Ehemalige Fürther
06.02.2009 - 08:53 Uhr
30.07.2026 - 10:39 Uhr
Zitat von sami09
Alex Zorniger wurde heute aus dem Nichts als Cheftrainer bei Odense BK entlassen. Die Meldung sagt „Identitätsgründe und Ansprüche seien das Problem“.
Das kommt wirklich sehr überraschend, da man in Dänemark sehr zufrieden mit seiner Arbeit war. Die Fans in den sozialen Medien verstehen es ebenso nicht.
Alex Zorniger wurde heute aus dem Nichts als Cheftrainer bei Odense BK entlassen. Die Meldung sagt „Identitätsgründe und Ansprüche seien das Problem“.
Das kommt wirklich sehr überraschend, da man in Dänemark sehr zufrieden mit seiner Arbeit war. Die Fans in den sozialen Medien verstehen es ebenso nicht.
Lag dann vielleicht nicht NUR an unserer Führungsebene, dass er damals gekickt wurde.
Nur für die, die sich darüber immernoch aufregen können
30.07.2026 - 15:18 Uhr
Er ist halt eine nicht ganz einfache Persönlichkeit.
Sportlich glaube ich sogar, dass sich unter seiner Leitung die Mannschaft wieder gefangen hätte, aber Konflikte wären nicht ausgeblieben.
Sportlich glaube ich sogar, dass sich unter seiner Leitung die Mannschaft wieder gefangen hätte, aber Konflikte wären nicht ausgeblieben.
30.07.2026 - 15:35 Uhr
Zitat von Eigenheimer
Oder einfach jemand der sich nichts gefallen lässt, sagt was er denkt und ehrlich ist!!!
30.07.2026 - 17:14 Uhr
Sind wir doch mal ehrlich, bei Zorniger sind es doch immer die gleichen Muster, die mich langsam nicht mehr an einen Zufall glauben lassen. Das erste Jahr schafft er’s meistens, Mannschaften zu stabilisieren, das muss man ihm anrechnen. Aber langfristig scheint er sich selbst im Weg zu stehen, was eigentlich schade ist
01.08.2026 - 16:02 Uhr
Gabs eigentlich eine offizielle Meldung das Roberto Hilbert den Verein verlassen hat? meine letzte Info war das er Verbindungstrainer ist. Wenn man aber auf sein Transfermarkt Profil klickt, steht da er ist wohl bei
AKA Salzb. U18... hab ich was verpasst oder wurde hier nie irgendwas öffentlich gemacht?
AKA Salzb. U18... hab ich was verpasst oder wurde hier nie irgendwas öffentlich gemacht?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KleeblattFan4ever am 01.08.2026 um 16:03 Uhr bearbeitet
01.08.2026 - 17:42 Uhr
Unser ehemaliger Nachwuchsstürmer Daniel Kasper wechselt zum FC Vaduz.
Die haben mittlerweile einige Ehemalige von uns. 👍
Die haben mittlerweile einige Ehemalige von uns. 👍
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lockdog83 am 01.08.2026 um 20:44 Uhr bearbeitet
05.08.2026 - 13:35 Uhr
Afimico Pululu wechselt nach seinem Vertragsende beim polnischen Erstligisten Jagiellonia Bialystok zu Al-Hazem nach Saudi-Arabien, unterschrieb dort bis 2029.
13.08.2026 - 18:12 Uhr
LAFC has acquired forward Armindo Sieb from German Bundesliga club Bayern Munich on a permanent transfer through the 2028-2029 season with a club option through 2029-2030.
Hier oft gewünscht als Option im Sturm, aber Sieb zieht es nun in die USA zu LAFC. Schade.
13.08.2026 - 19:37 Uhr
War für mich leider abzusehen, dass Sieb nicht zurückkommt. Ich mein ich kann nur mutmaßen, aber abgesehen vom neuen Abenteuer und vermutlich des Geldes halber, ist sonst ja auch keiner mehr von Siebs Homies da. Ich denke wir sollten einfach in die Zukunft schauen und hoffe es wird ein Stürmer ohne Stallgeruch, der zumindest seine 2. Ligatauglichkeit schon nachweisen konnte
14.08.2026 - 13:46 Uhr
Noel Futkeu steht laut Absolut Fussball wohl kurz vor der Unterschrift bei einem Bundesligisten. Dann dürfte wohl auch in Kürze einiges an Geld bei uns eintrudeln.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.