Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Ehemalige Borussen

08.04.2015 - 08:35 Uhr
Ehemalige Borussen |#4401
25.08.2019 - 12:52 Uhr
Hihihi, im Doppelpass haben se gerade die Bayern-Transfers thematisiert. Alle? Nein! Einen kleinen unbeugsamen Franzosen haben sie vergessen und sich danach darüber lustig gemacht, dass er zuhause jetzt darüber heulen würde, dass er vergessen wurde. grins

Also tut mir auch Leid, dass ich mich darüber freue, aber ich finde, das ist Karma. Ist ja auch schon bezeichnend, wie sehr sich Unbeteiligte darüber lustig machen.
Ehemalige Borussen |#4402
25.08.2019 - 12:52 Uhr
Brüller eben im DoPa ... es wurden die Bayerntransfers analysiert (bis auf MC) und Helmer sagt:" Über einen Transfer wurde noch nicht gesprochen" da antwortet der Typ halbrechts: " Ja und der sitzt jetzt zu Hause und jammert ... die haben mich vergessen" stark

Edit:
zu langsam ... habe einfach zu lange gelacht grins

•     •     •

Fohlenelf ... die einzige Liebe, der ich immer treu geblieben bin!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pumuckel65 am 25.08.2019 um 12:54 Uhr bearbeitet
Ehemalige Borussen |#4403
25.08.2019 - 16:47 Uhr
Naja, aber man darf Cuisance zum Wechsel schon gratulieren. Wer hätte gedacht, dass er dieses Wochenende beim FC Bayern direkt in der Startelf steht.

Und gegen so internationale Größen und Weltmeister mit so viel Erfahrung wie beispielsweise Augenthaler (61) musst du halt auch erstmal bestehen. tongue

https://tv.sport1.de/sport1/
Ehemalige Borussen |#4404
26.08.2019 - 16:34 Uhr
Haha Cuisance darf ja sogar mal spielen grins
Ehemalige Borussen |#4405
26.08.2019 - 21:13 Uhr
Especial mención al Borussia Mönchengladbach que en ningún momento se ha preocupado o ha tratado de buscar soluciones. Llevo desde entonces sin tener noticias de ellos (así puede ser el fútbol a veces...)
Alvaro Dominguez schreibt auf Instagram, dass er nun geheilt ist. Er wiederholt auch nochmal seine Vorwürfe, dass sich Borussia nicht um ihn gekümmert hätte, seine Schmerzen nicht ernst nahm und sich auch nicht mehr bei ihm gemeldet habe.

Übersetzung des Ausschnitts: "Hervorzuheben ist Borussia Mönchengladbach, die zu keinem Zeitpunkt besorgt war oder versucht hat, Lösungen zu finden. Seitdem habe ich nichts mehr von ihnen gehört (Fußball kann manchmal so sein....)."
Ehemalige Borussen |#4406
26.08.2019 - 21:25 Uhr
Heute spielen im Übrigen unsere ehemaligen Coaches Luhukay und Schubert gegeneinander.

Halbzeit 0:0.

Das Spiel sieht ähnlich wie unser aktuell aus. Nur hektisch, Zweikampf, angreifen.

3 Pässe am Stück - Rarität.

•     •     •

Da stehe ich, singe, seufze und saufe.....
Ehemalige Borussen |#4407
26.08.2019 - 21:43 Uhr
Zitat von boetze
Heute spielen im Übrigen unsere ehemaligen Coaches Luhukay und Schubert gegeneinander.

Das Spiel sieht ähnlich wie unser aktuell aus. Nur hektisch, Zweikampf, angreifen.

Mittlerweile 1:0 für Pauli.
Conteh gefällt mir richtig gut. Für 19 Jahre spielt er Stark
Ehemalige Borussen |#4408
26.08.2019 - 21:43 Uhr
Zitat von boetze

Schau dir lieber die Spiele vom ehemaligen Coach Hecking an, da fallen Tore am Fließband und schönen Fußball siehst du obendrein auch noch. smile

•     •     •

Man ist nicht enttäuscht von den Dingen die jemand tut, oder auch nicht tut. Sondern von der eigenen Dummheit etwas anderes erwartet zu haben !
Ehemalige Borussen |#4409
26.08.2019 - 22:11 Uhr
Zitat von effe2007
Zitat von boetze

Schau dir lieber die Spiele vom ehemaligen Coach Hecking an, da fallen Tore am Fließband und schönen Fußball siehst du obendrein auch noch. smile

Mit solchen Aussenrungen kommst du schnell auf den Index
Ehemalige Borussen |#4410
26.08.2019 - 22:23 Uhr
Zitat von Hennes1970
Zitat von effe2007

Zitat von boetze

Mit solchen Aussenrungen kommst du schnell auf den Index

Ich sehe nur die 2.Halbzeit. Aber ich sehe ein Top Spiel mit Toren Chancen Fighten Pressen Umschaltspiel Gelb Rot etc. Beide Trainer haben ihre Teams auf das Spiel Top eingestellt. Da gibt's nix zu meckern.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.