärmen muss man das jetzt auch nicht mehr.

Favre ist ein Glück Geschichte und nun ist Babbel unser Trainer. Und das ist auch gut so. Da können wir alle zufrieden sein.

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Skjelbred - 'Darida
Ibisevic - Selke

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Herthaner26 am 03.11.2011 um 20:10 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.