Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Ehemalige Borussen

08.04.2015 - 08:35 Uhr
Ehemalige Borussen |#4041
13.06.2019 - 15:00 Uhr
Jens Wissing ( auch mal Spieler bei uns) wird neuer Co Trainer der U23. Quelle Borussia.de
Ehemalige Borussen |#4042
13.06.2019 - 15:13 Uhr
Zitat von HoNik1900
Jens Wissing ( auch mal Spieler bei uns) wird neuer Co Trainer der U23. Quelle Borussia.de

Er hatte wirklich gute Anlagen aber durch die ganzen Verletzungen ist er nie so wirklich in Tritt gekommen.
Ehemalige Borussen |#4043
14.06.2019 - 10:08 Uhr
Quelle: www.wz.de
Auf dem Radar hat Christensen auch immer noch die "Fohlenelf". 62 Spiele bestritt der in Alleröd unweit von Kopenhagen geborene Däne im Gladbacher Trikot, dabei gelangen ihm für einen Innenverteidiger beachtliche fünf Treffer. "Ich schaue mir jedes Spiel der Borussia als Aufzeichnung an und telefoniere auch oft mit Max Eberl. Dabei geht es dann aber nicht um Fußball, Max ist einfach ein fantastischer Mensch", sagte Christensen.
Ehemalige Borussen |#4044
14.06.2019 - 11:12 Uhr
Zitat von RhodesClosed
Quelle: www.wz.de
Auf dem Radar hat Christensen auch immer noch die "Fohlenelf". 62 Spiele bestritt der in Alleröd unweit von Kopenhagen geborene Däne im Gladbacher Trikot, dabei gelangen ihm für einen Innenverteidiger beachtliche fünf Treffer. "Ich schaue mir jedes Spiel der Borussia als Aufzeichnung an und telefoniere auch oft mit Max Eberl. Dabei geht es dann aber nicht um Fußball, Max ist einfach ein fantastischer Mensch", sagte Christensen.

Das freut mich sehr!
Wäre ein Traum wenn Andreas irgendwann nochmal für uns aufläuft stark

•     •     •

EiEiEiEi - Borussia Mönchengladbach - wir singen und tanzen auf jedem Fußballplatz.
Ein Schuss - Ein Tor - Borussia!
27.5.09 - Ich werde dich nie vergessen:-(
Ehemalige Borussen |#4045
16.06.2019 - 11:51 Uhr
Andre Schubert wird neuer Trainer von Holstein Kiel.
Ehemalige Borussen |#4046
16.06.2019 - 11:56 Uhr
Zitat von marvinb91

Überrascht mich jetzt doch ein wenig aber es gab wohl Reibereien bei Braunschweig.

Von der Grundausrichtung dürfte das aber ganz gut in Kiel passen.

Bin gespannt wann Feigenspahn folgt.Lachend
Ehemalige Borussen |#4047
16.06.2019 - 11:57 Uhr
Zitat von marvinb91

Haste vielleicht ne Quelle Marvin? Finde gerade auf die Schnelle nichts
Ehemalige Borussen |#4048
16.06.2019 - 12:02 Uhr
Andre Schubert wird neuer Trainer bei Holstein Kiel. Nach Sky Informationen erhält der Coach einen Zweijahresvertrag bei den Störchen.
Zitat von xN1c0
Zitat von marvinb91

Hab es gefunden stark
Ehemalige Borussen |#4049
16.06.2019 - 12:10 Uhr
Zitat von xN1c0
Andre Schubert wird neuer Trainer bei Holstein Kiel. Nach Sky Informationen erhält der Coach einen Zweijahresvertrag bei den Störchen.
Zitat von xN1c0

Zitat von marvinb91

Hab es gefunden stark

Gerade auf sky gesehen.

Braunschweig kann sich bedanken. Aussichtslos gerettet.

Und Kiel hat eine gute Wahl getroffen. Da geht das Spektakel weiter...

•     •     •

Da stehe ich, singe, seufze und saufe.....
Ehemalige Borussen |#4050
16.06.2019 - 12:17 Uhr
Zitat von boetze

Braunschweig kann sich bedanken. Aussichtslos gerettet.

Das sehen die aber völlig anders, teilweise. Paar Kommentare dazu sind unter der Gürtellinie
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.