Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Ehemalige Arminen

06.04.2014 - 23:38 Uhr
Ehemalige Arminen |#171
20.04.2015 - 20:00 Uhr
Ohne Worte. oopsFrontzeck wird Trainer bei 96.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SvG0815 am 20.04.2015 um 20:02 Uhr bearbeitet
Ehemalige Arminen |#172
20.04.2015 - 20:07 Uhr

Da sind wir mal einer Meinung! Zwinkernd

Von Slomka über Korkut zu Frontzeck innerhalb von anderthalb Jahren, das nenn ich mal einen Abstieg.

•     •     •

Fabian Klos 161 Tore - Ernst Kuster 111 Tore - Artur Wichniarek 88 Tore

Danke für alles, Hannes Scholz! (*18.04.1934, † 17.09.2017)
Ehemalige Arminen |#173
20.04.2015 - 20:31 Uhr
Immerhin wird Hannover jetzt gut gegen den Ball arbeiten und nicht schlechter als der Gegner sein. Punkte, die wird man aber nicht holen.
Sorry, das ist eine Fehlentscheidung epischen Ausmaßes. Und ich dachte den HSV toppt diese Saison keiner mehr bei schlechten Entscheidungen.
Mir tut es für beide Vereine leid, sie gehören in Liga 1. schief
Ehemalige Arminen |#174
20.04.2015 - 21:12 Uhr
Auch hier nochmal, da hätte ich einen Neururer noch sinnvoller und erklärbarer gefunden.

Ich hoffe das die beiden HSV´s noch irgendwie packen, aber für beide wird es mega schwer. Dabei sind beide so sympathische Fans und Vereine.
Übrigens kann ich die Verpflichtung von Labbadia noch eher nachvollziehen. Mit Knäbel konntest du nicht weitermachen, was der für eine "Euphorie" in den Interviews verbreitet hat war ja nicht vermittelbar. Dazu hat er einfach andere Kompetenzen als Trainer. Er hat hingehalten gegen die Top-Mannschaften, jetzt soll Bruno das Ruder rumreißen. Ein Motivator ist er, auch hat er Bundesliga-Erfahrung und von einem Tuchel konnte man sich nicht auf der Nase herumtanzen lassen. Aber irgendwie ist der HSV am Boden. Ich kanns mir nicht erklären, aber es ist so sad

Mein Tipp (bis auf Platz 18 leider)
16. Hannover
17. Hamburg
18. Paderborn

•     •     •

Der Puls der Stadt, unsere Leidenschaft <3

Der DSC wird niemals untergehen, weil wir treu an seiner Seite stehen.
Ehemalige Arminen |#175
20.04.2015 - 22:15 Uhr
Sven, danke für das Posten in dem News-Thread.

Sollten wir hier einrahmen:

Zitat von SvG0815
Zitat von Wuppertaler_SV91
Kann nur schlecht beurteilen ob Frontzeck der richtige für diesen Kurzeinsatz ist, aber bei seinen bisherigen Stationen hat er bei mir einen guten Eindruck hinterlassen.

Echt? oops

Wie hat er das denn geschafft? Vermutlich, weil Du ihn nie bei den Wuppertalern erleben "durftest", oder? zwinker

Die nackten Ergebnisse dürften jedenfalls kaum ausschlaggebend gewesen sein.

Edit: Wobei...

Er ist immerhin der 76.-erfolgreichste Zweitligatrainer mit mehr als 25 Einsätzen seit 1981.

Bei den Erstligatrainern mit mehr als 100 Einsätzen belegt er immerhin noch den 103. Rang...

...von 103 Trainern!
Ehemalige Arminen |#176
20.04.2015 - 22:27 Uhr
Zitat von Quaresma_7
Ich kanns mir nicht erklären, aber es ist so sad

Ist relativ einfach erklärt: Mal ganz von den komischen Entscheidungen und der Unruhe etc ab, aber Fußball ist Kopfsache und bei uns geht es seit Jahren kontinuierlich Berg ab.
Wir haben in den letzten x Jahren ich glaube nur 2x 2 Spiele hintereinander gewonnen und zumindest bei der letzten "Siegesserie" gab es danach ein 8:0 gegen Bayern.
Da ist das Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten natürlich wieder bei 0 und wenn dann noch der Druck von Tag zu Tag, von Woche zu Woche steigt, dann ist der negativ Strudel komplettiert.

•     •     •

Fußballgott: Fabian Klos #9
Ehemalige Arminen |#177
25.04.2015 - 15:35 Uhr
Frontzeck färbt schon auf Hannover ab.
0:1 nach 2 min
Ehemalige Arminen |#178
28.04.2015 - 00:28 Uhr
Quelle: www.zeit.de
Ewald Lienen vom FC St. Pauli ist seit 25 Jahren Trainer. Im Gespräch fordert er mehr Respekt für seinen Beruf und kritisiert seine Kollegen
Der gute Zettel-Ewald hat sich übrigens auch noch den Unterarm gebrochen am Wochenende.
Ehemalige Arminen |#179
30.04.2015 - 10:41 Uhr
...Berat Sadik?

Ist bei Nürnberg im Gespräch. Ich weiß es ist lang er aber kann jemand was zu ihm sagen?
Ehemalige Arminen |#180
30.04.2015 - 15:35 Uhr
Zitat von Flankengott26
...Berat Sadik?
Ist bei Nürnberg im Gespräch. Ich weiß es ist lang er aber kann jemand was zu ihm sagen?

Sadik wurde uns damals als der Ibrahimovic Finnlands vorgestellt. Wirklich viel hat er in seiner Zeit bei uns nicht gezeigt. Man merkte damals einfach, dass es für die 1. Liga nicht reichte. Zu langsam in seinen Bewegungen, das Kopfballspiel war ebenfalls nicht seine Stärke.
Wie er sich entwickelt hat, kann ich nicht abschätzen, aber damals war er absolut keine Verstärkung.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.