Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Daten

Grimsby Town   Manchester United
David Artell D. Artell Trainer R. Amorim Rúben Amorim
3,65 Mio. € Gesamtmarktwert 874,30 Mio. €
25,8 ø-Alter 25,9

Gesamtbilanz: EFL Cup

Weitersagen

wahretabelle

EFL Cup: Grimsby Town - Manchester United

26.08.2025 - 17:50 Uhr
Zitat von TG_Rockt

Zitat von WesdaBoss

Direkt heute den Stecker bei Amorim ziehen! Bevor er nach Garnacho (wobei ich da nicht so richtig traurig bin) noch Mainoo vergrault. Ich hatte wirklich Hoffnungen (sehr naiv) auf diese Saison und darauf das er als Trainer doch noch funktioniert, aber ich bin mir sicher, dass das nichts mehr wird. Evtl. Bekommt dann auch Amass Spielzeit und dieser Anti-Fußballer Dorgu darf endlich auf die Bank

was genau versprichst Du Dir davon? Wen möchtest Du auf der Bank sehen?
Liegt es am Trainer?
Kein Ironie drin, ich meine das ernst.. es gibt doch gar keine Alternativen aktuell die erreichbar wären.
Was soll ein Wechsel jetzt bringen ausser weitere Unruhe?!

Er muss die Truppe aus dem Loch manövrieren! Wenn ihm das gelingt, DANN kann es durchaus kippen und schnell nach oben gehen!
Hätten wir gegen Arsenal getroffen und auch gegen Fulham zackig auf 2:0 gestellt (die Chancen waren ja da), dann wäre der Verlauf KOMPLETT anders bis heute! Klar, ein bischen viel "wenn" aber die Mentalität war nun mal auf sehr sehr dünnem Eis gebildet und da reichte halt dieser Fehlstart um uns gleich wieder ins Loch zu werfen.
Die Truppe braucht super dringend einen Mentalitätsboost! Keine Ahnung wie das gehen soll... aber wegen dem Pech am Anfang sind wir sofort wieder mit dem Rücken zur Wand und die Jungs stecken den Kopf in den Sand 🤪

es ist echt tragisch...

Ich denke aber auch, wenn wir gegen Burnley nicht gewinnen wird Amorim gehen..selbst gehen..
Ein Befreiungsschlag MUSS nun her!

Ich denke auch, gerade das erste Spiel macht Mut und Hoffnung, dass es bald bergauf gehen wird - vielleicht schon am Samstag - nichtsdestotrotz ist Amorim ein Unsympath für mich und Overrated, kann nur ein System spielen, vergrault Spieler, gibt teilweise komische Interviews, zählt Spieler öffentlich an usw - ich war von Anfang an kein Fan von ihm und hätte hier lieber einen Flick oder Glasner gesehen, jemanden der auch mit Menschen umgehen kann (eine nicht zu verachtende Komponente) - aber sei es drum, ihn jetzt rauszuwerfen ,nachdem man ihm so viele "Wunschtransfers" erfüllt hat, ist auch wahrscheinlich nicht das richtige - ob er deswegen trotzdem an Weihnachten noch Coach ist? Darf aktuell stark angezweifelt werden.

•     •     •

Manchester is red.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Celticsfan am 28.08.2025 um 10:21 Uhr bearbeitet
Gegenfrage: was macht Amorin aktuell besser, damit er seinen Job behalten kann ?

Sortiert ohne Ende Spieler aus, manche berechtigt manche eher nicht, bekommt trotz unser finanziellen Lage ein Haufen Geld zur Verfügung, doch die alten Probleme (DM, TW) bleiben..

Gibt teils Interviews die nicht einmal ten Hag geschafft hat und ist beim System noch sturer…
Deswegen wollten ihn City und Liverpool am Ende nicht, weil ihnen sein System nicht zugesagt hat!

