VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Edin Dzeko [9]

23.12.2010 - 22:05 Uhr
Edin Dzeko [9] |#51
27.12.2010 - 20:52 Uhr
In erster Linie versucht jeder Berater bei jedem Transfer die Modalitäten auszuhandeln. Das es dann zum Transfer kommt, ist noch lange nicht gesagt. Es wird immer deutlich mehr Verhandlungen als Transfers geben ... und auch bei den Verhandlungen sind die Berater nicht weit.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Edin Dzeko [9] |#52
27.12.2010 - 23:28 Uhr
Zitat von Loco76:
Zitat von Frisbee:
In erster Linie versucht jeder Berater bei jedem Transfer die Modalitäten auszuhandeln. Das es dann zum Transfer kommt, ist noch lange nicht gesagt. Es wird immer deutlich mehr Verhandlungen als Transfers geben ... und auch bei den Verhandlungen sind die Berater nicht weit.

Yep, nur gehört der gute Herr Petralito zu der Sorte, die die Deals dann auch durchsetzt. Keine Ahnung wie er das macht, aber er hat ja nicht umsonst diese Ruf.

Und für welchen Verein ist der Herr immer aktiv? Das konnte ich noch nicht so herauslesen...

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Edin Dzeko [9] |#53
28.12.2010 - 00:53 Uhr
Zitat
Quelle: Daily Mail
Edin to Eastlands! Manchester City closing in on £30m January move for long-term target Dzeko

Manchester City were last night in talks with Edin Dzeko’s agent over the fine details of a £30million transfer from German club Wolfsburg.

Sportsmail understands that Wolfsburg have finally been persuaded to talk over a deal that would include a down payment of €35m (£30m) as well as some performance-related add-ons.

The deal is not yet set in stone and cannot be completed until the transfer window opens next week across Europe.

http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-1342035/Manchester-City-closing-30m-January-long-term-target-Dzeko.html?ito=feeds-newsxml

Muss man dem glauben? ;)

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Edin Dzeko [9] |#54
28.12.2010 - 00:59 Uhr
Zitat von Kaestorfer:

Muss man dem glauben? ;)

Wie schon in der GK geschrieben hat die WN zeitgleich die gleiche Meldung rausgehauen.
Normalerweise würde ich der daily mail auch wenig Glauben schenken.

Aber so könnte an der Sache wohl doch mehr dran sein...

Ich frage mich immer noch, ob Dzeko im Winter nicht beteiligt werden müsste, bzw ob man sich dahingehend einigen würde...

Dann wären 35 Millionen (laut Daily Mail noch mehr) sensationell...

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Edin Dzeko [9] |#55
28.12.2010 - 01:09 Uhr
Zitat von HuiBuh:
Zitat von Kaestorfer:

Muss man dem glauben? ;)

Wie schon in der GK geschrieben hat die WN zeitgleich die gleiche Meldung rausgehauen.
Normalerweise würde ich der daily mail auch wenig Glauben schenken.

Aber so könnte an der Sache wohl doch mehr dran sein...

Ich frage mich immer noch, ob Dzeko im Winter nicht beteiligt werden müsste, bzw ob man sich dahingehend einigen würde...

Dann wären 35 Millionen (laut Daily Mail noch mehr) sensationell...

Richtig. Wissen wir ja leider nicht. Schade...

•     •     •

Vamonos ...

Edin Dzeko [9] |#56
28.12.2010 - 08:48 Uhr
Ich denke 35 Mio € + X wären interessant. Fraglich nur ob man das Ganze auch richtig investieren kann. Also ob Elia, Ruiz, Janssen und co. auch kommen.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Edin Dzeko [9] |#57
28.12.2010 - 09:15 Uhr
Die Daily Mail Mail und www.fussballtransfers.com melden...
...das angeblich der Wechsel von Edin Džeko zu City fast perfect ist!

http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/transfermarkt/dzeko-wechsel-zu-mancity-berater-klart-details_15479

Zitat
Der Wechsel Edin Džekos bahnt sich an. Nachdem der Stürmer in den letzten Wochen vermehrt seine Unzufriedenheit mit der sportlichen Situation des VfL Wolfsburg angemahnt hat, erteilte Manager Dieter Hoeneß Džeko indirekt die Freigabe. Bei einem Angebot über 30 Millionen Euro dürfe der Torjäger trotz vertraglich verankerter 40-Millionen-Klausel wechseln.

