Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Ehemalige Arminen

27.10.2006 - 13:54 Uhr
Ehemalige Arminen |#991
28.01.2011 - 12:16 Uhr
Herthas Käpt’n wieder an Bord
Ex-Armine Mijatovic freut sich auf seinen Kumpel Schuler
VON JÖRG FRITZ

Zitat
Berlin. Am Dienstag hatte er noch mit Markus Schuler telefoniert. Es wurde über die Familien und auch über das bevorstehende Zweitligaspiel am Sonntag (13.30 Uhr, Schüco-Arena) zwischen Arminia Bielefeld und Hertha BSC Berlin gesprochen.

Andre Mijatovic war ein Armine, seit dem 1. Juli 2010 ist er ein Berliner und zugleich zum Kapitän der Hauptstadtmannschaft von Hertha BSC gewählt worden. Am Sonntag wird der 31 Jahre alte Abwehrspieler erneut engsten Kontakt zu seinem Freund aus Bielefelder Zeiten haben. "Spiele korrekt, werde ich ihm sagen und dabei mir ein leichtes Grinsen nicht verkneifen können",sagt Mijatovic zu dem bevorstehenden Treffen mit seinem Kumpel.
[...]

Quelle: NW
Link: http://www.nw-news.de/sport/dsc_arminia/4207043_Herthas_Kaeptn_wieder_an_Bord.html

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Ehemalige Arminen |#992
28.01.2011 - 13:24 Uhr
Schade, dass man ihn für lau hat ziehen lassen müssen. Er ist ein sehr vorbildlicher Spieler, der sich aber am Ende vom Tief der Mannschaft, hat mitreissen lassen.
Ehemalige Arminen |#993
31.01.2011 - 18:40 Uhr
Sadik wechselt nach Helsinki

http://www.transfermarkt.de/de/sadik-wechselt-nach-helsinki/news/anzeigen_55024.html

•     •     •

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

Ehemalige Arminen |#994
01.02.2011 - 17:14 Uhr
Und noch ein ehemalige Spieler der einen neuen Verein gefunden hat. Erwin Skela hat bei Germania Windeck in der NRW Liga unterschrieben.

http://www.reviersport.de/145950---germania-windeck-scholz-transfer-knaller.html

•     •     •

Ehemalige Arminen |#995
01.02.2011 - 23:46 Uhr
Auch Ahanfouf hat einen neuen Verein gefunden. Er hat bis zum ende der Saison bei Darmstadt 98 unterschrieben.

http://www.echo-online.de/sport/svdarmstadt98/Abdelaziz-Ahanfouf-fuenfter-Neuzugang;art1168,1563154

•     •     •

Ehemalige Arminen |#996
03.02.2011 - 11:47 Uhr
Benno Möhlmann: "Arminia steht mir nahe"
Trainer des FC Ingolstadt über geplatzte Verhandlungen mit dem DSC

Zitat
Bielefeld. Als Ewald Lienen im vorigen November bei Arminia Bielefeld seinen Dienst antrat, sprach er davon, dass es für ihn eine "Herzensangelegenheit" sei, Arminia zu helfen. Für Benno Möhlmann hätte das ähnlich gegolten. Schon vor der laufenden Saison war der langjährige Bremer Profi neben Christian Ziege als Trainer-Kandidat im Finale. Auch nach Zieges Beurlaubung gehörte der 56-Jährige zu Arminias Ansprechpartnern. Diesmal jedoch sagte er ab und entschied sich für den FC Ingolstadt. Am Sonntag (13.30 Uhr) empfängt Möhlmann seinen Ex-Klub Arminia (2000 - ’04) zum Duell der Kellerkinder. Vorher sprach er mit Torsten Ziegler.

Herr Möhlmann, wie nahe stehen Sie der Arminia noch?
BENNO MÖHLMANN: Schon nahe. Zuerst versuche ich natürlich, so schnell wie möglich eine Verbundenheit zum FC Ingolstadt, zu allen Beteiligten hier, aufzubauen. Dafür bin ich Profi und Fußballer genug, das hinzukriegen. Zum anderen war ich vier Jahre in Bielefeld, habe das Leben der Arminia mit Klassenerhalt, Aufstieg und Abstieg komplett kennengelernt. Zudem hatte ich mich im vorigen Jahr seit März sehr intensiv mit einer Rückkehr beschäftigt und die Hoffnung gehabt, im Sommer anfangen zu können.
[...]