Und zu guter letzt einfach seine Statistik die mehr als grauenhaft und besorgniserregend ist…

30 Spiele
7 Siege
7 Remis
Und 16! Niederlagen

Jemand der alles und jeden kritisiert und hinterfragt, muss das selbe auch über sich ergehen lassen!
Zitat von Celticsfan
Zitat von TG_Rockt

Zitat von WesdaBoss

Direkt heute den Stecker bei Amorim ziehen! Bevor er nach Garnacho (wobei ich da nicht so richtig traurig bin) noch Mainoo vergrault. Ich hatte wirklich Hoffnungen (sehr naiv) auf diese Saison und darauf das er als Trainer doch noch funktioniert, aber ich bin mir sicher, dass das nichts mehr wird. Evtl. Bekommt dann auch Amass Spielzeit und dieser Anti-Fußballer Dorgu darf endlich auf die Bank

was genau versprichst Du Dir davon? Wen möchtest Du auf der Bank sehen?
Liegt es am Trainer?
Kein Ironie drin, ich meine das ernst.. es gibt doch gar keine Alternativen aktuell die erreichbar wären.
Was soll ein Wechsel jetzt bringen ausser weitere Unruhe?!

Er muss die Truppe aus dem Loch manövrieren! Wenn ihm das gelingt, DANN kann es durchaus kippen und schnell nach oben gehen!
Hätten wir gegen Arsenal getroffen und auch gegen Fulham zackig auf 2:0 gestellt (die Chancen waren ja da), dann wäre der Verlauf KOMPLETT anders bis heute! Klar, ein bischen viel "wenn" aber die Mentalität war nun mal auf sehr sehr dünnem Eis gebildet und da reichte halt dieser Fehlstart um uns gleich wieder ins Loch zu werfen.
Die Truppe braucht super dringend einen Mentalitätsboost! Keine Ahnung wie das gehen soll... aber wegen dem Pech am Anfang sind wir sofort wieder mit dem Rücken zur Wand und die Jungs stecken den Kopf in den Sand 🤪

es ist echt tragisch...

Ich denke aber auch, wenn wir gegen Burnley nicht gewinnen wird Amorim gehen..selbst gehen..
Ein Befreiungsschlag MUSS nun her!

Ich denke auch, gerade das erste Spiel macht Mut und Hoffnung, dass es bald bergauf gehen wird - vielleicht schon am Samstag - nichtsdestotrotz ist Amorim ein Unsympath für mich und Overrated, kann nur ein System spielen, vergrault Spieler, gibt teilweise komische Interviews, zählt Spieler öffentlich an usw - ich war von Anfang an kein Fan von ihm und hätte hier lieber einen Flick oder Glasner gesehen, jemanden der auch mit Menschen umgehen kann (eine nicht zu verachtende Komponente) - aber sei es drum, ihn jetzt rauszuwerfen ,nachdem man ihm so viele "Wunschtransfers" erfüllt hat, ist auch wahrscheinlich nicht das richtige - ob er deswegen trotzdem an Weihnachten noch Coach ist? Darf aktuell stark angezweifelt werden.

Vor ab ich bin ein neutraler Fan ohne Tiefe Verbundenheit.

Das bei ManU einiges nicht stimmt und es eher Bergab als Bergauf geht, dass müsste so ziemlich jeder wissen der sich für den Sport interessiert.

Ich versteh aber nicht wie man ständig Amorim vorwerfen kann das er nur ein System spielen lassen kann, er versucht ein System zu integrieren und da wäre es doch total kontraproduktiv jeden Monat ein neues System spielen zu lassen, da würde überhaupt kein Rhythmus rein kommen.

Das letzte halbe Jahr würde ich nicht wirklich zählen lassen, da soviele Negativ Faktoren dabei waren.

Ganz nüchtern würde ich seine Arbeit erst ab diesem Sommer betrachten und dabei bleiben das es jetzt erst 3 Spiele waren (eins davon war gut) und dann sollte man geduldig bleiben. Ich würde es sogar als „positiv“ bezeichnen das er eine Spielidee hat und auch an dieser weiter festhält (für mich zeigt dass er einen starken Charakter hat) obwohl es grad „schlecht“ läuft und Entwicklung braucht einfach seine Zeit (ich versteh auch das man da schwer belastet ist, durch das negativ Beispiel ten Hag er hatte viel Zeit und hat alles schlimmer gemacht) die sollte man Amorim geben bzw. Einräumen und auch die Neuzugänge brauchen diese Zeit.

