Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Ehemalige Borussen

08.04.2015 - 08:35 Uhr
Ehemalige Borussen |#3941
14.05.2019 - 14:25 Uhr
Zitat von Jeronnimo
Zitat von 31plusX

Max dürfte bei dem Schulz-Transfer durchaus auch eine Weiterverkaufsbeteiligung vereinbart haben (ist ja in der Regel so üblich). Weiß da jemand etwas genaueres?

10% stehen im Raum.

Update:

Inzwischen habe ich folgende Quelle finden können: https://www.express.de/sport/fussball/borussia-moenchengladbach/von-hoffenheim-nach-dortmund-profitiert-gladbach-von-diesem-wechsel--32392834

Dort wird aber nur von "10% sind in der Branche als üblich" geschrieben, also nichts konkretes, reine Spekulation. Wenigstens ist jetzt klar, woher diese 10% kommen

•     •     •

Lädt...
Ehemalige Borussen |#3942
17.05.2019 - 06:22 Uhr
Alles Gute zum 39. Geburtstag, König Juan! smile

https://www.youtube.com/watch?v=gqXXqArXxZQ
Ehemalige Borussen |#3943
17.05.2019 - 11:38 Uhr
Marko Marin scheint tatsächlich mal angekommen zu sein. Freut mich für ihn. daumen-hoch

https://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/749430/artikel_marin-zum-spieler-des-jahres-gewaehlt.html
Ehemalige Borussen |#3944
18.05.2019 - 14:31 Uhr
Eintracht Braunschweig, mit Trainer Andre Schubert, spielt, mit Energie Cottbus, gegen einen direkten Konkurrenten! Live zu sehen im NDR.
Ehemalige Borussen |#3945
18.05.2019 - 20:44 Uhr
Super Leistung von Schubert, wie er es geschafft hat diese Trümmertruppe, die nach der Hinrunde quasi abgestiegen war, in der Liga zu halten. Chapeau! Ich hoffe er bekommt noch mal die Chance weiter oben zu trainieren. Für mich ein feiner Kerl und guter Trainer. Leider war er bei uns zu experimentell unterwegs. Daraus hat er aber eindeutig gelernt, wenn man sieht, wie stabil und kontinuierlich er mit Braunschweig gearbeitet hat. Mittlerweile denkt aber auch etwas defensiver.
Ehemalige Borussen |#3946
18.05.2019 - 20:50 Uhr
Zitat von Fohlenweide
Super Leistung von Schubert, wie er es geschafft hat diese Trümmertruppe, die nach der Hinrunde quasi abgestiegen war, in der Liga zu halten. Chapeau! Ich hoffe er bekommt noch mal die Chance weiter oben zu trainieren. Für mich ein feiner Kerl und guter Trainer. Leider war er bei uns zu experimentell unterwegs. Daraus hat er aber eindeutig gelernt, wenn man sieht, wie stabil und kontinuierlich er mit Braunschweig gearbeitet hat. Mittlerweile denkt aber auch etwas defensiver.

Um schamhaaresbreite smile

Dennoch kann er jetzt in Ruhe nächste Saison den Wiederaufstieg angreifen. Den Klassenerhalt hat er geschafft, im positiven Sinne.

•     •     •

Man ist nicht enttäuscht von den Dingen die jemand tut, oder auch nicht tut. Sondern von der eigenen Dummheit etwas anderes erwartet zu haben !
Ehemalige Borussen |#3947
18.05.2019 - 21:49 Uhr
Schubert hat, mit seinen Fähigkeiten und Mitteln bei uns eine Top Arbeit geleistet! Die 1. Saison mit ihm war einfach nur geil! Rock on Roll Fußball! Sehe mir den Saisonrückblick immer wieder gerne an!

Da wir die CL nicht geschafft haben, steht seine Amtszeit in vollkommen anderen Licht dar!

Am Ende ging ihm leider das Talent aus!
Ehemalige Borussen |#3948
19.05.2019 - 10:10 Uhr
Und so ist Marco Reus seit dem Abschied von uns immer noch nur 1x Pokalsieger geworden.
Eigentlich unglaublich bei seinem Talent.

•     •     •

EiEiEiEi - Borussia Mönchengladbach - wir singen und tanzen auf jedem Fußballplatz.
Ein Schuss - Ein Tor - Borussia!
27.5.09 - Ich werde dich nie vergessen:-(
Ehemalige Borussen |#3949
19.05.2019 - 10:16 Uhr
Zitat von effe2007
Zitat von Fohlenweide

Um schamhaaresbreite smile

Dennoch kann er jetzt in Ruhe nächste Saison den Wiederaufstieg angreifen. Den Klassenerhalt hat er geschafft, im positiven Sinne.

Ich gönne es ihm.
Retrospektiv hat ihm in seiner Zeit bei uns einfach Erfahrung gefehlt.
Ehemalige Borussen |#3950
19.05.2019 - 10:17 Uhr
Zitat von stibbich

Schubert hat, mit seinen Fähigkeiten und Mitteln bei uns eine Top Arbeit geleistet! Die 1. Saison mit ihm war einfach nur geil! Rock on Roll Fußball! Sehe mir den Saisonrückblick immer wieder gerne an!

Da wir die CL nicht geschafft haben, steht seine Amtszeit in vollkommen anderen Licht dar!

Am Ende ging ihm leider das Talent aus!

Schubert ist ein guter Coach.
Bei uns fehlte es ihm, meiner Ansicht nach, auch einfach an Erfahrung. Da hatte er einfach zu viele Ideen, die er alle einfließen lassen wollte. Weniger ist manchmal mehr.
Desweiteren hat er -so glaube ich zumindest- ein ganz anderes Problem: Er hat nicht das "dicke Fell", welches man in so einem Job braucht. Gestern sah man das deutlich an einem Moment nach Abpfiff. Die Kamera schwenkt auf ihn in Nahaufnahme. Ein völlig normaler Vorgang, schließlich hat er mit Sicherheit einen Löwenanteil am Klassenerhalt. Aber er drückt die Kamera weg, wie ich das sonst nur von Securities von Promis kenne. Irgendwie ist er im zweiten Glied (bespielsweise als Co-Trainer) besser aufgehoben, schätze ich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von grashoff am 19.05.2019 um 10:23 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.