Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Ehemalige Arminen

06.04.2014 - 23:38 Uhr
Ehemalige Arminen |#211
24.05.2015 - 23:42 Uhr
Zitat von pistolero79
Wo hat der Frontzeck auf einmal diesen Humor her ? Wäre er doch hier nur so aufgetreten und hätten wir "so" gespielt wie H96.

Bezog sich das auf
Zitat von MiFro im DoPa
"Bin ich durch die 8 Punkte jetz nicht mehr letzter in der Punkterangliste der schlechtesten Trainer?"

?

Wenn die Liste aktualisiert ist, ist MiFro sogar nur noch auf Platz 104 ugly (Edith sagt, weil Weinzierl jetz mehr als 100 Spiele hat)

Naja, sportlich hat er mich nicht überzeugt. Als Type sicherlich ein lustiger Zeitgenosse.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TAFKA splash51 am 24.05.2015 um 23:43 Uhr bearbeitet
Ehemalige Arminen |#212
26.05.2015 - 08:18 Uhr
Quelle: www.dfb.de
(...)
DFB.de: Erst seit Saisonbeginn spielen Sie im Saarland, waren zuvor eine Spielzeit für Arminia Bielefeld am Ball. Warum hatten Sie die Bielefelder Alm verlassen?

Fießer: Das Jahr in Bielefeld ist sehr unglücklich verlaufen. Ich war beinahe die gesamte Zeit verletzt und habe nur acht Spiele absolvieren können. Mit dem Abstieg endete auch mein Vertrag, der nur für die 2. Bundesliga gültig war.

DFB.de: Verfolgen Sie die Spiele der Arminia noch?

Fießer: Ja, ich habe immer noch ein Auge auf die sportliche Situation in Bielefeld. Es freut mich sehr, dass der Verein den direkten Wiederaufstieg geschafft hat. Die Arminia ist ein hervorragender Klub, für den ich sehr gerne gespielt habe. Die ganze Stadt ist fußballverrückt. Es ist nur schade, dass es für mich persönlich so katastrophal gelaufen ist.
(...)

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Ehemalige Arminen |#213
26.05.2015 - 13:46 Uhr
Collin Quaner wechselt zu Union Berlin.
Ehemalige Arminen |#214
26.05.2015 - 19:05 Uhr
Zeljko Radovic - unvergessen ist u.a. sein Tor zum zwischenzeitlichen Ausgleich in Cottbus, gekrönt durch einen der lässigsten Nachspielzeitelfer aller Zeiten von Boakye - ist offenbar (Jugend-)Trainer geworden:

Zitat von NW
(...)
Das Duell um Platz 5 entschied die Schalker U 17 gegen Vorjahressieger Arminia Bielefeld für sich. In den Halbfinalspielen setzten sich die Gruppenzweiten der Vorrunde durch. Desportivo Brasil profitierte dabei zunächst von einem Eigentor der Wiener, die jedoch das aktivere Team waren. Verdientermaßen drehte die vom einstigen Arminia-Spieler Zeljko Radovic trainierte Mannschaft die Partie und ging durch zwei Treffer des ungarischen Junioren-Nationalspielers Attila Szalai in Führung. Doch auch die Brasilianer hatten einen Nationalspieler in ihren Reihen - Spielmacher Mauro Junior glich kurz vor dem Abpfiff für Desportivo aus. Im anschließenden Elfmeterschießen übernahm er dann auch Verantwortung und trat als erster an den Punkt. Mit 7:5 setzten sich die Brasilianer schließlich durch.
(...)

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Ehemalige Arminen |#215
26.05.2015 - 21:18 Uhr
Heute Abend läuft Markus Lanz ab 23:30 Uhr :

Zu Gast uam. :

Ex Armine^ Trainer und Spieler

Ewald Lienen

Er zählt über seine Karriere als Spieler und Trainer, und über den Klassenerhalt mit dem FC St Pauli.

Einschalten lohnt sich
Ehemalige Arminen |#216
27.05.2015 - 14:51 Uhr
Heidinger von Leipzig nach Heidenheim

Linksverteidiger Sebastian Heidinger (Foto) wechselt zur neuen Saison ablösefrei...
Ehemalige Arminen |#217
27.05.2015 - 21:15 Uhr
In den Aufstiegsspielen um die 3.Liga hat Nico Herzig das 1:0-Siegtor für Würzburg beim Hinspiel in Saarbrücken erzielt.
Ehemalige Arminen |#218
27.05.2015 - 21:19 Uhr
Zitat von LostandFound
In den Aufstiegsspielen um die 3.Liga hat Nico Herzig das 1:0-Siegtor für Würzburg beim Hinspiel in Saarbrücken erzielt.

Und Nico Hamann hat mit Magdeburg 1- 0 gegen Kickers Offenbach gewonnen. Und der Reporter meinte, ungeachtet dessen, ob der FCM aufsteigt oder nicht, Hamann habe bereits einen Verein in der 2. Liga .

•     •     •

Arminia till I die!
Ehemalige Arminen |#219
27.05.2015 - 21:27 Uhr
Zitat von studti
Zitat von LostandFound

Und Nico Hamann hat mit Magdeburg 1- 0 gegen Kickers Offenbach gewonnen. Und der Reporter meinte, ungeachtet dessen, ob der FCM aufsteigt oder nicht, Hamann habe bereits einen Verein in der 2. Liga .

Hammann hat in den letzten beiden Jahren ja auch eine beeindruckende Tor- und Vorlagenquote für einen Außenverteidiger. oops

•     •     •

Fabian Klos 161 Tore - Ernst Kuster 111 Tore - Artur Wichniarek 88 Tore

Danke für alles, Hannes Scholz! (*18.04.1934, † 17.09.2017)
Ehemalige Arminen |#220
31.05.2015 - 00:01 Uhr
Jonas Kamper hat Arminia nicht vergessen
Ex-Armine spielt bei Randers FC in Dänemark
Zitat von NW
Bielefeld. Ex-Armine Jonas Kamper hat seinen ehemaligen Verein Arminia Bielefeld nicht vergessen. Im Interview mit der Fanseite "Alles rund um die 3. Liga" spricht der sympathische Däne über seine Zeit und die Highlights beim DSC, für den er warme Worte übrig hat: "Ich werde es nie vergessen, wie die Arminia-Fans bei Heimspielen ungefähr ab der 60. Minute meinen Namen sangen, weil sie mich spielen sehen wollten." Kamper fühle sich geehrt, vor solch einer großen und leidenschaftlichen Kulisse gespielt haben zu dürfen. Unvergessen sei sein Freistoßtor gegen den FC Bayern München mit Oliver Kahn im Tor.

Kamper habe sich innerhalb der letzten fünf Jahre jedes Wochenende über die Ergebnisse der 2. und 3. Liga informiert, um zu sehen, "wie sich mein Klub, Arminia Bielefeld, schlägt". Es seien zwar nicht mehr unbedingt Spieler von damals im Verein, dafür jedoch einige Betreuer, Physiotherapeuten und Leute von der Geschäftsstelle.
(...)

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.