Ehemalige Heidenheimer
In Hoffenheim bei Rangnick, Kramer und Gisdol, bzw. 1860 bei Funkel und Mark van Ahlen gab es
bezüglich Charakter und Einsatzwillen komischerweise keine Probleme..........
Tja dann kanns ja nur an dem achso tollen Trainer Schmidt liegen, denn überall anders hat es ja Funktioniert!
bei 1860 und Hoffenheim gleich so gut, dass man ihn zu euch abgibt... freiwillig! Das allein sagt ja schon aus, das unser ach so toller Trainer weiß was er tut.
Außerdem ist es doch absolut schwachsinnig dieses Faß aufzumachen. Wie viele Spieler funktionieren beim einen Verein mit genau dem Team, die dann woanders nicht funktionieren. Wer daraus Trainerqualitäten ableiten kann ist besser bei Wahrsager.de als in einem Fußballforum aufgehoben....
In Hoffenheim bei Rangnick, Kramer und Gisdol, bzw. 1860 bei Funkel und Mark van Ahlen gab es
bezüglich Charakter und Einsatzwillen komischerweise keine Probleme..........
Tja dann kanns ja nur an dem achso tollen Trainer Schmidt liegen, denn überall anders hat es ja Funktioniert!
bei 1860 und Hoffenheim gleich so gut, dass man ihn zu euch abgibt... freiwillig! Das allein sagt ja schon aus, das unser ach so toller Trainer weiß was er tut.
Freiwillig
So zeigst du mal wieder schön das du wirklich keine Ahnung hast! Aber egal, das is man von Heidenheimer ja gewohnt!
1860 wollte Ludwig nach Ablauf der Saison nicht verpflichten, weil er eine äußerst mäßige Halbrunde gespielt hat. Die Kaufoption, welche die Löwen hatten, wurde nicht gezogen. Alleine die Tatsache, dass diese Option bestand, spiegelt die Tatsache wieder, dass man auch in Hoffenheim nicht mehr mit ihm geplant hat.
Beide Teams haben ihn also mehr als gern abgegeben.
Blöd, wenn man merkt, dass man sich nicht ausgiebig mit der Materie beschäftigt hat, oder?
Mark van Ahlen (Trainer 1860) hätte Ludwig gerne behalten, aber Poschner will alle Spieler mit
auslaufenden Verträgen loswerden.
Markus Gisdol hat Ludwig geraten, wenn er die Möglichkeit hat zu einem 2.-Ligaverein zu wechseln, wäre das für ihn besser, weil die Konkurrenz (Volland, Firmino) ihm keine langen
Einsatzzeiten bringen wird. ( Das hat er mit Sicherheit fair und ehrlich gemeint, denn er hat
Ludwig schon seit der Jugend begleitet und er und das gesamte Trainerteam halten einiges
von "Lude". Es reicht halt nicht für einen Stammplatz in der Bundesliga.)
Ich glaub ich kenn mich in dem Fall mit der "Materie" ein bischen besser aus.....
Mark van Ahlen (Trainer 1860) hätte Ludwig gerne behalten, aber Poschner will alle Spieler mit
auslaufenden Verträgen loswerden.
Markus Gisdol hat Ludwig geraten, wenn er die Möglichkeit hat zu einem 2.-Ligaverein zu wechseln, wäre das für ihn besser, weil die Konkurrenz (Volland, Firmino) ihm keine langen
Einsatzzeiten bringen wird. ( Das hat er mit Sicherheit fair und ehrlich gemeint, denn er hat
Ludwig schon seit der Jugend begleitet und er und das gesamte Trainerteam halten einiges
von "Lude". Es reicht halt nicht für einen Stammplatz in der Bundesliga.)
Ich glaub ich kenn mich in dem Fall mit der "Materie" ein bischen besser aus.....
glaube ich Dir gerne, dass gerade Du Dich hier genauer auskennst ;)
tatsache ist, bisher keine dauerhafte Stammspielerposition in der zweiten Bundesliga und nicht gut genug für Hoffenheim und zumindest einen entscheidenden Teil bei 1860. Vielleicht entwickelt sich das ja neim VFR positiv. Das will ich nicht ausschließen. Zum
FCH hat er damals nicht gepasst und heute auch eher nicht. Meine Meinung.
danke an "Albstadion" mir waren die eher weniger substanziellen Komentare eines allwissenden Aaleners zu wieder um erneut darauf ein zugehen. Aber Du hast das gesagt was nötig war.
Jedem das was er verdient :)
Interview mit Marc Endres (Chemnitzer FC).
http://www.chemnitzerfc.de/cfc/aktuell/neuigkeiten/detailansicht/article/19/das-interview-mit-ne.html?cHash=4cb2f84882765646e459536cea176c01
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vfb4ever am 12.07.2014 um 07:09 Uhr bearbeitet Michael Deutsche hat anscheinend beim FC Homburg im Testspiel überzeugt, mal schauen ob es für einen Vertrag reicht.
http://www.saarbruecker-zeitung.de/saarland/stingbert/archiv/Homburg-Deutsche-Persoenlichkeiten-Erbach-Wiesbach;art446123,5365246
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vfb4ever am 27.07.2014 um 18:30 Uhr bearbeitet Rühle traf gestern zum 1:1 und der Ponyhof gewann am Ende 2:1 gegen F. Köln.
Timo Zimmer traf heute im wfv-Pokalspiel zum zwischenzeitlichen 1:1, verlor aber am Ende 2:3 gegen Sontheim.
Timo Zimmer traf heute im wfv-Pokalspiel zum zwischenzeitlichen 1:1, verlor aber am Ende 2:3 gegen Sontheim.
...und Gmünd ist damit überraschend gegen Sontheim aus dem wfv-Pokal ausgeschieden.
R. Weil verschuldete zwar das 2:1 gegen Fortuna Köln, konnte aber per Foulelfmeter noch zum 2:2 ausgleichen und holte somit ein 2:2 bei der Fortuna Köln.