Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Ehemalige Herthaner

19.05.2011 - 19:37 Uhr
Ehemalige Herthaner |#10181
03.12.2025 - 15:00 Uhr
Zitat von BloodyEric
Kevin-Prince Boateng sits down with Josh Mansour for one of the most honest, unfiltered and emotional interviews of his career. From choosing Ghana over Germany, to the truth behind being kicked out of the 2014 World Cup, walking off the pitch at AC Milan, and how finding God completely transformed his life — KP doesn’t hold back.
2 Stunden Interview mit Kevin-Prince (auf Englisch) über sehr viele Themen, unter anderem darüber, dass er zur Monza Zeit depressiv war, dass die Trainer bei Hertha "Angst" vor seiner Aura hatten, Gott, seine anderen Ex-Vereine und noch sehr viel mehr.

Sehr beeindruckend finde ich. Er wirkt sehr in sich ruhend und gewachsen. Und man kann ihm einfach richtig gut zuhören.

•     •     •

I wear suits, and I´m awesome!
Ehemalige Herthaner |#10182
06.12.2025 - 14:27 Uhr
Ich hab mal geschaut, wie sich Jonjoe Kenny so bei Thessaloniki macht. Den Leistungsdaten nach unumstrittener Stammspieler. Zweiter in der Liga, souveränes Mittelfeld in der Ligaphase der Europa League - wobei sie noch zwei schwere Gegner haben.
Und dann bin ich über den griechischen Pokal gestolpert... was haben die denn geraucht? Es nehmen seit dieser Saison nur noch die Mannschaften der ersten beiden Ligen teil und sie haben tatsächlich auch dort eine Ligaphase eingeführt. Man stelle sich das im DFB-Pokal vor, ich glaube die Fans würden Sturm laufen...
Anyway, da läuft es eher durchwachsen, aber in Summe kann ich mir vorstellen, dass Kenny diese Phase seiner Karriere richtig genießt. Hat er sich auch verdient!
Ehemalige Herthaner |#10183
09.12.2025 - 20:25 Uhr
Jessic Ngankam nachnominiert
Der Stürmer zählt ab sofort zum Kader von Eintracht Frankfurt in der UEFA Champions League.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Ehemalige Herthaner |#10184
10.12.2025 - 14:46 Uhr
Es freut mich so sehr, wie schnell Ibo sich in L'kusen festgespielt hat und von den Fans angenommen wird. Er steht fuer das Spiel heute Abend in jeder Wunschaufstellung im L'kusen Forum.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Ehemalige Herthaner |#10185
10.12.2025 - 15:36 Uhr
Alexander Schwolow als Stammtorhueter mit Heart of Midlothian weiterhin auf dem ersten Platz in Schottland. Schoen fuer ihn im Herbst seiner Karriere.

•     •     •

Ehemalige Herthaner |#10186
10.12.2025 - 22:50 Uhr
Nächster CL Assist für den Goldjungen Ibo.

Wir sehen uns im Pokalfinale

•     •     •

Ha Ho He
Ehemalige Herthaner |#10187
11.12.2025 - 20:16 Uhr
Mittelstaedt mit einem Elfmeter Tor gegen Tel Aviv.

•     •     •

Ehemalige Herthaner |#10188
13.12.2025 - 09:29 Uhr
Gerade im kicker gelesen, dass Harris an über 58% der Gladbacher Tore direkt beteiligt ist, Ligaweit einsame Spitze. War mir so nicht bewusst und freut mich extrem für ihn
Dieser Beitrag wurde zuletzt von cheffe am 13.12.2025 um 09:30 Uhr bearbeitet
Ehemalige Herthaner |#10189
21.12.2025 - 20:37 Uhr
Cassiano Kiala heute mit Debüt für die Bayern. Welche natürlich wieder für ihre tolle Jugendarbeit gefeiert werden...
Ehemalige Herthaner |#10190
23.12.2025 - 19:54 Uhr
Thomas Broich ist in der neuen Folge Copa TS zu Gast. Vielleicht der kompetenteste Mann, den wir in den letzten Jahren im Verein hatten.
Sehr interessante Folge.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.