Ehemalige Fürther
06.02.2009 - 08:53 Uhr
11.09.2010 - 14:58 Uhr
Mirko Hrgovic spielt nun bei AO Kavala in der 1. Liga Griechenlands!
11.09.2010 - 15:18 Uhr
Zitat von korithinaikos:
Zitat von lockdog83:
... wofür steht das ausrufezeichen :rolleyes ?
hrgovic ist ein guter spieler ! ... genauso wie cidimar ... :cool
drei punkte für frankfurt ... durch den abgeschobenen cidi :cool
Ich hätte auch nen Punkt machen können, ändert an der Tatsache aber nichts, dass er nun in Griechenland spielt. ;)
Naja, wenn ich da ans Heimspiel gegen Bielefeld letztes Jahr denke, muss ich sagen, dass er da wohl nur nen rabenschwarzen Tag erwischt hatte. :rolleyes
Jaja, der Cidi, den vermiss ich schon irgendwie, freut mich umso mehr für ihn, dass er in Frankfurt spielen darf und dort regelmäßig seine Buden macht.
Zitat von lockdog83:
... wofür steht das ausrufezeichen :rolleyes ?
hrgovic ist ein guter spieler ! ... genauso wie cidimar ... :cool
drei punkte für frankfurt ... durch den abgeschobenen cidi :cool
Ich hätte auch nen Punkt machen können, ändert an der Tatsache aber nichts, dass er nun in Griechenland spielt. ;)
Naja, wenn ich da ans Heimspiel gegen Bielefeld letztes Jahr denke, muss ich sagen, dass er da wohl nur nen rabenschwarzen Tag erwischt hatte. :rolleyes
Jaja, der Cidi, den vermiss ich schon irgendwie, freut mich umso mehr für ihn, dass er in Frankfurt spielen darf und dort regelmäßig seine Buden macht.
11.09.2010 - 15:29 Uhr
hab da n Interview mit Sami Allagui gefunden. Hat aber nix über Fürth erwähnt:
http://www.fussballtransfers.com/interview-mit-sami-allagui-kopf_article12233.html
http://www.fussballtransfers.com/interview-mit-sami-allagui-kopf_article12233.html
13.09.2010 - 09:10 Uhr
Zitat von Ballkultur:
Hans Henrik Andreasen gestern mit 2 Toren gegen SönderjyskE und einer überragenden Leistung, wenn auch in der 65. Minute verletzt ausgewechselt.
Seine Bilanz der bisherigen Superligaen-Saison: 5 Spiele, 5 Tore.
Seine Bilanz mittlerweile: 8 Spiele, 7 Tore und 1 Vorlage.
Hans Henrik Andreasen gestern mit 2 Toren gegen SönderjyskE und einer überragenden Leistung, wenn auch in der 65. Minute verletzt ausgewechselt.
Seine Bilanz der bisherigen Superligaen-Saison: 5 Spiele, 5 Tore.
Seine Bilanz mittlerweile: 8 Spiele, 7 Tore und 1 Vorlage.
18.09.2010 - 15:19 Uhr
Zitat von korithinaikos:
http://www.transfermarkt.de/de/kucukovic-nach-daenemark/news/anzeigen_46008.html
... einer von der sorte, deren maul grösser ist, als ... :rolleyes
Hatte er nicht mal behauptet, er hat das Zeug für die Bundesliga? Nun ja, ... kein weiterer Kommentar. :D
http://www.transfermarkt.de/de/kucukovic-nach-daenemark/news/anzeigen_46008.html
... einer von der sorte, deren maul grösser ist, als ... :rolleyes
Hatte er nicht mal behauptet, er hat das Zeug für die Bundesliga? Nun ja, ... kein weiterer Kommentar. :D
21.09.2010 - 19:25 Uhr
Manfred Krimm ist heute als Trainer vom SV Schwaig entlassen worden.