Kurz gesagt, ich denke wenn er das System jetzt ändern würde, würde es alles schlimmer statt besser machen.

Zu der Person an sich, ich finds gut wie er Spieler bzw, Diven öffentlich anzählt, dazu musst du erstmal den Mut haben, ihm ist bestimmt bewusst das er dadurch Unmut zu spüren bekommt und er macht es trotzdem.
Das gestrige Spiel zeigte keinerlei positive Entwicklung der Mannschaft.
Selbst wenn man am Ende mit etwas Glück im Elfmeterschießen weitergekommen wäre, habe ich eine solch schlechte Leistung gegen einen vermeintlich schwächeren Gegner schon selten von United gesehen.
Mir fällt bei bestem Willen kein Spieler ein, der gestern eine solide Leistung abgerufen haben soll – absolut niemand !!
Man kann das System von Amorim kritisieren. Ich sehe darin jedoch nicht das Hauptproblem, um in der Premier League erfolgreich zu sein. Meiner Meinung nach fehlen halt nach wie vor einige Qualitätsspieler, die auf dieses System zugeschnitten sind. Das soll die Leistung von gestern gegen Grimsby aber keineswegs entschuldigen.
Weder Onana noch Bayindir erfüllen für mich die Qualitätsansprüche eines „Top-Klubs”.
Bei jeder Ecke oder jedem Freistoß in Strafraumnähe muss man mittlerweile mit einem Gegentor rechnen.
Aus meiner Sicht ist eine Veränderung notwendig, um auch das Vertrauen der Mitspieler wieder zu erlangen. Mit Lammens hat man sicherlich einen talentierten jungen Torhüter an der Angel, der in den nächsten Jahren an die „Nummer eins” im Tor herangeführt werden könnte. Allerdings befürchte ich, dass es zwischenzeitlich schon ein Upgrade braucht.
Eine weitere „Baustelle”, die spätestens im Sommer 2026 behoben werden sollte, ist die defensive Mittelfeldposition. Casemiro hat für mich nicht das Tempo / die Ausdauer, um eine komplette Saison konstant auf hohem Niveau mitzuhalten. Fernandes erledigt nicht die Drecksarbeit, sprich, seine Qualitäten können eine bis zwei Positionen offensiver besser in Szene gesetzt werden.
Und all diejenigen, die nach mehr Einsatzzeiten für Mainoo geschrien haben, wurden gestern eines Besseren belehrt. Selbst wenn ich Mainoo nicht komplett absägen würde, sehe ich seinen Platz in Amorims System zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht. Mit seinen 20 Jahren hat er aber auch noch viel Potenzial, weshalb ich ihn nur zu einem „Megapreis” verkaufen würde. Zu Ugarte muss ich denke ich nicht viel sagen – er steckt im Formloch seines Lebens. Er wäre aber von der Veranlagung her einer, der neben einem technisch starken Mitspieler durchaus solide Leistungen auf den Platz bringen könnte, auch wenn das Passspiel wohl nie eine seiner Stärken sein wird.
In der Offensive hat man in dieser Saison Qualitätsspieler verpflichtet, die durchaus funktionieren können. Cunha und Mbeumo haben gegen Arsenal gezeigt, dass sie den notwendigen Spielwitz und das Verständnis besitzen, um dieser Mannschaft weiterzuhelfen. Mit Sesko hat man ein Sturmtalent in den Reihen, das sehr viel Potenzial besitzt, auch wenn das in den letzten drei Pflichtspielen noch nicht restlos zu erkennen war.
Letztendlich bin ich der Meinung, dass man Amorim noch nicht entlassen darf. Zwar sprechen der Start in die neue Saison und die investierten Summen in diesem Transfersommer klar gegen ihn. Aber ich glaube, man muss sich als Verein mal entscheiden, in welche Richtung es gehen soll. Denn auch in dieser Saison wird es Höhen und Tiefen geben. Gebt Amorim diese eine Saison noch Zeit, um den Turnaround zu schaffen. Wenn er das nicht schafft, kann man im nächsten Sommer immer noch über alternative Trainer sprechen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von UnitedRoad1878 am 28.08.2025 um 11:01 Uhr bearbeitet
Manchester United ist wohl schwer zu trainieren wie man das letzte Jahrzehnt gesehen hat.
Weiß aktuell auch nicht wer das Ruder richtig lenken kann und der richtige wäre.
Klar ist aber auch das man sich nicht so präsentieren kann und rausfliegt gegen einen Viertligisten. Das kann es nicht sein. Pokal hin oder her aber wir reden hier von einem Viertligisten!

