VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Edin Dzeko [9]

23.12.2010 - 22:05 Uhr
Edin Dzeko [9] |#341
05.01.2011 - 12:01 Uhr
Zitat von MadMax:
Zitat von ACe_BiH4ever:
Zitat von MadMax:
Zitat von Denis-Bosna:
Zitat von MadMax:
Zitat von TommyG:
Finde es nur lächerlich das Bayern bei 30-35 nix macht. Absolut schlechtes Scouting. Gomez und Klose sind beide nix besonderes.

Warum lächerlich wenn Bayern mit Gomez bereits einen gleichwertigen Stürmer )

gleichwertigen Stürmer :ugly

Sorry, stimmt auch nicht...

Gomez ist der bessere...hat mehr Tore in der Bundesliga,im DFB Pokal,in der CL und auch mehr Tore in der EuroLeague/UEFA Cup erzielt.

:rolleyes

Macht dich jetzt nicht auch noch lächerlich...
Wenn man mehr Spiele hat, hat man auch mehr Tore

Ich möchte mich jetzt an dieser absolut kindischen Gomez/Dzeko Diskussion teilnehmen....

Warum tust Du es dann?

Klar hat Gomez mehr Spiele, dafür benötigt er aber weniger weniger Spielminuten um ein Tor zu erzielen und zwar in ALLEN Vereinswettbewerben.

Ich sehe beide auf einem Niveau nur Dein bosnischer Kollege mußte ja unbedingt abwartend mit den Augen rollen.

Ich als Neutraler gebe hierzu auch mal meine Meinung ab:

Ich finde Dzeko hat die deutlich höhere Qualität im Vergleich zu Gomez. Während ich Dzeko unter "Weltklasse" einstufen würde ist Gomez nicht mehr als Internationale Klasse...und da kommt Gomez noch gut weg. Ich erinnere euch Bayern-Fans nur mal daran, wie ihr über Gomez vor einigen Monaten gesprochen habt. Da hättet ihr ihn (zumindest die Mehrheit) liebend gern auf den MOnd gewünscht Wie ein paar Törchen die Meinung um 180° drehen können :rolleyes

Zu der Torquote, die hier ebenfalls unangebracht ist: Es ist gewöhnlich, dass ein Spieler in einer stärkeren Mannschaft bzw. einer Mannschaft in der es gerade gut läuft mehr Tore macht als "normal". Stelle man Gomez beispielsweise in den Wolfsburger Sturm wäre er wahrscheinlich bei Weitem nicht so erfolgreich wie Dzeko.
Noch ein weiteres Beispiel: Wenn Hanke z.B. bei Bayern im Sturm spielen würde, würde er wahrscheinlich auch seine 15+ Tore machen, was dann allerdings weniger an seiner Qualität, sondern vielmehr an seinen starken Mitspielern liegt.
Edin Dzeko [9] |#342
05.01.2011 - 12:09 Uhr
Zitat von -_Philipp_-:
Zitat von AUSSENrist_14:
Schade, dass Edin die Bundesliga nun verlässt. Ich hätte mir gewünscht das die Bayern vllt. nochmal ernst machen.

Ich denke Edin wird in 2 bis 3 Jahren der beste Stürmer der Welt sein, und wünsche ihm, dass er dann nochmal einen weiteren Schritt nach Barcelona, London oder Madrid machen kann.

Wär ich mir nicht sicher. Viele Stürmer sind mei ManchesterC schon abgestürzt wie Robinho, Tevez, usw.........

Aber ich glaub schon das Edin sich durchsetzt die Klasse hat er bestimmt zum besten Stürmer der Welt zu werden.

Wo ist Tevez denn bitte abgestürzt? :ugly
Robinho hats auch in Madrid nicht wirklich weit gebracht.

•     •     •

TRIPLE!!!

Danke Jupp! Legende!

Mach's gut, Basti. Danke!
Edin Dzeko [9] |#343
05.01.2011 - 12:23 Uhr
Zitat von -_Philipp_-:
Zitat von AUSSENrist_14:
Schade, dass Edin die Bundesliga nun verlässt. Ich hätte mir gewünscht das die Bayern vllt. nochmal ernst machen.

Ich denke Edin wird in 2 bis 3 Jahren der beste Stürmer der Welt sein, und wünsche ihm, dass er dann nochmal einen weiteren Schritt nach Barcelona, London oder Madrid machen kann.

Wär ich mir nicht sicher. Viele Stürmer sind mei ManchesterC schon abgestürzt wie Robinho, Tevez, usw.........

Aber ich glaub schon das Edin sich durchsetzt die Klasse hat er bestimmt zum besten Stürmer der Welt zu werden.

Bitte um Erläuterung wo und wie bitte TEVEZ abgestürzt ist?
Vielleicht hat er mentale Probleme, das hat aber nichts mit ManC zu tun.

Er gehört sicher zu den 10 Top Stürmern der Welt.

Also manche reden was daher....

