Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Ehemalige Arminen

27.10.2006 - 13:54 Uhr
Ehemalige Arminen |#1791
05.06.2013 - 23:35 Uhr
Zitat von Arminia05:
Von Aahlen soll wohl Probleme mit Krämer gehabt haben. Das schreibt die Bild.

http://www.bild.de/sport/fussball/1860-muenchen/von-ahlen-mich-muss-schmidt-nicht-fuerchten-30711534.bild.html

Was?! Krämer soll ihm den "Todesstoß" geegeben haben?! Den hat er sich schon selbst verpasst durch die Leistungen die sein Team Woche für Woche abgerufen hat. Nach über einem Jahr nachtreten, wo Krämer sich in diversen Interviews nach der Entlassung von Ahlens (meine auch hier bei TM.de) positiv über ihn geäußert hat, ist absolut daneben. Da scheint einer wohl nicht damit klarzukommen, dass sein ehemaliger Co das sinkende Schiff gerettet und in sichere Fahrwasser gebracht hat... :rolleyes

•     •     •

Fabian Klos 161 Tore - Ernst Kuster 111 Tore - Artur Wichniarek 88 Tore

Danke für alles, Hannes Scholz! (*18.04.1934, † 17.09.2017)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gaya am 06.06.2013 um 00:00 Uhr bearbeitet
Ehemalige Arminen |#1792
06.06.2013 - 00:15 Uhr
Naja, das würde ich jetzt nicht allzu hoch hängen. Kann ja durchaus sein, dass beide unterschiedlicher Ansicht waren und er das letztlich so empfunden hat. Wenn man es dann noch passend in Szene setzt, wirkt es gleich wie ein real existierender Konflikt. Letztlich war keiner von uns dabei und man kann sowohl von Ahlen als auch Krämer nur "vor den Kopp" gucken.

Von Ahlen habe ich als ehrlichen Typen kennengelernt, der sein Herz (vielleicht manchmal zu sehr) auf der Zunge trägt. Mit Krämer hatte ich bisher weniger persönliche Berührungspunkte, daher kann ich mich da auch nur auf das öffentliche Auftreten verlassen.

Ich freue mich, dass beide jetzt offenbar ihr Glück gemacht haben. Den Rest (wenn es da einen gibt) müssen sie unter sich ausmachen.
Ehemalige Arminen |#1793
06.06.2013 - 00:23 Uhr
Zitat von SvG0815:
Naja, das würde ich jetzt nicht allzu hoch hängen. Kann ja durchaus sein, dass beide unterschiedlicher Ansicht waren und er das letztlich so empfunden hat. Wenn man es dann noch passend in Szene setzt, wirkt es gleich wie ein real existierender Konflikt. Letztlich war keiner von uns dabei und man kann sowohl von Ahlen als auch Krämer nur "vor den Kopp" gucken.

Mir geht es auch primär um die Äußerung. So etwas gehört sich einfach nicht - und wirkt für mich wie ein frustriertes Nachtreten. Krämer hat nie ein schlechtes Wort über von Ahlen verloren und wenn die beiden Problem gehabt haben, dann solte von Ahlen das persönlich mit ihm klären und nicht gegenüber den Medien einen solchen Spruch raushauen.

•     •     •

Ehemalige Arminen |#1794
06.06.2013 - 00:27 Uhr
Zitat von Gaya:
Zitat von SvG0815:

Mir geht es auch primär um die Äußerung. So etwas gehört sich einfach nicht - und wirkt für mich wie ein frustriertes Nachtreten. Krämer hat nie ein schlechtes Wort über von Ahlen verloren und wenn die beiden Problem gehabt haben, dann solte von Ahlen das persönlich mit ihm klären und nicht gegenüber den Medien einen solchen Spruch raushauen.

Da bin ich ganz bei Dir. Wenn es um meinen Verein geht, bin ich auch immer dafür, dass Konflikte und Verhandlungen hinter verschlossenen Türen geführt und ausgetragen werden. Auch wenn ich mir damit beruflich natürlich ein Stück weit ins Knie schieße. ;)
Ehemalige Arminen |#1795
10.06.2013 - 18:06 Uhr
Ogrinc als TW-Trainer nach Telgte...

