Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Ehemalige Arminen

27.10.2006 - 13:54 Uhr
Ehemalige Arminen |#1871
08.10.2013 - 21:40 Uhr
Auf Sport1 treffen gerade übrigens mit Kosi Saka und Sebastian Glasner zwei Ex-Arminen aufeinander.
Ehemalige Arminen |#1872
09.10.2013 - 15:54 Uhr
Tesche darf übrigens wieder beim HSV mittrainieren:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/593297/artikel_tesche-und-kacar-trainieren-wieder-mit.html

hier noch Details zu seinem gelatztem Wechsel im Sommer:

Zitat von http://hsv-blog.abendblatt.de/:
Vielmehr hatte Tesche ein Angebot aus Spanien von einem Aufsteiger. Nach kurzen Verhandlungen waren sich alle Seiten soweit einig, dass Tesche wechselt. Allein eine simple Bankbürgschaft des neuen Klubs fehlte. Und diese konnte auch nicht besorgt werden, da sich offenbar keine Bank darauf einlassen wollte, für den klammen Klub zu bürgen. Warum also sollte sich Tesche darauf einlassen? Warum sollte er freiwillig auf viel Gehalt verzichten und zusätzlich noch das Risiko billigend in Kauf nehmen, vielleicht gar nicht bezahlt zu werden?
Es gibt keinen Grund. (...) „Ich hätte verzichtet, wenn es gepasst hätte“, sagt Tesche und wirkt dabei fast so, als wolle er sich für etwas entschuldigen. „Aber es gab am Ende des Tages eben kein Angebot, das ich bedenkenlos hätte wählen können.“ Selbst der kurz mal in den Raum gestellte Wechsel zum FC St. Pauli scheiterte nicht an ihm. „Das wäre sicher eine interessante Alternative gewesen, aber dafür müssen alle wollen. Und das war eben leider nicht der Fall.“
Ehemalige Arminen |#1873
27.10.2013 - 14:39 Uhr
Das Treffen der Ex-Arminen
Topspiel auf der Alm: Uwe Rapolder, Thomas Helmer und Dennis Eilhoff zu Gast

Zitat
Bielefeld. Lange Gesichter am Freitagabend nach dem Spiel auf der Tribüne: Arminia unterlag dem 1. FC Köln mit 1:0. Hinter den Kulissen war die Stimmung trotzdem während des Spiels gut – Ex-Arminia-Spieler wie Thomas Helmer und Dennis Eilhoff schauten sich die Partie im Stadion an. Und auch ein alter Bekannter, der von Bielefeld zu den Geißböcken wechselte, kam mal wieder in die Schüco-Arena.

Ex-Nationalspieler Thomas Helmer (48) hatte richtig Lust auf das Spiel. "Es macht einfach wahnsinnig Spaß, der Mannschaft zurzeit zuzusehen", so der Sport1-Moderator. "Es läuft einfach super." Nur am Freitagabend nicht. Helmer hatte natürlich auf Sieg getippt. Er war allerdings nicht nur wegen Arminia in der Stadt. "Ich habe alte Freunde getroffen, so oft komme ich ja leider nicht mehr hierher." Und so ging's auch nach dem Spiel ganz schnell wieder zurück nach Hamburg.

So weit hatte es Dennis Eilhoff (31) nicht. Der Ex-Torhüter von Arminia wohnt in Rietberg (Kreis Gütersloh), kam für das Köln-Spiel nach Bielefeld, um seinen ehemaligen Mitspielern die Daumen zu drücken – half bloß nichts. Bei Eilhoff selbst läuft es hingegen richtig gut. Der ehemalige Profi, der wegen einer Fingerverletzung Sportinvalide ist, will im nächsten Jahr studieren. "Bei der Polizei", so Eilhoff. [...]

Quelle: NW
Link: http://www.nw-news.de/sport/dsc_arminia/9506562_Das_Treffen_der_Ex-Arminen.html

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Ehemalige Arminen |#1874
28.10.2013 - 12:48 Uhr
Fatmir Vata kehrt wieder auf dem Fußballplatz zurück. Er soll den Bezirksligisten FC 08 Boffzen vor dem Abstieg bewahren. Beim Debüt gab er zwei Vorlagen. FC 08/ Boffzen gewann mit 4:1.

http://www.transfermarkt.de/de/fatmir-vata-wieder-aktiv-als-fussballer/news/anzeigen_139321.html
Ehemalige Arminen |#1875
06.11.2013 - 13:36 Uhr
Ewald Lienen wird voraussichtlich Trainer von Otelul Galati in Rumänien.
Ehemalige Arminen |#1876
09.11.2013 - 10:27 Uhr
Eilhoff unterstützt die Kooperation mit Rietberg:

„Das wird eine richtig spannende Sache“
Zitat von Die Glocke:
Rietberg (gl) - „Wir sind Ostwestfalen“ - das Projekt von Arminia Bielefeld hat einen neuen Partner. Die Stadt Rietberg und der Fußball-Zweitligist haben eine Kooperation beschlossen. Für Rietbergs Bürgermeister Andreas Sunder eine runde Sache: „Der DSC ist der Spitzenclub in der Region.“

