Ehemalige Arminen
27.10.2006 - 13:54 Uhr
31.01.2008 - 14:45 Uhr
Zitat von Strafraumphantom:
Zitat von ArminiaRulez:
Das könnte gut sein. Ich meine dass das im Vertrag so verankert war.
Vielleicht können wir Ernst davon bezahlen? :/:
Ich hoffe eher das der wieder einen Job in Südafrika bekommt.
Zitat von ArminiaRulez:
Das könnte gut sein. Ich meine dass das im Vertrag so verankert war.
Vielleicht können wir Ernst davon bezahlen? :/:
Ich hoffe eher das der wieder einen Job in Südafrika bekommt.
31.01.2008 - 15:02 Uhr
ich kapiere nicht, warum es immer noch Leute gibt die meinen Middendorps Gehalt würde uns ruinieren. Niemand kam auf die Idee, dass uns Ahanfoufs Gehalt in irgend einer Art geschadet hätte, obwohl er wohl ähnlich, wenn nicht sogar mehr als E.M. verdient haben dürfte...
31.01.2008 - 15:41 Uhr
Die Nominierung war nur noch eine Frage der Zeit. Drücken wir Heiko die Daumen, dass es nicht die letzte Einladung bleibt und er noch auf den EM-Zug aufspringen kann (auch im Sinne des DSC-Geldbeutels ;) ).
31.01.2008 - 17:32 Uhr
Vorallem da Metze ausfällt. Das ist die riesen Chance für ihn.
03.02.2008 - 18:36 Uhr
Die Nominierung scheint ihn noch einmal gepusht zu haben: Bundes-Heiko markiert im Spiel gegen Stuttgart seinen dritten Treffer in der laufenden Saison. :)
07.02.2008 - 00:36 Uhr
Westermann hat eigentlich ganz gut gespielt und sich auch mal etwas zugetraut (Fehler haben sowieso alle gemacht). Ein ordentliches Debüt, wie ich finde, hoffentlich fährt er auch mit zur EM.
11.02.2008 - 20:22 Uhr
Das wäre ja die Klasse Mannschaft die er trainieren wollte. :ugly
12.02.2008 - 10:48 Uhr
Er wird für eine Anfangseuphorie sorgen.
Denke den Klassenerhalt wird er schaffen, in der nächsten Saison wird er es sich aber dann wieder selber besorgen. Der Vorstand ist auch nicht der einfachste......
Ich glaube nicht das er mit der " StarTruppe " umgehen kann. Wenn er das erste mal einen Koller oder Pinola öffentlich kritisiert werden sie ihn zerrupfen.
Ich wünsche ihm auf jeden Fall alles erdenklich schlechte !
Denke den Klassenerhalt wird er schaffen, in der nächsten Saison wird er es sich aber dann wieder selber besorgen. Der Vorstand ist auch nicht der einfachste......
Ich glaube nicht das er mit der " StarTruppe " umgehen kann. Wenn er das erste mal einen Koller oder Pinola öffentlich kritisiert werden sie ihn zerrupfen.
Ich wünsche ihm auf jeden Fall alles erdenklich schlechte !
15.02.2008 - 18:21 Uhr
Ich bin mal gespannt, wann Aziz in Wehen ran darf. Bis jetzt hat er noch keine Einsatzzeit gehabt. Von einer Verletzung habe ich nichts gehört. Jedenfalls steht er heute auch nicht in der ersten Elf.
15.02.2008 - 18:27 Uhr
:o Nunja. Dann kann man auf das erste Spiel doch noch sehr lange warten. Wenn er denn überhaupt dann noch diese Saison gegen die Pille tritt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.