Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Ehemalige Arminen

27.10.2006 - 13:54 Uhr
Ehemalige Arminen |#881
24.10.2010 - 17:47 Uhr
http://transfermarkt.de/de/fc-lahti-abgestiegen/news/anzeigen_47898.html

Zusammen mit dem großen, mittlerweile 39-jährigen Jari Litmanen ist auch Ex-Armine Berat Sadik abgestiegen.
Ehemalige Arminen |#882
25.10.2010 - 13:21 Uhr
Zwei ehemalige DSC-Trainer tot
Zitat von Radio Bielefeld:
Zwei ehemalige Trainer von Arminia Bielefeld sind tot. Der 69 jährige Fritz Grösche starb in der Nacht zu Sonntag. Grösche trainierte Arminia Bielefeld in der Saison 1991/92. Ein Jahr zuvor hatte Franz Raschid den Trainerposten bei Arminia Bielefeld inne. Der 56 jährige starb in der Nacht zu Freitag an Krebs.

Quelle: Radio Bielefeld
Link: http://www.radiobielefeld.de/Lokales.103.0.html?&no_cache=1

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Ehemalige Arminen |#883
30.10.2010 - 11:11 Uhr
Als ich gestern nach dem Spiel in der Geschäftsstelle war, wurde ich von Peter Quallo bedient. Wusste gar nicht, dass der noch in Arminias Diensten ist.
Studti arbeitet doch auch noch für uns, oder?
Und Wuckel kümmert sich um die Damenmannschaft?
Helmer kommt laut WB von heute evtl. als Berater zurück.
Welche ehemaligen Arminen sind uns noch treu geblieben?

•     •     •

Arminia till I die!
Ehemalige Arminen |#884
30.10.2010 - 11:16 Uhr
Zitat von studti:
Als ich gestern nach dem Spiel in der Geschäftsstelle war, wurde ich von Peter Quallo bedient. Wusste gar nicht, dass der noch in Arminias Diensten ist.
Studti arbeitet doch auch noch für uns, oder?
Und Wuckel kümmert sich um die Damenmannschaft?
Helmer kommt laut WB von heute evtl. als Berater zurück.
Welche ehemaligen Arminen sind uns noch treu geblieben?

Stefan Kuntz betreut unsere F-Jugend :ugly

•     •     •

"Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren, das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt" (Thomas Hässler)

"Mein Problem ist, das ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber" (Andy Möller)

"Es hat sich gezeigt das ´Haching gerade zu Hause sehr heimstark ist (Frank Pagelsdorf)

"ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt" (Richard Golz)
Ehemalige Arminen |#885
30.10.2010 - 11:33 Uhr
Sorry, aber Helmer arbeitet beim TV und bis jetzt noch kein Amt bei einem Verein übernommen. Ein Calmund wäre optimal gewesen, wenn es um wirkliche Kompetenzen im sportlichen Bereich geht. Leider ist er ja schon woanders. Oh Arminia was passiert mit dir...
Ehemalige Arminen |#886
04.11.2010 - 15:57 Uhr
Nachtigall, ick' hör dir trapsen...

Wichniarek verlässt Posen

Zitat von Transfermarkt:
Wie die offizielle Homepage von Lech Posen vermeldet, wurde der Vertrag mit Ex-Bundesligaspieler Artur Wichniarek aufgelöst.[...]

http://www.transfermarkt.de/de/wichniarek-verlaesst-posen/news/anzeigen_48568.html
Ehemalige Arminen |#887
04.11.2010 - 16:14 Uhr
Zitat von SvG0815:
Nachtigall, ick' hör dir trapsen...

Wichniarek verlässt Posen

Zitat von Transfermarkt:
Wie die offizielle Homepage von Lech Posen vermeldet, wurde der Vertrag mit Ex-Bundesligaspieler Artur Wichniarek aufgelöst.[...]

http://www.transfermarkt.de/de/wichniarek-verlaesst-posen/news/anzeigen_48568.html

Also ganz ehrlich:
So sehr das Tischtuch eigentlich zerschnitten war, mit etwas Panzertape und Spucke is das butz wieder heile ;)

Dann muss er aber auch für nen winzig kleinen Apfel und ein halbes Ei spielen..
Tore würde er bei dieser zweiten Liga garantiert einige machen

Irgendwie is das jetzt doch wieder ein Wunschtraum der aus der Verzweifelung geboren ist

•     •     •

Man kann viele Affären und Liebschaften haben, aber nur einen Verein!

3. Liga Klappe die Zweite.

Ehemalige Arminen |#888
04.11.2010 - 16:19 Uhr
Naja, wenn es denn ein Thema werden würde, dann ja erst im Winter. Ich glaube aber tatsächlich eher nicht daran, es sei denn, er möchte zum Karriereende doch nochmal Erfolge in Form von Toren einfahren.
Ehemalige Arminen |#889
04.11.2010 - 17:04 Uhr
Oh, bitte bitte bitte.
Lieber mit einem wie Artur die Klasse halten, als ohne ihn abzusteigen.
Ehemalige Arminen |#890
04.11.2010 - 17:57 Uhr
Also das wäre in jedem Fall eine Option für euch. Auch wenn der Abschied 2009 von ihm nicht besonders glücklich war denke ich in der jetzigen Situation kann man ihn mit Sicherheit in Liga 2 noch brauchen

•     •     •

Die Breite an der Spitze ist dichter geworden. (Berti Vogts)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.