Bei einem Besuch in der Schüco-Arena legten Sunder, Ralf Peterhanwahr vom TuS Viktoria Rietberg, Ex-Profi Dennis Eilhoff – er wohnt in der Emsstadt – und die Vertreter der Arminia in Person von Geschäftsführer Marcus Uhlig sowie den Projektleitern Finn Holsing und Thilo Versick die Inhalte der Zusammenarbeit fest. „Ansprechpartner wird Dennis Eilhoff sein“, sagt Sunder. „Er vertritt als Bürger unserer Stadt die Belange Rietbergs beim Verein.“ Der frühere Bielefelder Torwart freut sich schon auf seinen Aufgabenbereich: „Das wird eine richtig spannende Sache. Wir werden sicher viele Ansatzpunkte finden, um diese Partnerschaft mit Leben zu füllen.“
[...]

Quelle: Die Glocke
Link: http://www.die-glocke.de/lokalnachrichten/lokalsport/Das-wird-eine-richtig-spannende-Sache-a555eb49-4abd-46d1-9d90-3efe69a301ac-ds

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Ehemalige Arminen |#1877
09.11.2013 - 19:27 Uhr
Pavel Fort liegt im Krankenhaus mit einer spät entdeckten Lungenembolie. Ihm droht mit 30 das Karriereaus. :(
Ehemalige Arminen |#1878
10.11.2013 - 09:39 Uhr
Zitat von Cookie_Monster:
Pavel Fort liegt im Krankenhaus mit einer spät entdeckten Lungenembolie. Ihm droht mit 30 das Karriereaus. :(

Zumindest ist er mit dem Leben davon gekommen. Alles Gute Pavel, Dein Trikot gehört für immer mir!

•     •     •

Schau dich hier um und dann in dich hinein - denn jeder braucht 'nen Platz um glücklich zu sein - wir laden dich und deine Leute ein - um heute da zu sein wo man sich liebt - in der Stadt die es nicht gibt ...
Ehemalige Arminen |#1879
14.11.2013 - 00:06 Uhr
Kentsch-Klage gegen MSV am 5. Dezember vor Gericht
Zitat von WAZ:
Duisburg. Am 5. Dezember treffen der MSV Duisburg und sein ehemaliger Geschäftsführer Roland Kentsch vor dem Landgericht Duisburg aufeinander. Kentsch hatte den MSV nach seiner Entlassung im Juni auf Fortzahlung seiner Bezüge verklagt. Nun kommt es am König-Heinrich-Platz zur mit Spannung erwarteten Verhandlung.

Kentsch, der auch schon gegen seinen Ex-Klub Arminia Bielefeld prozessiert hatte, sieht sich im Recht. [...]

Quelle: WAZ
Link: http://www.derwesten.de/sport/fussball/msv/kentsch-klage-gegen-msv-am-5-dezember-vor-gericht-id8657222.html

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Ehemalige Arminen |#1880
21.11.2013 - 01:47 Uhr
Sadik: Tore, Ski-Unfall & offene Rechnung
Zitat von ***** :
Vor 23 Jahren verliess die Familie Sadik ihre Heimat, um in Finnland ihr Glück zu suchen. Mit dabei: Der damals vierjährige Berat. Im hohen Norden lernte er bei Kiuruveden Palloilijat das Fussballspielen. Es folgte schon bald eine Reise quer durch Europa mit Stationen bei Arminia Bielefeld, Zulte-Waregem (Belgien), Lahti und HJK Helsinki (Finnland). Heute 27-jährig, sucht Sadik sein Glück beim FC Thun - und kommt dabei immer besser in Fahrt. ***** sprach mit ihm.
[...]

2008/09 spielten Sie für Arminia Bielefeld 13 Mal in der Bundesliga, ein Tor gelang Ihnen aber nicht. Ist das eine Rechnung, die Sie noch offen haben?

Klar, ich würde sehr gerne wieder in der Bundesliga spielen. Das Level dort ist top und die Atmosphäre in den Stadien super.

Warum klappte es damals nicht mit der grossen Karriere?

Meine Werdegang verlief etwas anders als diejenigen der meisten Fussballer. Mit 17 Jahren spielte ich noch immer in der 3. Liga Finnlands. Dann ging alles sehr schnell: Mit 19 schaffte ich es in die U21- und mit 20 in die A-Nationalmannschaft. Es folgte schon bald der Wechsel nach Deutschland. In der Summe muss ich sagen, dass alles für mich persönlich wohl zu schnell ging. Ich war noch sehr jung und hatte Mühe, all diese Erlebnisse zu verarbeiten. Und dann hatte ich in Bielefeld mit Artur Wichniarek eine Arminia-Legende als Konkurrenten. Nein, das war nicht einfach. Aber ich habe viele Erfahrungen sammeln können - von daher bereue ich nichts.
[...]

Quelle: *****
Link: http://www. ***** /sportch/generated/article/fussball/2013/11/20/32560900000.html

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.