•     •     •

!!MANCHESTER UNITED!

Champ20ns!

Zitat von UnitedRoad1878
Selbst wenn man am Ende mit etwas Glück im Elfmeterschießen weitergekommen wäre, habe ich eine solch schlechte Leistung gegen einen vermeintlich schwächeren Gegner schon selten von United gesehen.
Mir fällt bei bestem Willen kein Spieler ein, der gestern eine solide Leistung abgerufen haben soll – absolut niemand !!
Man kann das System von Amorim kritisieren. Ich sehe darin jedoch nicht das Hauptproblem, um in der Premier League erfolgreich zu sein. Meiner Meinung nach fehlen halt nach wie vor einige Qualitätsspieler, die auf dieses System zugeschnitten sind. Das soll die Leistung von gestern gegen Grimsby aber keineswegs entschuldigen.
Weder Onana noch Bayindir erfüllen für mich die Qualitätsansprüche eines „Top-Klubs”.
Bei jeder Ecke oder jedem Freistoß in Strafraumnähe muss man mittlerweile mit einem Gegentor rechnen.
Aus meiner Sicht ist eine Veränderung notwendig, um auch das Vertrauen der Mitspieler wieder zu erlangen. Mit Lammens hat man sicherlich einen talentierten jungen Torhüter an der Angel, der in den nächsten Jahren an die „Nummer eins” im Tor herangeführt werden könnte. Allerdings befürchte ich, dass es zwischenzeitlich schon ein Upgrade braucht.
Eine weitere „Baustelle”, die spätestens im Sommer 2026 behoben werden sollte, ist die defensive Mittelfeldposition. Casemiro hat für mich nicht das Tempo / die Ausdauer, um eine komplette Saison konstant auf hohem Niveau mitzuhalten. Fernandes erledigt nicht die Drecksarbeit, sprich, seine Qualitäten können eine bis zwei Positionen offensiver besser in Szene gesetzt werden.
Und all diejenigen, die nach mehr Einsatzzeiten für Mainoo geschrien haben, wurden gestern eines Besseren belehrt. Selbst wenn ich Mainoo nicht komplett absägen würde, sehe ich seinen Platz in Amorims System zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht. Mit seinen 20 Jahren hat er aber auch noch viel Potenzial, weshalb ich ihn nur zu einem „Megapreis” verkaufen würde. Zu Ugarte muss ich denke ich nicht viel sagen – er steckt im Formloch seines Lebens. Er wäre aber von der Veranlagung her einer, der neben einem technisch starken Mitspieler durchaus solide Leistungen auf den Platz bringen könnte, auch wenn das Passspiel wohl nie eine seiner Stärken sein wird.
In der Offensive hat man in dieser Saison Qualitätsspieler verpflichtet, die durchaus funktionieren können. Cunha und Mbeumo haben gegen Arsenal gezeigt, dass sie den notwendigen Spielwitz und das Verständnis besitzen, um dieser Mannschaft weiterzuhelfen. Mit Sesko hat man ein Sturmtalent in den Reihen, das sehr viel Potenzial besitzt, auch wenn das in den letzten drei Pflichtspielen noch nicht restlos zu erkennen war.
Letztendlich bin ich der Meinung, dass man Amorim noch nicht entlassen darf. Zwar sprechen der Start in die neue Saison und die investierten Summen in diesem Transfersommer klar gegen ihn. Aber ich glaube, man muss sich als Verein mal entscheiden, in welche Richtung es gehen soll. Denn auch in dieser Saison wird es Höhen und Tiefen geben. Gebt Amorim diese eine Saison noch Zeit, um den Turnaround zu schaffen. Wenn er das nicht schafft, kann man im nächsten Sommer immer noch über alternative Trainer sprechen.