Abnehmer ist offensichtlich Manchester City. Wie die ‚Daily Mail‘ berichtet, trafen sich die sportliche Führung des Klubs und Džekos Berater in Manchester zu Gesprächen, um letzte Details des Transfers zu klären. Laut der britischen Zeitung sind die Citizens bereit, rund 35 Millionen Euro für den Wunschspieler von Trainer Roberto Mancini zu zahlen.

Unter Dach und Fach bringen will City den Transfer Anfang Januar. Dann öffnet das Transferfenster. In Wolfsburg wird unterdessen über Neuzugänge im Winter diskutiert. Im Gespräch befinden sich (erneut) Bryan Ruiz von Twente Enschede und der Elf-Tore-Mann des 1. FC Kaiserslautern, Srdjan Lakić.

•     •     •

____________________Müller________________________
Ribery_____________ _Götze__________________Robben
___________J.MArtinez_________Schweinsteiger________
Alaba________Dante____________Boateng________Lahm
_____________________Neuer_______________________
Wird aber natürlich viel rotiert...
Edin Dzeko [9] |#58
28.12.2010 - 11:34 Uhr
Zitat von Legenda:
Die DIVA,die in 134 offiziellen Spielen 80 Treffer erziehlt hat...

Erfolgsfans seid Ihr,nichts anderes!Ich würde mich schämen Wolfsburg Fan zu sein mit "Fans" Eurer Sorte!

Keine Tradition,keine Fussballkultur,keine Fankultur!

300 Fans im Signal Iduna Stadion wart Ihr als Ihr gegen den BVB auswärts spieltet...

Mann Mann Mann,alles für die Tonne in diesem Bundesligathread!

Kauft Euch Eure Janssen oder wie auch immer die heissen,mit DH geht es mit Euch nur noch bergab...Viel Spass ;)

Ich hoffe nur dass Dzeko seine Koffer packt!

Ist Dzeko dein Bruder?
Oder sollte ich besser fragen: dein Vater?

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Edin Dzeko [9] |#59
28.12.2010 - 12:21 Uhr
Zitat von Mystic:
Zitat von HuiBuh:
Zitat von Legenda:

Erfolgsfans seid Ihr,nichts anderes!Ich würde mich schämen Wolfsburg Fan zu sein mit "Fans" Eurer Sorte!

300 Fans im Signal Iduna Stadion wart Ihr als Ihr gegen den BVB auswärts spieltet...

Kauft Euch Eure Janssen oder wie auch immer die heissen,mit DH geht es mit Euch nur noch bergab...Viel Spass ;)

Ist Dzeko dein Bruder?
Oder sollte ich besser fragen: dein Vater?

:rolleyes
Mehr braucht man dazu nicht schreiben.

Auf wen willst du da hinaus? Auf Legenda ? :D

Ich kann nicht verstehen, wie viele Leute Dzeko hier als einen "Gott" ansehen, weil er ja soo viel für uns geleistet hat. :rolleyes

Manches sehen auswärtige Fans wohl einfach nicht.

•     •     •

Vamonos ...

Edin Dzeko [9] |#60
28.12.2010 - 12:29 Uhr
Zitat von Legenda:

So ein Quatsch ! Geh' du in 10 Jahren zu ca. 215 Pflichtspielen deines Vereins und wir können über Fankultur reden. Als Erfolgsfan lasse ich mich sicher nicht beschimpfen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.