Ehemalige Arminen
06.04.2014 - 23:38 Uhr
09.05.2015 - 19:42 Uhr
Oh man, menschlich kann man Frontzeck wirklich nichts vorwerfen, aber als Trainer ändert sich nichts- die Unentschieden, die anschließenden Interviews, alles bleibt scheinbar gleich.
12.05.2015 - 11:59 Uhr
Quelle: Transfermarkt-Interview
Transfermarkt: Als Co-Trainer haben Sie sich Jean-Paul de Jong geholt. Ziehen Sie sich gleich Ihren Nachfolger heran?
Ten Hag: Kann sein, aber das ist noch weit weg. (lacht) Wir sind derselbe Jahrgang, haben früher zusammengespielt. Er hat bei mir hospitiert, zuletzt war er als Trainer des FC Eindhoven sehr erfolgreich. Weil ich gleichzeitig auch Sportdirektor bin, brauche ich ein gutes Team, das mich im sportlichen Bereich unterstützt. Er ist sehr kompetent.
Ten Hag: Kann sein, aber das ist noch weit weg. (lacht) Wir sind derselbe Jahrgang, haben früher zusammengespielt. Er hat bei mir hospitiert, zuletzt war er als Trainer des FC Eindhoven sehr erfolgreich. Weil ich gleichzeitig auch Sportdirektor bin, brauche ich ein gutes Team, das mich im sportlichen Bereich unterstützt. Er ist sehr kompetent.
12.05.2015 - 12:54 Uhr
Zitat von SvG0815
Quelle: Transfermarkt-Interview
Transfermarkt: Als Co-Trainer haben Sie sich Jean-Paul de Jong geholt. Ziehen Sie sich gleich Ihren Nachfolger heran?
Ach herrlich wieder diese alten Namen zu hören. Jean, Jean, Jean Paul de Jong.
15.05.2015 - 21:12 Uhr
Quelle: Transfermarkt
Bruchhagen zieht sich aus DFL-Vorstand zurück
Heribert Bruchhagen (Foto) wird den Vorstand der Deutschen Fußball Liga zum 1. Juli verlassen...
Heribert Bruchhagen (Foto) wird den Vorstand der Deutschen Fußball Liga zum 1. Juli verlassen...
16.05.2015 - 00:17 Uhr
Quelle: Kicker
Homburg hält nach Amri auch Fischer
In der Regionalliga Südwest ist kaum noch mehr drin als der fünfte Platz, das Landespokalfinale gegen die SV Elversberg ging nach Verlängerung mit 1:2 verloren - für den FC Homburg geht es nun nicht mehr um die ganz großen Ziele. Abzuschenken gebe es dennoch nichts, meint Trainer Jens Kiefer. Parallel werden die Personalplanungen vorangetrieben: Nach Chadli Amri unterschrieb auch Nils Fischer einen neuen Vertrag.
In der Regionalliga Südwest ist kaum noch mehr drin als der fünfte Platz, das Landespokalfinale gegen die SV Elversberg ging nach Verlängerung mit 1:2 verloren - für den FC Homburg geht es nun nicht mehr um die ganz großen Ziele. Abzuschenken gebe es dennoch nichts, meint Trainer Jens Kiefer. Parallel werden die Personalplanungen vorangetrieben: Nach Chadli Amri unterschrieb auch Nils Fischer einen neuen Vertrag.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gaya am 16.05.2015 um 00:18 Uhr bearbeitet
17.05.2015 - 14:25 Uhr
Auch ein Ex-Armine hatte Grund zum feiern:
Quelle: Transfermarkt
Melbourne Victory ist zum dritten Mal australischer Meister. Das Team um die früheren Bundesliga-Profis Besart Berisha (Foto, Hamburg) und Matthieu Delpierre (Stuttgart, Hoffenheim) setzte sich am Sonntag im Grand Final der A-League im AAMI Park in Melbourne mit 3:0 (1:0) gegen den Sydney FC um den österreichischen Torschützenkönig Marc Janko durch.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gaya am 17.05.2015 um 14:25 Uhr bearbeitet
17.05.2015 - 16:46 Uhr
Christian Santos—ein venezolanischer Held aus Ostwestfalen
https://sports.vice.com/de_de/article/christian-santosein-venezolanischer-held-aus-ostwestfalen?utm_source=sportsfbde
Weiß eigentlich jmd. ob der Vertrag von [url=http://www.transfermarkt.de/marcel-appiah/profil/spieler/51969Marcel Appiah, der ja mit Santos bei Nijmegen kickt und die Eredivise aufgestiegen ist, noch über den 30.6 hinaus dort spielt?
---
Baldo Di Gregorio—was ist aus dem Beckenbauer Hessens geworden?
https://sports.vice.com/de_de/article/baldo-di-gregorio-was-ist-aus-dem-beckenbauer-hessens-geworden-456?utm_source=sportsfbde
https://sports.vice.com/de_de/article/christian-santosein-venezolanischer-held-aus-ostwestfalen?utm_source=sportsfbde
Weiß eigentlich jmd. ob der Vertrag von [url=http://www.transfermarkt.de/marcel-appiah/profil/spieler/51969Marcel Appiah, der ja mit Santos bei Nijmegen kickt und die Eredivise aufgestiegen ist, noch über den 30.6 hinaus dort spielt?
---
Baldo Di Gregorio—was ist aus dem Beckenbauer Hessens geworden?
https://sports.vice.com/de_de/article/baldo-di-gregorio-was-ist-aus-dem-beckenbauer-hessens-geworden-456?utm_source=sportsfbde
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TAFKA splash51 am 17.05.2015 um 16:47 Uhr bearbeitet
17.05.2015 - 17:30 Uhr
Collin Quaner ist gerade eben mit Aalen in die 3.Liga abgestiegen.
17.05.2015 - 17:33 Uhr
Zitat von LostandFound
Und ihm wird im HDH Forum für heute eine starke Leistung attestiert.
Ist doch auch möglich das er sich weiter entwickelt hat. Arminia und Quaner zum damaligen Zeitpunkt bei uns ist nun wirklich nicht der Massstab.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wilhelm2704 am 17.05.2015 um 17:35 Uhr bearbeitet
17.05.2015 - 21:49 Uhr
Zitat von Wilhelm2704
Ist doch auch möglich das er sich weiter entwickelt hat. Arminia und Quaner zum damaligen Zeitpunkt bei uns ist nun wirklich nicht der Massstab.
Zitat von LostandFound
Naja trotzdem denke ich, dass er nicht unbedingt der Spieler ist, der uns weiter helfen wird. Zum einen ist er immer noch für viele das Sinnbild eines "Christian-Ziege-Transfers" aus unserer katastrophalen 2.Liga-Saison - zum anderen hat er lt. Kicker dieses Saison nur 6 Spiele gemacht in denen er mit 3,0 und besser bewertet wurde. Mehrmals hat er, obwohl er ein Tor erzielt hat, trotzdem noch eine Note von 4 bekommen ... es mag sein das er sich über die Jahre verbessert hat (schlechter als damals bei uns gings ja auch eigentlich nicht), ob er hier wirklich gebraucht werden würde oder zumindest eine Alternative zur ersten Elf sein könnte, kann ich mir persönlich irgendwie nicht vorstellen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.