Hallo Zusammen
Ich musste einen Account erstellen, weil Leute hier mich sauer machen(unitedroad versuchte es noch ein wenig postive zu bleiben). Ich war immer stiller mitleser bei Transfermarkt, doch langsam ertrage ich es nicht mehr. Ich bin, seit ich denken kann, United Fan und mir schmerz es nur noch dies so zu sehen und ich meine nicht die Resultate von den Spielen. Das ist nur das Resultat von den Problemen, die wir haben. Doch wär jetzt denkt einen neuen Trainer hilft oder einen neuen Torwart, den muss ich entäuschen. Wie viele Trainer kamen und haben Spieler bekommen(ausser bei Moyes vielleicht). Dazu seht ihr immer wie gut eigentlich sind, wenn Sie nicht mehr bei United sind(Anthony als beispiel). Das Problem fängt bei den Fans an mit der Negativen Art und hat das gefühl der beste Club in England zu sein. Das andere Problem ist das überbezahlen der Spieler, hängt aber auch mit den Fans zusammen wegen der erwartungen und somit kauft man ein teuren Casemiro. Ist nur ein Beispiel gibt tausende andere Beispiele, soll kein bashing gegen Casemiro sein. Deswegen bekommen wir die Spieler nicht weg und können keine richtigen umbruch gestalten. WIR müssen jetzt mindestends 3-4 Jahre unten durch und Liverpool wieder überholen lassen. Und am besten halt mit einem jungen Trainer. Wer das auch immer ist. ich persönlich(nur meine Meinung) finde Amorim dafür super. Selbst bei unseren lieben Sir Ferguson hatte es gedauert als nur 1-2 jahre, bis wir so erfolgreich waren. Sry für die Rechtschreibung bin sauer und als Schweizer nimmt man die rechtschreibung nicht so ernst.
So deswegen macht euch einen schönen Tag und bald ein schönes weekend, ja wir haben gestern verloren mund abwischen und weiter geht es zwinker
Der Frust ist natürlich mehr als verständlich. Aber man kann sich viel von dem Geschreibe eigentlich sparen, weil es doch seit Jahren immer das gleiche ist. Weder die Spieler, noch der Trainer sind per se zu schlecht. DER KLUB (auf welche Weise auch immer, da kann man spekulieren) an sich ist offensichtlich das Problem. Auf Man United steht ganz dick KRISE drauf und wir scheinen da einfach nicht rauszukommen. Ich habe die Hoffnung aufgegeben. Es wird irgendwann unaufhaltsam im Abstieg enden.

Man muss sich aber auch nicht wundern, wenn man die Stimmungslage der Fans so im Laufe der Zeit beobachtet. Diese Saison ist jetzt sage und schreibe 1,5 Wochen alt und wir sind von:

"Top Transfers, wer soll dieses Team aufhalten, endlich kann Amorim sein System umsetzen"

zu

"Was für ein Auftaktspiel, Niederlage hin oder her, wir haben Arsenal dominiert, mega Bock auf die Saison"

zu

"nichts hat sich geändert, die wichtigen Positionen wurden nicht verstärkt, Mbeumo ist nicht fit,Amorim vergrault alle unsere Mega-Talente, Amorim ist gescheitert"

...gewandert und im Grunde genommen war die Stimmungslage ja schon VOR dem Grimsby-Spiel genau so. Das ist einfach kein Umfeld, in dem man als Spieler/Trainer arbeiten möchte und es ist völlig offensichtlich, dass alle, die neu in diesen Chaos-Verein kommen, genau daran zerbrechen.