22.09.2010 - 18:01 Uhr
Zitat von Der Hallertauer:
Zitat von straubinho:
Nun ja, er entwickelt sich weiter in Mainz:
1. Spiel Startelf, 1 Tor, 90 Minuten gespielt, Kicker-Note 3
2. Spiel Startelf, Auswechslung nach 45 Minuten, Kicker-Note 5
3. Spiel Startelf, Auswechslung nach 45 Minuten, Kicker-Note 5
4. Spiel Bank für 90 Minuten
5. Spiel Tribüne
:/:
Rückrunde: Ausgeliehen nach Fürth ;)
Und ich dachte erst, er wäre evtl. verletzt bzw. angeschlagen. :o
Naja, erstmal abwarten, wie sich das ganze in Mainz entwickelt. Auf Dauer spielen die auch nicht oben mit. Und wenn Verletzungspech dazu kommt, wird er auch wieder spielen (müssen).
Aber geil ists schon ... die ganzen vermeintlichen Abstiegskandidaten punkten souverän ... alle, außer der Blubb. :D ;)
Zitat von straubinho:
5. Spiel Tribüne
:/:
Rückrunde: Ausgeliehen nach Fürth ;)
Und ich dachte erst, er wäre evtl. verletzt bzw. angeschlagen. :o
Naja, erstmal abwarten, wie sich das ganze in Mainz entwickelt. Auf Dauer spielen die auch nicht oben mit. Und wenn Verletzungspech dazu kommt, wird er auch wieder spielen (müssen).
Aber geil ists schon ... die ganzen vermeintlichen Abstiegskandidaten punkten souverän ... alle, außer der Blubb. :D ;)
27.09.2010 - 08:59 Uhr
Ivo Ilicevic wurde für die kroatische A-Nationalmannschaft nominiert.
27.09.2010 - 09:46 Uhr
Zitat von White-Green-Devil:
Zitat von straubinho:
5. Spiel Tribüne
6. Spiel Startelf, 1 Tor, 90 Minuten gespielt, Spieler des Spiels gegen Bayern München
Mit der Startelf-Bank-Tribünen-Denkweise werdet ihr nicht weit kommen.
Zitat von straubinho:
5. Spiel Tribüne
6. Spiel Startelf, 1 Tor, 90 Minuten gespielt, Spieler des Spiels gegen Bayern München
Mit der Startelf-Bank-Tribünen-Denkweise werdet ihr nicht weit kommen.
27.09.2010 - 18:39 Uhr
Zitat von White-Green-Devil:
wenn er mal 3-4 spiele auf der bank sitzt verliert er die lust am fussball ;) bei uns ist er ja auch am anfang eingeschlagen und dann wars plötzlich vorbei ;)
Ich glaub sogar, dass er bei Mainz besser aufgehoben ist als bei uns. Nachdem er sich in der Vorbereitung glänzend präsentiert hat war er gleich in der Startelf zu Beginn der Saison. Dann hat er sich laufend verschlechtert und war zurück auf der Bank/Tribüne, damit er sich wieder zusammenraufen kann um Leistung zu bringen. Und siehe da - gegen Bayern hats dann gleich geklappt. Genau diese Mittel standen uns nicht zur Verfügung. Sami konnte auch 7 Spiele schlecht spielen und wurde trotzdem aufgestellt.
wenn er mal 3-4 spiele auf der bank sitzt verliert er die lust am fussball ;) bei uns ist er ja auch am anfang eingeschlagen und dann wars plötzlich vorbei ;)
Ich glaub sogar, dass er bei Mainz besser aufgehoben ist als bei uns. Nachdem er sich in der Vorbereitung glänzend präsentiert hat war er gleich in der Startelf zu Beginn der Saison. Dann hat er sich laufend verschlechtert und war zurück auf der Bank/Tribüne, damit er sich wieder zusammenraufen kann um Leistung zu bringen. Und siehe da - gegen Bayern hats dann gleich geklappt. Genau diese Mittel standen uns nicht zur Verfügung. Sami konnte auch 7 Spiele schlecht spielen und wurde trotzdem aufgestellt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.