Quelle: NW
Link: http://www.nw-news.de/sport/dsc_arminia/4220494_Benno_Moehlmann_Arminia_steht_mir_nahe.html

•     •     •

Ehemalige Arminen |#997
04.02.2011 - 08:37 Uhr
»Wunder gibt es immer wieder«

Von Sebastian Bauer
Zitat

Bielefeld (WB). Von 2000 bis 2004 war Benno Möhlmann Trainer bei Arminia Bielefeld und erlebte in dieser Zeit Aufstieg, Abstieg und Klassenerhalt mit dem Klub. Vor dem Aufeinandertreffen mit seinem neuen Verein FC Ingolstadt gegen den DSC am Sonntag (13.30 Uhr) äußert sich Möhlmann . . .

. . . zu seiner DSC-Vergangenheit: »Durch die vier Jahre in Bielefeld habe ich eine Verbundenheit zu dem Klub aufgebaut und die Entwicklung deshalb intensiver verfolgt. Diese enge Verbindung geht über das hinaus, was sonst im Profifußball üblich ist.«
[...]

Quelle: Westfalen Blatt
Link: http://westfalenblatt.de/nachrichten/ueberregional/arminia.php?id=46237&artikel=1&PHPSESSID=f7af963f4e5f87a59b1a7f11eecf92ea

•     •     •

Ehemalige Arminen |#998
05.02.2011 - 18:23 Uhr
Kirch musste heute bei der Begegnung des FCK bei 1899 Hoffenheim verletzt ausgewechselt werden.
Christian Eigler bestritt sein 100 Bundesligaspiel, und sorgte dort für Furore mittels seines spielentscheidenden zweiten Saisontors und einer Gelb-Roten Karte kurz vor Abpfiff.
Ehemalige Arminen |#999
09.02.2011 - 12:46 Uhr
Ziege: „Gewinnst Du die Spiele nicht, sind die Gründe egal“

Zitat von Transfermarkt.tv:
[...]Transfermarkt.tv: Herr Ziege, nach Ihrer Entlassung bei Arminia Bielefeld ist es ruhig um Sie geworden. Haben Sie sich bewusst zurückgezogen?

Christian Ziege: Eigentlich nicht. Ich bin in Kontakt mit dem Fußball und habe meine Verbindungen. Ich bin allerdings nicht der Typ, der sich ständig in die Öffentlichkeit drängt, um sein Gesicht in einer Zeitung oder im Fernsehen zu sehen, so wie das der Eine oder Andere macht. Daher ziehe ich mich auch nicht bewusst zurück. Ich lebe einfach mein normales Leben.[...]

Hier das schriftliche Interview:

http://www.transfermarkt.de/de/ziege-gewinnst-du-die-spiele-nicht-sind-die-gruende-egal/news/anzeigen_55695.html

Und hier zum Anschauen:

http://www.transfermarkt.tv/de/christian-ziege-im-interview/anzeigen/video_728_autostart.html?from=news
Ehemalige Arminen |#1000
09.02.2011 - 14:40 Uhr
"Ich musste das Trainingslager aus eigener Tasche bezahlen" , das war nett , aber man hätte auch in Bielefeld bleiben können , oder?

Zu den Spielern , ich sage nur Duisburg , Aachen und co. die waren auch nicht auf weicheren Rosen gebettet.

•     •     •

Manschaft der 2.Bundesliga Ära 09/10-10/11
----------------------Eilhoff-------------------
Kaiser--Bollmann--Mijatovic--Schuler
---------------Kauf-----------------
Janjic--------------------------Katongo---
--------------Federico--------------------
---------Fort-------Tadic--------
Änderungen zur voherigen Ära , ohne: Hain , Westermann , Owo , Wichniarek , Eigler,Buckley,Vata.

Auf eine möglichst schnelle neue Notiz , und gute 3.Liga Saison.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.