Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Ehemalige Arminen

06.04.2014 - 23:38 Uhr
Ehemalige Arminen |#2071
06.06.2025 - 11:16 Uhr
Ich bin grad, keine Ahnung warum (dem Algorythmus sei Dank) auf ein Video gestoßen.

Ist jetzt zwar kein "Ehemaliger", sondern ganz tief im Herzen für immer, denn er wird auch jetzt, dort wo er grad ist und hoffentlich mildtätig? - mir hat er grad ne "Wiltmann Salami" um die Ohren gehauen - auf unsere Fangemeinde blicken. Für immer und ewig gewissermaßen.

Die Rede ist von Lothar Buttkus.
https://www.youtube.com/watch?v=4IBi-jVUFWk&t=627s

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wilhelm2704 am 06.06.2025 um 11:17 Uhr bearbeitet
Ehemalige Arminen |#2072
06.06.2025 - 13:03 Uhr
Zitat von Wilhelm2704
Ich bin grad, keine Ahnung warum (dem Algorythmus sei Dank) auf ein Video gestoßen.

Ist jetzt zwar kein "Ehemaliger", sondern ganz tief im Herzen für immer, denn er wird auch jetzt, dort wo er grad ist und hoffentlich mildtätig? - mir hat er grad ne "Wiltmann Salami" um die Ohren gehauen - auf unsere Fangemeinde blicken. Für immer und ewig gewissermaßen.

Die Rede ist von Lothar Buttkus.
https://www.youtube.com/watch?v=4IBi-jVUFWk&t=627s

Darauf ein herrliches Herforder!
Ehemalige Arminen |#2073
06.06.2025 - 21:50 Uhr
Christopher Schepp verlässt Meppen und wechselt zu RWO in die Regionalliga West.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von wiseman71 am 06.06.2025 um 21:51 Uhr bearbeitet
Ehemalige Arminen |#2074
07.06.2025 - 13:15 Uhr
Zitat von DSC4EVER
Zitat von Tribun Daniel

Zitat von DSC4EVER

Gestern war Paco Testroet nach dem Spiel bei Magenta im Interview, der war emotional extrem getroffen dass der Aufstieg zum dritten mal in/mit Ingolstadt verpasst wurde. Er meinte es sei sein großes Ziel gewesen, als er zum FCI kam, nochmal aufzusteigen, da er insbesondere aus Bielefelder Zeiten sehr gut weiß wie schön das ist. Auf die Frage, wie es für ihn weiter gehen würde (Vertrag läuft aus), schluckte er und meinte, der Verein würde sich dazu diese Woche äußern. Das klang seeeehr stark nach Abschied. Ich glaube wenn seine beiden Kids nicht dabei gewesen wären, dann hätte er richtig Tränen verdrückt.

das habe ich auch gesehen und ich muss ehrlich sein, dass es mich auch sehr "gepackt" hatte.
Auch wie er über Arminia sprach (im positiven Sinne)
Ingolstadt will sich neu aufstellen, redet viel von Jungen Spieler, welche rausgebracht werden sollen.
Ich denke das Paco da keinen Platz mehr haben wird.

Ja mich auch.

Als Leitfigur etc könnte er sicher weiterhin wertvoll sein, aber sportlich ist es halt wirklich ein Grenzfall. Kommt diese Saison auf 25 Ligaspiele, dabei 7 Tore. Das ist okay, aber auch nichts was dich entscheidend nach vorne bringt. Daher könnte ich eine Trennung grundsätzlich verstehen, auch wenn ich ihn natürlich weiterhin auf möglichst hohem Niveau sehen würde. Vielleicht kann er ja nochmal bei einem ambitionierten Regionalligisten angreifen, eventuell sogar wohnortnah, je nach dem wo er mit seiner Familie sesshaft werden möchte.

Er geht zurück nach Sandhausen ....

•     •     •

DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC
DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
Ehemalige Arminen |#2075
13.06.2025 - 12:35 Uhr
https://www.kicker.de/was-wurde-aus-den-u-21-europameistern-von-2021-1123426/slideshow

Slideshof zu den U21-Europameistern von 2021.
Waren doch viele bei uns, zwischendurch. Manche hatte ich (auch aufgrund des nicht erreichten Inputs, z.B. Klimowicz) schon wieder vergessen.

•     •     •

"Technisch schlechte Spieler mit neonfarbenen Schuhen dürfen ausgelacht werden" (Aus dem (früheren) Regelwerk der Wilden Liga Bielefeld)
Ehemalige Arminen |#2076
18.06.2025 - 16:33 Uhr
Voglsammer geht zur Kogge . Find ich nen guten fit für beide Seiten
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Yank91 am 18.06.2025 um 16:34 Uhr bearbeitet
Ehemalige Arminen |#2077
14.07.2025 - 21:45 Uhr
Manuel Wintzheimer bleibt in Liga 3 und läuft künftig für Aufsteiger Schweinfurt auf.

Edimilson Fernandes wechselt von Mainz 05 zu Young Boys Bern.
Ehemalige Arminen |#2078
17.07.2025 - 15:42 Uhr
Benji Kanuric wechselt von Ingolstadt nach Portugal in die zweite Liga...
Ehemalige Arminen |#2079
17.07.2025 - 19:16 Uhr
Zitat von DSC4EVER
Benji Kanuric wechselt von Ingolstadt nach Portugal in die zweite Liga...

Prima, dann gibts wenigstens nochmal ein bisschen Kleingeld für die Arminia. Für ein paar neue Bälle und eine Tankfüllung für den Mannschaftsbus wird es wohl reichen. 😏
Ehemalige Arminen |#2080
17.07.2025 - 23:33 Uhr
Zlatko Janjic ist neuer Sportvorstand in Verl.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.