Ehemalige Arminen
06.04.2014 - 23:38 Uhr
31.07.2022 - 21:19 Uhr
(Mit-)Entscheidende Ex-Arminen im Pokal:
Brian Behrendt hat mit Eintracht Braunschweig Hertha BSC aus dem Pokal geworfen und den zwischenzeitlichen Anschlusstreffer per Elfmeter zum 1:2 erzielt.
Ritsu Doan hat den Siegtreffer für den SC Freiburg gegen Kaiserslautern erzielt.
Brian Behrendt hat mit Eintracht Braunschweig Hertha BSC aus dem Pokal geworfen und den zwischenzeitlichen Anschlusstreffer per Elfmeter zum 1:2 erzielt.
Ritsu Doan hat den Siegtreffer für den SC Freiburg gegen Kaiserslautern erzielt.
31.07.2022 - 22:19 Uhr
Zitat von SvG0815
Mit-)Entscheidende Ex-Arminen im Pokal:
Dann aber auch bitte vollständig
Prince Osei Owusu mit einem Tor beim Sieg Jahn Regensburg gegen den 1. FC Köln.
31.07.2022 - 22:47 Uhr
Zitat von daduck
Zitat von SvG0815
Ich habe mir tatsächlich nicht jedes Spiel angesehen und ich habe auch nicht jeden Spieler auf meiner TM-Watchlist. Daher danke für die Ergänzung.
01.08.2022 - 18:22 Uhr
Amos Pieper spielt gerade mit dem SV Werder im Pokal gegen Energie Cottbus. So wie es aussieht, übernimmt er den rechten Part in der Dreierkette. Veljkovic spielt in der Mitte und Friedl links.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SvG0815 am 01.08.2022 um 18:24 Uhr bearbeitet
10.08.2022 - 16:40 Uhr
Voglsammer steht angeblich vor einem Wechsel in die 2. englische Liga.
10.08.2022 - 17:45 Uhr
Dürfte Sinn für ihn machen. England war ja immer ein Traum von ihm und in der 2. englischen Liga dürfte er auch bessere Aussichten auf Spielzeit haben als bei Union und zudem ebenfalls gut verdienen.
Der Union-Wechsel hat ihn sportlich wohl eher nicht weitergebracht.
10.08.2022 - 17:56 Uhr
Hab heute noch dran gedacht, da ich zufällig auf das Testspiel von Union geklickt habe und gesehen habe, dass er nichtmal im Kader ist, obwohl fit.
Erst hatte ich ne leise Hoffnung, dass wir unser kongeniales Duo wieder vereint bekommen, aber mit der finanziellen Übermacht aus England können wir nicht mithalten
Erst hatte ich ne leise Hoffnung, dass wir unser kongeniales Duo wieder vereint bekommen, aber mit der finanziellen Übermacht aus England können wir nicht mithalten
14.08.2022 - 19:40 Uhr
Keanu Staude hat bei Insta eben eine schwarze Seite gepostet mit dem Satz: „DFB Käfig Bielefeld“
Einer ne Ahnung was er damit meint?
14.08.2022 - 21:05 Uhr
Zitat von DSCAlex
Keanu Staude hat bei Insta eben eine schwarze Seite gepostet mit dem Satz: „DFB Käfig Bielefeld“
So weit ich weiß ist Keanu Staude in der Nähe der Kuhlo-Realschule aufgewachsen, dort gibt es einen vom DFB finanzierten "Käfig". Also einen kleinen Fußballkunstrasenplatz. Vielleicht zockt er da gerade Fußball
24.08.2022 - 21:38 Uhr
Quelle: www.arminia.de
Neue Abteilung beim DSC
Ab sofort gehört die Abteilung „Tradtionsmannschaft und Traditionspflege“ zu unserem e.V. Diese setzt sich aus zwei Säulen zusammen, den Vorsitz der Abteilung übernimmt ein ehemaliger Profi mit ordentlich Arminia-Erfahrung.
Zum einen kümmert sich die neu gegründete Abteilung um den aktiven Spielbetrieb mit ehemaligen Spielern des DSC bei Turnieren, Spielen und Sonderveranstaltungen. Zum anderen ist es der Abteilung ein wichtiges Anliegen, Tradition und Kultur im Verein zu wahren und zu pflegen.
Die Abteilung setzt sich zusammen aus Abteilungsleiter Manuel Hornig, dem stellvertretenden Abteilungsleiter und MAFA-Obmann Michael Gehre sowie dem Kassenwart Hans-Jürgen Laufer.
(...)
Ab sofort gehört die Abteilung „Tradtionsmannschaft und Traditionspflege“ zu unserem e.V. Diese setzt sich aus zwei Säulen zusammen, den Vorsitz der Abteilung übernimmt ein ehemaliger Profi mit ordentlich Arminia-Erfahrung.
Zum einen kümmert sich die neu gegründete Abteilung um den aktiven Spielbetrieb mit ehemaligen Spielern des DSC bei Turnieren, Spielen und Sonderveranstaltungen. Zum anderen ist es der Abteilung ein wichtiges Anliegen, Tradition und Kultur im Verein zu wahren und zu pflegen.
Die Abteilung setzt sich zusammen aus Abteilungsleiter Manuel Hornig, dem stellvertretenden Abteilungsleiter und MAFA-Obmann Michael Gehre sowie dem Kassenwart Hans-Jürgen Laufer.
(...)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.