Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Ehemalige Arminen

06.04.2014 - 23:38 Uhr
Ehemalige Arminen |#231
10.06.2015 - 16:13 Uhr
Feick verlässt zum zweiten Mal in Folge das Absteiger-Schiff:

Aalens Feick wechselt nach Heidenheim

Abwehrspieler Arne Feick (Foto) wechselt vom Zweitliga-Absteiger VfR Aalen zum 1.FC Heidenheim. Der 27-jährige Linksverteidiger...
Ehemalige Arminen |#232
18.06.2015 - 10:09 Uhr
Riese wechselt in die 3.Liga zum FC Erzgebirge Aue.

Edit: Hier noch die Meldung.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SvG0815 am 18.06.2015 um 10:36 Uhr bearbeitet
Ehemalige Arminen |#233
18.06.2015 - 12:25 Uhr
Zitat von SvG0815
Riese wechselt in die 3.Liga zum FC Erzgebirge Aue.

Edit: Hier noch die Meldung.

Da geht er dann mit einem Jahr Verspätung in Liga 3 Zunge raus.

Vielleicht ein bisschen Häme dabei aber konnte sich ja letztes Jahr nicht schnell genug vom Acker machen.
Ehemalige Arminen |#234
20.06.2015 - 17:37 Uhr
Vidoje Matic (19/offensives Mittelfeld): "Vidoje hat für Arminia Bielefeld in der A-Junioren-Bundesliga gespielt. Er hofft, dass er sich über die Oberliga weiter entwickeln kann."
Thomas Specht (19/Mittelfeld): "Thomas kommt auch aus dem A-Junioren-Bundesliga-Team von Arminia und ist ein sehr veranlagter Perspektivspieler. Einsetzbar ist er auf der Sechser-Position."
Der FC Gütersloh bedient sich in unserer Jugendabteilung...

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Ehemalige Arminen |#235
21.06.2015 - 16:37 Uhr
http://www.transfermarkt.de/erdogan-yesilyurt/leistungsdaten/spieler/158946

Yesilyurt hat seinen MW um 900.000€ gesteigert in dieser Saison.
Er scheint den Durchbruch, auch wenn nur in der 2. türkischen Liga, geschafft zu haben.
Ich denke mal man wird ihn bald in der SüperLig sehen.
Ehemalige Arminen |#236
21.06.2015 - 16:45 Uhr
Zitat von ArminiaRulez

Er scheint den Durchbruch, auch wenn nur in der 2. türkischen Liga, geschafft zu haben.

Schon nicht schlecht. Hat man da bei uns was verpasst oder hat es einfach nicht gepasst?

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Ehemalige Arminen |#237
21.06.2015 - 16:56 Uhr
Zitat von Wilhelm2704
Zitat von ArminiaRulez

Schon nicht schlecht. Hat man da bei uns was verpasst oder hat es einfach nicht gepasst?

Arabi war von ihm sehr angetan, aber wahrscheinlich war der Sprung damals noch zu groß. Er kam ja direkt aus der Jugend zu uns. Freut mich aber für den Jungen.
Ehemalige Arminen |#238
21.06.2015 - 19:48 Uhr
Zitat von ArminiaRulez
Zitat von Wilhelm2704
Zitat von ArminiaRulez

Arabi war von ihm sehr angetan, aber wahrscheinlich war der Sprung damals noch zu groß. Er kam ja direkt aus der Jugend zu uns. Freut mich aber für den Jungen.

Naja, diese Marktwertentwicklung erscheint mir doch arg suspekt. Nachdem er sich sowohl bei uns als auch in Duisburg in der 3.Liga nicht durchsetzen konnte (13 Spiele, 1 Tor, 1 Vorlage) und nun in der 2. türkischen Liga eine - den Leistungsdaten zufolge - erste gute Saison gespielt hat (5 Tore, 10 Vorlagen) gibt es innerhalb einer Saison zwei Marktwerterhöhungen von 100k auf 400k im Winter und nun von 400k auf 1 Mio im Sommer?! Wenn man solche explosionsartigen MW-Erhöhungen in der MWA fordern würde, bekäme man von den selbsternannten Experten dort sofort eins drüber (in dem Fall auch zurecht). Würde mich schon interessieren wie dieser Marktwertsprung um 900% (!) innerhalb eines Jahres begründet wird.

•     •     •

Fabian Klos 161 Tore - Ernst Kuster 111 Tore - Artur Wichniarek 88 Tore

Danke für alles, Hannes Scholz! (*18.04.1934, † 17.09.2017)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gaya am 21.06.2015 um 19:52 Uhr bearbeitet
Ehemalige Arminen |#239
24.06.2015 - 22:11 Uhr
Jörg Böhme ist nun Co-Trainer der Schalker U23!

•     •     •

Fabian Klos 161 Tore - Ernst Kuster 111 Tore - Artur Wichniarek 88 Tore

Danke für alles, Hannes Scholz! (*18.04.1934, † 17.09.2017)
Ehemalige Arminen |#240
25.06.2015 - 14:15 Uhr
Jetzt ist es amtlich: Heiko Westermann verlässt den HSV.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.