Dass wir bereits letzte Saison desolater als desolat waren und den Abstieg verdient gehabt hätten, haben auch schon wieder alle vergessen. Völlig egal, wie viel mit dem Kader eigentlich möglich sein sollte, haben ernsthaft alle gedacht wir holen 3 Spieler und plötzlich läuft der Laden? Wir haben 2 schwere Auftaktspiele gespielt (ja, Fulham auswärts ist gemessen an unserer Situation definitiv ein schweres Spiel), die Spiele waren beide so, dass wir sie gewinnen hätten können/sollen, und trotzdem dreht nach zwei (!!) Spielen bereits die ganze Fanszene durch.

P.S. Ich will damit keineswegs das Ergebnis von gestern rechtfertigen. Es ist hochgradig peinlich und die gesamte Saison steht bereits jetzt unter anderen Vorzeichen nur wegen diesem Spiel. Nur um das abschließend nochmal klarzustellen.
Es ist schwer die richtigen Worte zu finden. Die Situation in der wir jetzt stecken ist wirklich nicht einfach. Ich hatte enorm hohe Hoffnungen in Amorim und dass er die Vorbereitung nutzen kann um United spielerisch stark verbessern kann. Aber nach drei Spielen muss man einfach sagen, dass sich spielerisch nichts verändert hat. Dieses System kann gegen Mannschaften wie Arsenal aufgehen, wo man Platz zum Umschalten bekommt, denn dort haben unsere Spieler stärken. Aber wenn sich der Gegner zurückfallen lässt sind wir komplett überfordert und finden null Lösungen. Fullham haben zwei Pässe genügt um unser komplettes Mittelfeld zu überspielen und konnten uns so dann viel zu einfach an unseren Sechzehner nageln. Mit Fortdauer des Spiels wurde das immer schlimmer und wir kamen von hinten gar nicht mehr raus, hatten auch keine Umschaltmomente. Und gestern muss man ganz ehrlich sagen hat man ab der ersten Minute gesehen, dass das nichts wird. Mit dieser Körpersprache wirst du gegen einen so motivierten Gegner nichts holen, egal ob League Two oder Premiere League. Wir können ja froh sein uns überhaupt ins Elfern gerettet zu haben.

Amorim muss doch auch sehen, dass unsere Spieler vollkommen überfordert mit diesem System sind. Unsere Schienenspieler haben keinen Plan wie Sie sich positionieren sollen. (und da rede ich noch gar nicht von mangelnder individueller Klasse) Das Mittelfeld wird viel zu einfach überspielt. Die können laufen was sie wollen, wenn die so alleine gelassen werden dann kann dort spielen wer will, das kann sich gar nicht ausgehen. Im Sturm ist alles viel zu variabel. Egal ob diese oder letzte Saison man hat keine Ahnung wie man seinen Stürmer freispielen kann. Dazu wird alles viel zu kompliziert gespielt. Wenn wir nicht umschalten können, werden wir keine Gefahr erzeugen. Unsere Flanken sind alle Unterirdisch. Ecken gegen uns sind gefühlt schon Elfmeter weil unser TW unsicher ist und der Rest der Mannschaft es nicht schafft ihn zu unterstützen.
Und das regt mich auf. Weil es genau die selben Probleme wie letzte Saison sind. Man hat nichts geändert. Man ist kein Problem angegangen. Man hilft den Spielern nicht sich besser in diesem System zurechtzufinden.
Und genau da muss sich Amorim schnell etwas einfallen lassen. Er kann an seinem 3-4-3 festhalten, aber er muss schleunigst Lösungen finden wie er unser Mittelfeld stabilisiert und wie die Schienenspieler endlich in diesem System zurechtkommen.
Sonst kann es leider sehr schnell gehen und man findet sich wieder ganz weit unten in der Tabelle und Ruben ist Geschichte. Ich wünsche mir echt, dass er das Ruder rumreißen kann, aber wenn er weiter so sturr bleibt sehe ich nicht wie man die Saisonziele (und die werden wohl um Platz 8-10 sein) erreicht.