Zitat von WN:
Einen weiteren Neuzugang vermeldete der Club allerdings doch schon am Donnerstag: Alexander Ogrinc wechselt von Hansa Rostock zu den Preußen und übernimmt künftig den Posten des Torwarttrainers. In seiner aktiven Laufbahn stand der heute 44-jährige Ogrinc in der Regionalliga West-Südwest von 1998 bis 2000 48 Mal zwischen den Pfosten der Preußen. Ogrinc‘ Vorgänger Manfred Behrendt verlässt die Preußen und kehrt wieder zu der SpVg. Velbert zurück.

Quelle: Westfälische Nachrichten
Link: http://www.wn.de/Lokalsport/Preussen-Muenster/Ueberraschender-Transfer-Preussen-Stuermer-Nazarov-wechselt-nach-Karlsruhe

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Ehemalige Arminen |#1796
11.06.2013 - 13:57 Uhr
Perfekt: Thomas Stratos neuer Jahn-Trainer!

Zitat von Liga3-Online:
Der SSV Jahn hat einen neuen Trainer! Wie nun bekannt wurde, wird Thomas Stratos heute um 15.30 Uhr als neuer Coach der Oberpfälzer vorgestellt werden.

Quelle: http://www.liga3-online.de/offiziell-thomas-stratos-neuer-jahntrainer/

Thomas Stratos wird neuer Trainer in Regensburg!

•     •     •

Ehemalige Arminen |#1797
13.06.2013 - 15:44 Uhr
MSV Duisburg trennt sich von Geschäftsführer Kentsch

Zitat
Fußball-Zweitligist MSV Duisburg trennt sich nach Angaben vom Donnerstag «mit sofortiger Wirkung» von seinem Geschäftsführer Roland Kentsch (Foto). Zwischen dem Vereinsvorstand und Kentsch sei es zuletzt «zu erheblichen Differenzen hinsichtlich der Ausrichtung des Vereins gekommen», hieß es in einer Mitteilung. «Wir stellen einen nachhaltigen Vertrauensverlust in die Geschäftsführung fest», erklärte MSV-Präsident Udo Kirmse.

Quelle: http://www.transfermarkt.de/de/msv-duisburg-trennt-sich-von-geschaeftsfuehrer-kentsch-/news/anzeigen_125669.html

•     •     •

Ehemalige Arminen |#1798
13.06.2013 - 15:46 Uhr
Zitat von Gaya:

Zitat
Fußball-Zweitligist MSV Duisburg trennt sich nach Angaben vom Donnerstag «mit sofortiger Wirkung» von seinem Geschäftsführer Roland Kentsch (Foto). Zwischen dem Vereinsvorstand und Kentsch sei es zuletzt «zu erheblichen Differenzen hinsichtlich der Ausrichtung des Vereins gekommen», hieß es in einer Mitteilung. «Wir stellen einen nachhaltigen Vertrauensverlust in die Geschäftsführung fest», erklärte MSV-Präsident Udo Kirmse.

Quelle: http://www.transfermarkt.de/de/msv-duisburg-trennt-sich-von-geschaeftsfuehrer-kentsch-/news/anzeigen_125669.html

Schon mutig, das in den Thread "Ehemalige ARMINEN" zu posten. ;)
Ehemalige Arminen |#1799
13.06.2013 - 15:48 Uhr
Zitat von SvG0815:
Zitat von Gaya:

Zitat

Schon mutig, das in den Thread "Ehemalige ARMINEN" zu posten. ;)

Mut ist mein zweiter Vorname! ;)

•     •     •

Ehemalige Arminen |#1800
13.06.2013 - 23:17 Uhr
Zitat von Jaysus:
...hier geht's weiter.

Alles zu ehemaligen Spielern unseres DSC kommt in diesen Thread.

Mann kann ja nicht behaupten, dass RK bei uns gespielt hat.... sondern eher mit uns :angry

... und tschüß!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.