Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Ehemalige Arminen

06.04.2014 - 23:38 Uhr
Ehemalige Arminen |#1571
31.07.2022 - 21:19 Uhr
(Mit-)Entscheidende Ex-Arminen im Pokal:

Brian Behrendt hat mit Eintracht Braunschweig Hertha BSC aus dem Pokal geworfen und den zwischenzeitlichen Anschlusstreffer per Elfmeter zum 1:2 erzielt.

Ritsu Doan hat den Siegtreffer für den SC Freiburg gegen Kaiserslautern erzielt.
Ehemalige Arminen |#1572
31.07.2022 - 22:19 Uhr
Zitat von SvG0815

Mit-)Entscheidende Ex-Arminen im Pokal:

Brian Behrendt hat mit Eintracht Braunschweig Hertha BSC aus dem Pokal geworfen und den zwischenzeitlichen Anschlusstreffer per Elfmeter zum 1:2 erzielt.

Ritsu Doan hat den Siegtreffer für den SC Freiburg gegen Kaiserslautern erzielt.

Dann aber auch bitte vollständig zwinker
Prince Osei Owusu mit einem Tor beim Sieg Jahn Regensburg gegen den 1. FC Köln.

•     •     •

Voran Arminia Bielefeld
Ehemalige Arminen |#1573
31.07.2022 - 22:47 Uhr
Zitat von daduck
Zitat von SvG0815

Mit-)Entscheidende Ex-Arminen im Pokal:

Dann aber auch bitte vollständig zwinker
Prince Osei Owusu mit einem Tor beim Sieg Jahn Regensburg gegen den 1. FC Köln.

Ich habe mir tatsächlich nicht jedes Spiel angesehen und ich habe auch nicht jeden Spieler auf meiner TM-Watchlist. Daher danke für die Ergänzung. daumen-hoch
Ehemalige Arminen |#1574
01.08.2022 - 18:22 Uhr
Amos Pieper spielt gerade mit dem SV Werder im Pokal gegen Energie Cottbus. So wie es aussieht, übernimmt er den rechten Part in der Dreierkette. Veljkovic spielt in der Mitte und Friedl links.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SvG0815 am 01.08.2022 um 18:24 Uhr bearbeitet
Ehemalige Arminen |#1575
10.08.2022 - 16:40 Uhr
Voglsammer steht angeblich vor einem Wechsel in die 2. englische Liga.
Ehemalige Arminen |#1576
10.08.2022 - 17:45 Uhr
Zitat von SvG0815
Voglsammer steht angeblich vor einem Wechsel in die 2. englische Liga.

Dürfte Sinn für ihn machen. England war ja immer ein Traum von ihm und in der 2. englischen Liga dürfte er auch bessere Aussichten auf Spielzeit haben als bei Union und zudem ebenfalls gut verdienen.
Der Union-Wechsel hat ihn sportlich wohl eher nicht weitergebracht.
Ehemalige Arminen |#1577
10.08.2022 - 17:56 Uhr
Hab heute noch dran gedacht, da ich zufällig auf das Testspiel von Union geklickt habe und gesehen habe, dass er nichtmal im Kader ist, obwohl fit.

Erst hatte ich ne leise Hoffnung, dass wir unser kongeniales Duo wieder vereint bekommen, aber mit der finanziellen Übermacht aus England können wir nicht mithalten

•     •     •

Schwarz-Weiss-Blau ein Leben lang
Ehemalige Arminen |#1578
14.08.2022 - 19:40 Uhr
Keanu Staude hat bei Insta eben eine schwarze Seite gepostet mit dem Satz: „DFB Käfig Bielefeld“
Einer ne Ahnung was er damit meint?
Ehemalige Arminen |#1579
14.08.2022 - 21:05 Uhr
Zitat von DSCAlex
Keanu Staude hat bei Insta eben eine schwarze Seite gepostet mit dem Satz: „DFB Käfig Bielefeld“
Einer ne Ahnung was er damit meint?

So weit ich weiß ist Keanu Staude in der Nähe der Kuhlo-Realschule aufgewachsen, dort gibt es einen vom DFB finanzierten "Käfig". Also einen kleinen Fußballkunstrasenplatz. Vielleicht zockt er da gerade Fußball zwinker

•     •     •

"Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muß so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zuläßt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die BILD-Zeitung.

Fan von Arminia Bielefeld und Eintracht Frankfurt
Ehemalige Arminen |#1580
24.08.2022 - 21:38 Uhr
Neue Abteilung beim DSC

Ab sofort gehört die Abteilung „Tradtionsmannschaft und Traditionspflege“ zu unserem e.V. Diese setzt sich aus zwei Säulen zusammen, den Vorsitz der Abteilung übernimmt ein ehemaliger Profi mit ordentlich Arminia-Erfahrung.

Zum einen kümmert sich die neu gegründete Abteilung um den aktiven Spielbetrieb mit ehemaligen Spielern des DSC bei Turnieren, Spielen und Sonderveranstaltungen. Zum anderen ist es der Abteilung ein wichtiges Anliegen, Tradition und Kultur im Verein zu wahren und zu pflegen.

Die Abteilung setzt sich zusammen aus Abteilungsleiter Manuel Hornig, dem stellvertretenden Abteilungsleiter und MAFA-Obmann Michael Gehre sowie dem Kassenwart Hans-Jürgen Laufer.
(...)

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.