Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Ehemalige Arminen

27.10.2006 - 13:54 Uhr
Ehemalige Arminen |#111
25.03.2008 - 22:42 Uhr
was ist eigentlich mitn armin eck?
Ehemalige Arminen |#112
25.03.2008 - 23:10 Uhr
http://transfermarkt.de/de/trainer/4081/eckarmin/aufeinenblick.html

Wenn sich daran nichts geändert hat, dürfte er immer noch vereinsloser Trainer sein.
Ehemalige Arminen |#113
25.03.2008 - 23:13 Uhr
Zitat von wikipedia:
Trainertätigkeit

Als Trainer arbeitete er bis 2003 bei der SpVgg Bayreuth. Danach trainierte er den SV Friesen, wo er auch seinen Spielerpass parkte, ohne aber dort aktiv zu werden. Außerdem arbeitet er als Talentsucher für den Hamburger SV und ist als Honorartrainer im DFB-Talentförderprogramm beschäftigt. Außerdem unterstützte er die Richtig-fit-Kampagne des DFB. Zudem betreibt er seine eigene [FUSSBALLSCHULE]. Seit Oktober 2006 war Eck als Trainer beim Bayernligisten SpVgg Bayern Hof tätig. Dort wurde er am 14.September 2007 wegen der schlechten Tabellensituation des Vereins freigestellt.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Armin_Eck

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Ehemalige Arminen |#114
02.04.2008 - 07:20 Uhr
"Es ist eine völlig andere Welt"
INTERVIEW: Ex-Armine Kockel als erster deutscher Profi im Iran

Karlsruhe. Seit November 2007 spielt Ronny Kockel beim Proficlub Paykan in der Acht- Millionen-Metropole Teheran. Der Torhüter, der aus Baden stammt und 2004/05 bei Arminia Bielefeld unter Vertrag stand, ist der erste deutsche Fußballprofi im islamischen Iran. Wegen des Neujahrsfestes wurde eine Spielpause eingelegt. Die nutzte Kockel, jettete zu einem Heimatbesuch. Unser Mitarbeiter Peter Putzing sprach mit dem 31-Jährigen.

Herr Kockel, wie lautet das Zwischenfazit Ihres Iran-Abenteuers nach rund vier Monaten?

RONNY KOCKEL: Im Großen und Ganzen fühle ich mich wohl. Es ist eine völlig andere Welt. Die Leute leben anders als wir, aber ich komme sehr gut zurecht. Doch sportlich läuft es nicht so, wie ich mir das erhofft habe. Damit meine ich nicht meine Leistung, die ist in Ordnung. Aber im Verein läuft’s nicht ganz so rund.
[...]

Quelle: NW
http://www.nw-news.de/nw/sport/dsc_arminia/?sid=30d2a37151da39e7c31644a70dcafe06&cnt=2278663

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Ehemalige Arminen |#115
04.04.2008 - 20:10 Uhr
Habe gerade Koblenz gegen Offenbach gesehen. Unglaublich wie der alte Fatmir da am Wirbeln ist ( tolles Freistoßtor u.a)

•     •     •

DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC
DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
Ehemalige Arminen |#116
06.04.2008 - 10:38 Uhr
Zitat von SFSiegen1899:
Daniel Bogusz hat das entscheidente tor beim 1-0 erfolg gegen den SC Pfullendorf erzielt .

Sein wievieltes Tor für Siegen war das denn insgesamt? Für uns hat er nur einmal getroffen, nämlich in der zweiten Liga in Duisburg (das 1:0 in der Schlussphase, in der Nachspielzeit erhöhte ebenfalls ein Tordebütant, der "junge" Katanha, auf 2:0).

•     •     •

Ehemalige Arminen |#117
07.04.2008 - 18:40 Uhr
h96 ist stark an owomoyela interessiert...wäre vielleicht auch für uns ne alternative...kirch spielt zz im mittelfeld...korze ist für die 2.liga gut genug aber für die erste meiner meinung nach nicht und bolle ist immer noch ein iv...
Ehemalige Arminen |#118
07.04.2008 - 23:40 Uhr
Schön wäre es ja, Owo wieder für Arminia spielen zu sehen, aber er wird deutlich zu teuer sein. Und wenn Hannover wirklich interessiert ist, haben wir sowieso keine Chance, nicht mal dank alter Verbundenheit...

•     •     •

Ehemalige Arminen |#119
08.04.2008 - 22:06 Uhr
Ex-Bielefelder treffen reihenweise
FUSSBALL: Schalker Landgraf gegen Arminia gesperrt

Bielefeld (dogi). Es war das Wochenende der ostwestfälischen Fußball-Oberligisten, die in ihren vier Spielen ungeschlagen blieben und den Platz zweimal als Sieger verließen.

Dabei meldete der SC Delbrück sich nach längerer Erfolglosigkeit mit dem 5:0 gegen den SV Schermbeck eindrucksvoll im Kampf um die NRW-Qualifikation zurück. "Wir haben in den letzten Wochen etwas geknickt gewirkt", meinte Trainer Jörg Bode, für den der Sieg deshalb genau zur rechten Zeit kam. Besonders erfreulich war natürlich auch, dass mit dem klaren Erfolg ein Mitkonkurrent, der sich ebenfalls noch Hoffnungen auf die 4. Liga macht, vorerst um drei Punkte distanziert werden konnte. Drei der fünf Delbrücker Treffer wurden von den Ex-Bielefeldern Engin Yildiz (2) und Ufuk Basdas erzielt.
[...]

Quelle: NW
http://www.nw-news.de/nw/sport/lokalsport/sport_bielefeld/lokalsport_bielefeld/?sid=786ef0565558f99f303d095e2041843b&cnt=2294401

•     •     •

Ehemalige Arminen |#120
09.04.2008 - 09:56 Uhr
Zitat von Westfalenblatt:
Ob Ex-Armine Armin Eck, mit dem Detlev Dammeier in Verbindung steht, in die Vereinsarbeit eingebunden wird, und wenn ja, in welcher Funktion (U23-Trainer, Jugendbereich, Scout), ließ der DSC-Sportchef erst einmal offen.

Quelle: http://www.westfalenblatt.de/nachrichten/ueberregional/arminia.php?id=17324&artikel=1&PHPSESSID=85f847f51124e064d30d21d4047218b9

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.