Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Ehemalige Borussen Teil III

25.01.2012 - 07:18 Uhr
Ehemalige Borussen Teil III |#1941
12.02.2015 - 14:09 Uhr
Zitat von Buffel
Dante fühlt sich zu hart kritisiert .Glaube er wird nächste Saison nur noch IV Nummer 4 bei Bayern sein .
Dann soll der Junge mal zurückkommen ,dann wären wir alle Sorgen hinten für 2 Jahre los.Hier würde er sehr respektiert .würde ihn gern nochmal bei uns sehen.
(Nehmt das nicht so ernst... Alter,Gehalt und ablöse nicht machbar)
Lg

Mmhh, interessanter Gedanke. Ich muss sagen, ich kann mir die Frage immer noch nicht ganz sicher beantworten, ob ich zB lieber einen Schär hier sehen würde oder Dante zurück!? Ich tendiere schon klar zu was Neuem, mit noch ein bisschen Luft in der Entwicklung und möglichem Gewinn bei Weiterverkauf. Wobei man halt nicht genau weiß, wie gut würde ein neuer bei uns zurechtkommenm, aber das ist bei Transfers ja nichts neues.

Alter, Gehalt und Ablöse lassen mich den Transfer aber gar nicht mal so komplett ausschließen. Dante müsste natürlich wollen und beim Gehalt einiges einbüßen, zudem müssten die Bauern uns ein Stück entgegenkommen. Ich glaube zwar nicht, dass alle da mitspielen, aber ich lag auch schon oft daneben zwinker Jünger und besser wird ein Dante nicht mehr, auch das ist ein wichtiges Kriterium. Ich wäre wie gesagt doch eher für was neues glaube ich, bei Dante jedenfalls wäre meiner Meinung nach das Preis/Leistungsverhältnis nicht grade optimal.

•     •     •

"Ich habe 3 Kinder und kein Geld, warum kann ich nicht keine Kinder haben und 3 Geld!?"
Homer Simpson
Ehemalige Borussen Teil III |#1942
13.02.2015 - 21:40 Uhr
Bei Luuk de Jong läuft zwinker 3 Tore in einem Spiel sind nie schlecht und das Spiel läuft grade noch..freut mich für ihn.

•     •     •

"Ich habe 3 Kinder und kein Geld, warum kann ich nicht keine Kinder haben und 3 Geld!?"
Homer Simpson
Ehemalige Borussen Teil III |#1943
14.02.2015 - 11:11 Uhr
Zitat von Duffman_BMG
Bei Luuk de Jong läuft zwinker 3 Tore in einem Spiel sind nie schlecht und das Spiel läuft grade noch..freut mich für ihn.

Soll ruhig weiter treffen. Dann kommt ein Engländer oder deutscher Werksclub und kauft ihn teuer und wir bekommen nochmal Nachschlag grins
Ehemalige Borussen Teil III |#1944
14.02.2015 - 11:28 Uhr
Jetzt hat er schon 13 Buden gemacht und ist zweiter in der Torschützenliste , kommt mir bekannt vor xD ^^
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Roman-BMG am 14.02.2015 um 11:30 Uhr bearbeitet
Ehemalige Borussen Teil III |#1945
15.02.2015 - 01:46 Uhr
Zitat von towerstar
Zitat von Duffman_BMG

Soll ruhig weiter treffen. Dann kommt ein Engländer oder deutscher Werksclub und kauft ihn teuer und wir bekommen nochmal Nachschlag grins

Da könnte sogar was dran sein. Fast noch wahrscheinlicher fände ich eine Nachzahlung bei Meisterschaft und es sieht ganz gut aus dieses Jahr für PSV.

•     •     •

Homer Simpson
Ehemalige Borussen Teil III |#1946
15.02.2015 - 19:00 Uhr
Kachunga macht einen sehr guten eindruck
Würde mir besser gefallen als hrgota
Mehr tempo,technisch stark und mit zug nach vorn. Hat sich gut entwickelt der junge.
Haben wir da noch optionen?
Auch der koc und hünemeier sind interessant...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse_HW am 15.02.2015 um 19:17 Uhr bearbeitet
Ehemalige Borussen Teil III |#1947
15.02.2015 - 22:00 Uhr
http://www.ran.de/fussball/video/traumfreistoss-reporter-feiert-arango-clip

Arangos Tore fehlen mir ja schon etwas Weinend Hammer Ding.
Ehemalige Borussen Teil III |#1948
15.02.2015 - 23:15 Uhr
Zitat von Borusse_HW
Mehr tempo,technisch stark und mit zug nach vorn. Hat sich gut entwickelt der junge.

Kachunga, Koc und Hünemeier profitieren alle drei von dem sehr ruhigen, familiären Umfeld in Paderborn. Und davon, dass man in Paderborn viel schneller als anderswo Stammspieler werden kann.

Kachunga hat sich in Gladbach, Osnabrück und Berlin nicht durchsetzen können. Hünemeier war in Dortmund durchgefallen. Und Koc ist wegen seiner Raubüberfälle sogar vorbestraft; den wollte aufgrund seiner kriminellen Vergangenheit eigentlich keiner mehr haben.

In Paderborn sind sie gut aufgenommen und schnell integriert worden. Woanders hätten sie das vermutlich so nicht geschafft.

•     •     •

Warum denn so ernst, he? Zaubern wir ein Lächeln auf dieses Gesicht! Warum denn so ernst?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von rainer71 am 15.02.2015 um 23:18 Uhr bearbeitet
Ehemalige Borussen Teil III |#1949
16.02.2015 - 01:41 Uhr
Zitat von rainer71
Zitat von Borusse_HW

Kachunga, Koc und Hünemeier profitieren alle drei von dem sehr ruhigen, familiären Umfeld in Paderborn. Und davon, dass man in Paderborn viel schneller als anderswo Stammspieler werden kann.

Kachunga hat sich in Gladbach, Osnabrück und Berlin nicht durchsetzen können. Hünemeier war in Dortmund durchgefallen. Und Koc ist wegen seiner Raubüberfälle sogar vorbestraft; den wollte aufgrund seiner kriminellen Vergangenheit eigentlich keiner mehr haben.

In Paderborn sind sie gut aufgenommen und schnell integriert worden. Woanders hätten sie das vermutlich so nicht geschafft.

Das Problem mit Koc könnte man elegant lösen wie bei Bayern Lachend
Und Hünemeyer hat sich offensichtlich weiterentwickelt
Ehemalige Borussen Teil III |#1950
16.02.2015 - 05:41 Uhr
Zitat von rainer71
Zitat von Borusse_HW

Spieler entwickeln sich weiter,auch menschlich.Und alle 3 genannten haben sich gut entwickelt. Was früher war zählt nicht
Er geht um den IstZustand und der ist vielversprechend
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.