Ehemalige Fürther
06.02.2009 - 08:53 Uhr
19.08.2023 - 21:00 Uhr
Maxi Bauer heute im wilden 4:4 gegen Gladbach mit seinem ersten Bundesligator.
23.08.2023 - 16:16 Uhr
Felix Klaus hat seinen Vertrag in Düsseldorf verlängert
Nicolai Müller hat seine Profi Karriere beendet und ist absofort Co Trainer bei den Central Coast Mariners
Benedikt Kirsch wechselt zu Nürnberg 2
Nicolai Müller hat seine Profi Karriere beendet und ist absofort Co Trainer bei den Central Coast Mariners
Benedikt Kirsch wechselt zu Nürnberg 2
23.08.2023 - 17:49 Uhr
Zitat von ka_Depp
Quelle: www.transfermarkt.de
Willems über Beinahe-Karriereende und Depression: „Hatte die Nase voll von mir selbst“
... so mancher von uns sollte gelegentlich mit seinen (gnadenlos) negativen Bewertungen etwas zurückhaltender sein ... du weisst nie was hinter des Nachbarn Tür trauriges vor sich geht ...Da stimme ich dir zu, jedoch haben wir es damals nicht gewusst, im Nachhinein versteht man sein Verhalten besser. Wäre er bei uns damit an die Öffentlichkeit gegangen hätte man das anders gelöst. Ob er damals aber schon so weit war ist die Frage. Ich wünsche ihm aus dem Tief auszukommen und viel Erfolg für die Zukunft.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von lockdog83 am 23.08.2023 um 21:13 Uhr bearbeitet
23.08.2023 - 21:01 Uhr
Erschöpfung, Burn Out, Depressionen usw. werden häufig verschwiegen oder verkannt. Gerade auch in Hochleistungsberufen. Wer gibt das schon zu.
Andererseits: ist das niemand aufgefallen? Gerade wenn ein Profi einen unerklärlichen längeren Einbruch hat. Da müsste ein Trainer dich mal nachhaken. Aber umgekehrt hätte er ja auch " unter vier Augen" sein Problem schildern können. Dann hätts halte eine gewisse Auszeit und Behandlung gegeben. Offiziell eine nicht näher veröffentlichte Krankheit oder Verletzung.
Allerdings hat er auch mehr oder minder deutlich von Vereinswechsel und " ich will weg" geredet. Das schafft nicht gerade Vertrauen.
Klar sieht man man, ähnlich wie bei Fein, Dinge hinterher mit anderen Augen. Ich denke da an das Pokalspiel in Stuttgart, wo er total "desorientiert" auf dem Platz war und - ich gestehe auch von mir - laut kritisiert wurde. Aber wie gesagt, er selbst hätte sich öffnen müssen und dem Trainer und Sportchef hätte was auffallen müssen.
Andererseits: ist das niemand aufgefallen? Gerade wenn ein Profi einen unerklärlichen längeren Einbruch hat. Da müsste ein Trainer dich mal nachhaken. Aber umgekehrt hätte er ja auch " unter vier Augen" sein Problem schildern können. Dann hätts halte eine gewisse Auszeit und Behandlung gegeben. Offiziell eine nicht näher veröffentlichte Krankheit oder Verletzung.
Allerdings hat er auch mehr oder minder deutlich von Vereinswechsel und " ich will weg" geredet. Das schafft nicht gerade Vertrauen.
Klar sieht man man, ähnlich wie bei Fein, Dinge hinterher mit anderen Augen. Ich denke da an das Pokalspiel in Stuttgart, wo er total "desorientiert" auf dem Platz war und - ich gestehe auch von mir - laut kritisiert wurde. Aber wie gesagt, er selbst hätte sich öffnen müssen und dem Trainer und Sportchef hätte was auffallen müssen.
25.08.2023 - 01:06 Uhr
Stürmer Philipp Hofmann hat seinen Vertrag beim VfL Bochum vorzeitig um zwei weitere Jahre bis Sommer 2026 verlängert.
26.08.2023 - 10:00 Uhr
Stürmer Serdar Dursun wechselt von Fenerbahce Istanbul zu seinem ehemaligen Verein Karagümrük, unterschrieb dort bis 2024 (+ Option).
28.08.2023 - 18:52 Uhr
Khaled Narey wechselt nach Saudi Arabien zum Khaleej FC. Lt. Sky Sport News soll er dort 7 Mios Netto im Jahr Plus Boni verdienen.
28.08.2023 - 20:54 Uhr
Anton Stach steht vor einem Wechsel von Mainz 05 zur TSG Hoffenheim, kolportierte Ablöse zwischen 12-17 Mio.
Da dürfte unsere Kasse bei der üblichen 10-15%igen-Weiterverkaufsklausel ebenso klingeln.
Da dürfte unsere Kasse bei der üblichen 10-15%igen-Weiterverkaufsklausel ebenso klingeln.
28.08.2023 - 21:34 Uhr
Zitat von lockdog83
Anton Stach steht vor einem Wechsel von Mainz 05 zur TSG Hoffenheim, kolportierte Ablöse zwischen 12-17 Mio.
Haben wir denn sicher eine? Weißt du das?
28.08.2023 - 21:54 Uhr
Zitat von sami09
Zitat von lockdog83
Ganz sicher. RA hat doch einst von HH gelernt. Und das der bei sowas immer schon ein extremer Transfer-Fuchs war, wissen wir doch alle.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lockdog83 am 28.08.2023 um 21:56 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.