Über einzelne Spieler will ich jetzt gar nicht reden. Die Transferzeit ist fast vorbei und von denen die aktuell im Kader stehen wird wohl keiner mehr gehen und außer einem neuen TW wird wohl auch kein Neuer mehr kommen. Von daher haben alle Spieler im Kader noch einmal die Chance sich reinzuspielen.

•     •     •

GGMU
Zitat von skypert
Zitat von UnitedRoad1878

Hallo Zusammen
Ich musste einen Account erstellen, weil Leute hier mich sauer machen(unitedroad versuchte es noch ein wenig postive zu bleiben). Ich war immer stiller mitleser bei Transfermarkt, doch langsam ertrage ich es nicht mehr. Ich bin, seit ich denken kann, United Fan und mir schmerz es nur noch dies so zu sehen und ich meine nicht die Resultate von den Spielen. Das ist nur das Resultat von den Problemen, die wir haben. Doch wär jetzt denkt einen neuen Trainer hilft oder einen neuen Torwart, den muss ich entäuschen. Wie viele Trainer kamen und haben Spieler bekommen(ausser bei Moyes vielleicht). Dazu seht ihr immer wie gut eigentlich sind, wenn Sie nicht mehr bei United sind(Anthony als beispiel). Das Problem fängt bei den Fans an mit der Negativen Art und hat das gefühl der beste Club in England zu sein. Das andere Problem ist das überbezahlen der Spieler, hängt aber auch mit den Fans zusammen wegen der erwartungen und somit kauft man ein teuren Casemiro. Ist nur ein Beispiel gibt tausende andere Beispiele, soll kein bashing gegen Casemiro sein. Deswegen bekommen wir die Spieler nicht weg und können keine richtigen umbruch gestalten. WIR müssen jetzt mindestends 3-4 Jahre unten durch und Liverpool wieder überholen lassen. Und am besten halt mit einem jungen Trainer. Wer das auch immer ist. ich persönlich(nur meine Meinung) finde Amorim dafür super. Selbst bei unseren lieben Sir Ferguson hatte es gedauert als nur 1-2 jahre, bis wir so erfolgreich waren. Sry für die Rechtschreibung bin sauer und als Schweizer nimmt man die rechtschreibung nicht so ernst.
So deswegen macht euch einen schönen Tag und bald ein schönes weekend, ja wir haben gestern verloren mund abwischen und weiter geht es zwinker

von einem Schweizer an den anderen Schweizer gerichtet: gut zusammengefasst!
vielleicht braucht es einen totalen Schock, Relegation, um United wieder gesunden zu lassen..
In einer idealen Welt wäre ich auch dafür, dass Amorim Trainer bleibt und er irgendwann solche Leistungen wie bei Sporting erbringt.
Bisher hat er jedoch nichts gezeigt, was einen Glauben daran rechtfertigt.
Warum sollte man abwarten, bis es noch weiter bergab geht? Natürlich ist der Druck und die Erwartungshaltung bei United größer als bei anderen Clubs und viele scheitern daran, aber auch das ist mir nicht genug, um ein „Weiter so” zu rechtfertigen. Hätte er Rashford und Garnacho nicht direkt zu Beginn seiner Amtszeit demontiert, hätten wir uns eventuell 70 Millionen für Cunha oder Mbumo sparen und für eine andere Baustelle aufwenden können.
Und dann diese völlig unnötige Torwartrochade am Anfang der Saison, mit dem Resultat, dass jetzt beide schlechten Torhüter auch noch moralisch völlig am Ende sind.
Mir sind das einfach zu viele unnötige Nebenschauplätze, die Amorim amateurhaft erscheinen lassen.
Leider habe ich keine Idee, wer ein geeigneter Nachfolger wäre, aber für mich steht fest, dass Amorim nicht die Zukunft ist.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.