Alemannia Aachen Alemannia Aachen
deadline-day banner

Ehemalige Alemannen

05.02.2006 - 23:18 Uhr
Ehemalige Alemannen |#141
13.03.2008 - 15:41 Uhr
Zitat von alemannia4ever89:
Wenn der Knochen so naiv wahr zu glauben das er bei jedem spiel eingewechselt wird oder ähnliches dann ist er es einfach selber schuld. Irgendwie müssen diese geldgeilen jungen spieler dafür bestraft werden, für Ihn tuts mir sehr leid aber wie gesagt er ist es selber schuld er hatte genug angebote

Als Schlaudraff unterschrieben hat,war noch nicht die Rede von Klose,Toni und Ribery...
Ich kann seine Entscheidung schon verstehen,wurde ihm auch unter sportlichen Gesichtspunkten sehr schmackhaft gemacht.Wenn das Non-Plus-Ultra dich haben will und dir gute Chancen in Aussicht stellt,überlegst du nicht lange.
Er ist halt das Opfer des schwachen Abschneidens in der Rückrunde.Zusätzlich noch die lange Verletzung im Sommer.

Rückblickend wäre es für ihn und uns besser gewesen,wäre er schon im Winter gewechselt.Er hätte zu mehr Erfolg beitragen können,sich vielleicht etablieren können und wir hätten gutes Geld gesehen.
Ehemalige Alemannen |#142
13.03.2008 - 18:44 Uhr
Klar,aber ich denke,das ist eine Macke,die man hinnehmen muss,wenn man ihn verpflichtet.
Das hätte auch Bayern vorher wissen müssen und da kritisiere ich auch die Führung,denn sie hat sich anscheinend nicht eingehend mit ihm beschäftigt.

Insgesamt denke ich wie Lascho,dass Schlaudraff besser zu einem Team geht,wo er seine Freiheiten bekommt und eben auch seine Art akzeptiert wird,weil er im Endeffekt auf dem Platz seine Leistung bringt.
Ehemalige Alemannen |#143
20.03.2008 - 18:18 Uhr
Moses macht grade das 1:0 für Offenbach in Lautern

•     •     •

Endlich wieder da
Ehemalige Alemannen |#144
30.03.2008 - 22:06 Uhr
Kristian Nicht hat heute sein erstes Spiel für Viking Stavanger bestrittten. Zum Saisonauftakt in Norwegen gewannen sie 1:0 :)
Ehemalige Alemannen |#145
31.03.2008 - 22:25 Uhr
Matze Heidrich hat heute - speziell in der ersten Halbzeit - extrem stark gespielt.
Freue mich sehr für ihn und über die 3 Punkte für den VfL Osnabrück :)

•     •     •

Waterman - Achenbach, Feisthammel, Szukala, Höger - Rolfes, Pinto - Stieber, Holtby, Schlaudraff - Ibisevic
(nur aktive Spieler, gemessen an den aktuellen Leistungen / dem aktuellen Leistungsvermögen)
Man wird ja wohl noch träumen dürfen...
Ehemalige Alemannen |#146
05.04.2008 - 18:55 Uhr
http://www.viking-fk.no/newsread/news.asp?n=5009

das is ma ein geiles mannschaftsfoto

der lange scheint bei viking stammspieler geworden zu sein....

•     •     •

Bier, Bier, Bier - Bett, Bett, Bett
Ehemalige Alemannen |#147
14.04.2008 - 14:03 Uhr
Zitat von G-oH:
Schlaudraff denke ich wechselt nach Hannover, da dort auch Dieter Hecking ist. Er war von vornerein klar dass Schlaudraff auf der Bank schmoren müsste, aber er war ja so Geldgeil und dachte wirklich er könnte sich durchsetzen.... Naja

Nee das war nicht von vornherein klar.

