Ehemalige Heidenheimer
10.09.2009 - 16:19 Uhr
02.10.2024 - 10:11 Uhr
Laut der Bild (keine Verlinkung, da Bezahlartikel) wird Tim Kleindienst für die kommenden Länderspiele nominiert.
Da er erst seit ein paar Wochen in Gladbach ist, hat der FCH sicherlich auch einen großen Anteil an der Nominierung und es ist ein gefühlter "FCH-Nationalspieler"
Freut mich extrem für ihn, das hat der "Lange" sich verdient.
Ich glaube auch, dass er der Nationalmannschaft mit seinem Anlaufen und Pressing sehr helfen könnte. Natürlich benötigt er aber Flanken, um Torgefahr auszustrahlen. Hier wäre ein David Raum auf der Außenbahn für ihn super.
Für die Zukunft wird es spannend, ob er dauerhaft eine Alternative sein kann. Allerdings denke ich, dass er eher nur der Ersatz für Füllkrug ist. Es wird wahrscheinlich immer nur einen "klassischen" 9er im Kader geben und aufgrund der bisherigen Leistungen (auch beim DFB) dürfte Füllkrug die Nase hier schon noch deutlich vorne haben.
Liebe Grüße
Heidekopf
Da er erst seit ein paar Wochen in Gladbach ist, hat der FCH sicherlich auch einen großen Anteil an der Nominierung und es ist ein gefühlter "FCH-Nationalspieler"
Freut mich extrem für ihn, das hat der "Lange" sich verdient.
Ich glaube auch, dass er der Nationalmannschaft mit seinem Anlaufen und Pressing sehr helfen könnte. Natürlich benötigt er aber Flanken, um Torgefahr auszustrahlen. Hier wäre ein David Raum auf der Außenbahn für ihn super.
Für die Zukunft wird es spannend, ob er dauerhaft eine Alternative sein kann. Allerdings denke ich, dass er eher nur der Ersatz für Füllkrug ist. Es wird wahrscheinlich immer nur einen "klassischen" 9er im Kader geben und aufgrund der bisherigen Leistungen (auch beim DFB) dürfte Füllkrug die Nase hier schon noch deutlich vorne haben.
Liebe Grüße
Heidekopf
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Heidekopf am 02.10.2024 um 10:15 Uhr bearbeitet
02.10.2024 - 10:12 Uhr
https://www.transfermarkt.de/-bild-quot-kleindienst-wird-erstmals-nominiert-11-dfb-debutant-unter-nagelsmann/view/news/444530
Hätte er sich in Diensten des FCH schon verdient!
Hätte er sich in Diensten des FCH schon verdient!
02.10.2024 - 23:06 Uhr
Beste heute mit einer starken Ecke als Vorlage zum zwischenzeitlichen 3:0 beim 4:0-Sieg Benficas gegen Atletico Madrid.
03.10.2024 - 14:06 Uhr
Zitat von Tziward
Beste heute mit einer starken Ecke als Vorlage zum zwischenzeitlichen 3:0 beim 4:0-Sieg Benficas gegen Atletico Madrid.
Glaube das 4:0 hat er auch vorbereitet, Stream war just dann pixelig , wobei da die Gegenwehr von Atlético auch überschaubar war.
20.10.2024 - 15:55 Uhr
Beste gestern mit Doppelpack zum 0:2 Auswärtserfolg in der Liga.....
20.10.2024 - 16:03 Uhr
Zitat von Cutter78
Das war portugiesischer Pokal gegen Pevidem (3. Liga)
Trotzdem gutes Spiel von ihm
20.10.2024 - 16:07 Uhr
20.10.2024 - 18:11 Uhr
03.11.2024 - 19:05 Uhr
Kleindienst in bestechender Form,Tor gemacht und 2 mal vorbereitet!
07.01.2025 - 23:03 Uhr
Hallo Leute,
Kann mir jemand die Beziehung zwischen Kleindienst und Beste schildern?
Gladbach ist an einem Spieler von Benfica interessiert.Name unbekannt.
Beste hat viele Angebote. Da sieht BMG eher blass aus.
Könnte mir ei en Wechsel(Leihe) nur vorstellen, wenn er Kleindienst als Abnehmer seiner Flanken und/ oder als Freund wertschätzt.
Oder ein anderer Benfica Spieler ist interessant für BMG?
Kann mir jemand die Beziehung zwischen Kleindienst und Beste schildern?
Gladbach ist an einem Spieler von Benfica interessiert.Name unbekannt.
Beste hat viele Angebote. Da sieht BMG eher blass aus.
Könnte mir ei en Wechsel(Leihe) nur vorstellen, wenn er Kleindienst als Abnehmer seiner Flanken und/ oder als Freund wertschätzt.
Oder ein anderer Benfica Spieler ist interessant für BMG?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.