Als er unterzeichnet hat,war noch nicht die Rede von Luca Toni,Miro Klose und Franck Ribery,da hatte er sehr gute Chancen auf Einsätze.
Kann er ja nichts machen,wenn die Tinte unterm Vertrag längst trocken ist und dann noch so große Konkurrenz kommt,die absolut nicht zu erwarten war.
Zudem die Umstellung von der Raute im Mittelfeld auf 2 defensive Mittelfeldspieler.

Er soll zum Hecking gehen,damit man ihn endlich mal wieder wirbeln sehen kann.Der weiß,was er von ihm erwarten kann und wie er ihn anpacken muss.
Ehemalige Alemannen |#148
14.04.2008 - 14:14 Uhr
Zitat von G-oH:
Sorry aber nach der verkorksten Saison im vorigen Jahr, war es für mich klar dass noch "Bomben" kommen und Schlaudraff nicht der einzigste neuzugang wäre. Für mich war es eben klar;)
Sind wir halt verschiedener Meinung :D Du bist auch Bayernfan BAAH :D :D

Ähm,das wusstest du vielleicht im Sommer,als die Saison vorbei war und die Ergebnisse feststanden,da wusste ich es auch.Oder bist du ein Hellseher und kannst uns vielleicht schon die nächsten Alemannia-Ergebnisse voraussagen? ;)
Nur hat Schlaudraff im Winter unterschrieben,als man noch in der Meisterschaft und in der Championsleague alle Chancen offen hatte.Da war noch lange nicht klar,dass die Saison so schlecht enden würde.

Für ihn und uns wäre es am besten gewesen,er wäre schon im Winter für 3-4 Millionen zu Bayern gewechselt.
Er hätte mithelfen können,die Saison der Bayern besser zu gestalten und wir hätten ein pralleres Konto.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SuperMario am 14.04.2008 um 14:17 Uhr bearbeitet
Ehemalige Alemannen |#149
14.04.2008 - 14:35 Uhr
Um mal auf was anderes zu kommen:

Welche Position hat Schlaudraff bei uns meistens gespielt?
Soweit ich das in Erinnerung habe,in seinem ersten halben Jahr größtenteils im OM,da aber eher schwach.
Zur Saison 05/06 hat Hecking ihn dann neben Meijer in den Sturm gestellt und ab dann gings ab.
Auch in der Saison 06/07 unter Frontzeck war er dann größtenteils Stürmer.

Sehe ich das falsch?Denn ich lese andauernd,wie irgendwelche Nicht-Aachener behaupten,Schlaudraff hätte bei uns ja sooo oft im linken Mittelfeld gespielt.
Dass er das auch kann,steht außer Frage,aber er hat doch eindeutig größtenteils im Sturm gespielt und ist auf der Position am stärksten,oder?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SuperMario am 14.04.2008 um 14:36 Uhr bearbeitet
Ehemalige Alemannen |#150
14.04.2008 - 14:44 Uhr
Zitat von carina06:
Zitat von aachenpower:
Zitat von -Korpiklaani-:
hui.... kleines dummes pinto musste wiedermal austreten... nya, manche lernens halt nie :rolleyes

und jetzt droht ihm sogar der rauswurf in hannover

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/192189/

war Pinto bei uns eigentlich auch schon so unfair. Kann mich im Moment nicht entsinnen.

Er hatte immer einen gewissen arroganten Touch, aber das er jetzt so unfair nachtritt ist mir neu..

Und der nächste der von Aachen weggeht, und anscheinend seine Problemchen hat.

Ich glaube die die sich verbessern und Stammspieler werden im neuen Verein kann man an einer Hand abzählen.

Pinto war doch schon immer ein Dre****ck. Der hat auch bei uns schon versteckt nachgetreten. Mochte ihn nie, wegen seiner fiesen Art auf der einen und seinem Gejammer, wenn er mal was abbekam auf der anderen Seite. Is er nich auch mal bei uns vom Platz geflogen wegen nachtreten gegen Lala? Nicht das es um den schade gewesen wäre... Beide tun sich charakterlich nicht viel.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lancaster4711 am 14.04.2008 um 14:44 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.