•     •     •

Austria Wien

Juventus Turin
Edin Dzeko [9] |#344
05.01.2011 - 12:36 Uhr
Zitat von 9HSV6:
Zitat von MadMax:
Zitat von ACe_BiH4ever:
Zitat von MadMax:
Zitat von Denis-Bosna:
Zitat von MadMax:
Zitat von TommyG:
Finde es nur lächerlich das Bayern bei 30-35 nix macht. Absolut schlechtes Scouting. Gomez und Klose sind beide nix besonderes.

Gomez ist der bessere...hat mehr Tore in der Bundesliga,im DFB Pokal,in der CL und auch mehr Tore in der EuroLeague/UEFA Cup erzielt.

Ich möchte mich jetzt an dieser absolut kindischen Gomez/Dzeko Diskussion teilnehmen....

Warum tust Du es dann?

Klar hat Gomez mehr Spiele, dafür benötigt er aber weniger weniger Spielminuten um ein Tor zu erzielen und zwar in ALLEN Vereinswettbewerben.

Ich sehe beide auf einem Niveau nur Dein bosnischer Kollege mußte ja unbedingt abwartend mit den Augen rollen.

Ich finde Dzeko hat die deutlich höhere Qualität im Vergleich zu Gomez. Während ich Dzeko unter "Weltklasse" einstufen würde ist Gomez nicht mehr als Internationale Klasse...und da kommt Gomez noch gut weg. Ich erinnere euch Bayern-Fans nur mal daran, wie ihr über Gomez vor einigen Monaten gesprochen habt. Da hättet ihr ihn (zumindest die Mehrheit) liebend gern auf den MOnd gewünscht Wie ein paar Törchen die Meinung um 180° drehen können :rolleyes

Zu der Torquote, die hier ebenfalls unangebracht ist: Es ist gewöhnlich, dass ein Spieler in einer stärkeren Mannschaft bzw. einer Mannschaft in der es gerade gut läuft mehr Tore macht als "normal". Stelle man Gomez beispielsweise in den Wolfsburger Sturm wäre er wahrscheinlich bei Weitem nicht so erfolgreich wie Dzeko.
Noch ein weiteres Beispiel: Wenn Hanke z.B. bei Bayern im Sturm spielen würde, würde er wahrscheinlich auch seine 15+ Tore machen, was dann allerdings weniger an seiner Qualität, sondern vielmehr an seinen starken Mitspielern liegt.

Ihr Bayernfans = ALLE Bayernfans?

Ab da braucht man eigentlich nicht weiterlesen, zumal der Rest auch nur (d)eine subjektive Einschätzung widerspiegelt und mehrheitlich auf "hätte" "könnte" und "würde" basiert.

Deine Hanke Theorie finde ich übrigens auch überragend, zudem frage ich mich dann allerdings warum die meisten Experten - bezügl. Gomez - eine gänzlich andere Meinung Meinung vertreten als Du...

Nunja,Daumen hoch und weiter so :D

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MadMax am 05.01.2011 um 12:37 Uhr bearbeitet
Edin Dzeko [9] |#345
05.01.2011 - 12:50 Uhr
Zitat von MadMax:
Zitat von 9HSV6:
Zitat von MadMax:
Zitat von ACe_BiH4ever:
Zitat von MadMax:
Zitat von Denis-Bosna:
Zitat von MadMax:
Zitat von TommyG:

Warum tust Du es dann?

Ihr Bayernfans = ALLE Bayernfans?

Ab da braucht man eigentlich nicht weiterlesen, zumal der Rest auch nur (d)eine subjektive Einschätzung widerspiegelt und mehrheitlich auf "hätte" "könnte" und "würde" basiert.

Deine Hanke Theorie finde ich übrigens auch überragend, zudem frage ich mich dann allerdings warum die meisten Experten - bezügl. Gomez - eine gänzlich andere Meinung Meinung vertreten als Du...

Nunja,Daumen hoch und weiter so :D

Später habe ich das "Ihr" relativiert, indem ich die Aussage wahrheitsgemäß nur noch auf die Mehrheit bezog.

Da du mein Argument anscheinend nicht ganz verstanden habe, versuche ich dir es nochmal kurz zu erklären ;)

Der Kader von Bayern ist stärker einzuschätzen als der der Wolfsburger (Verstehst du das und stimmst mit mir überein?)
Nunmehr sage mir ob es in einem stärkeren oder schächeren Team einfacher ist erfolgreich zu spielen. Nun, ich denke doch du wirst antworten mit "in einem stärkeren Team". Wenn man wiederum auf den ersten Punkt zurückkommt erkennt man, dass es Gomez deutlich einfach hat als Dzeko (unabhängig vom System was meiner Ansicht nach für beide zeitweise nicht optimal ausgerichtet war). Das war es, was ich mit meinem ersten Post ausdrücken wollte.
Edin Dzeko [9] |#346
05.01.2011 - 12:52 Uhr
Bayern? Gomez? Seid ihr vielleicht im falschen Forum unterwegs?

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Edin Dzeko [9] |#347
05.01.2011 - 12:55 Uhr
Zitat von 9HSV6:

Der Kader von Bayern ist stärker einzuschätzen als der der Wolfsburger (Verstehst du das und stimmst mit mir überein?)
Nunmehr sage mir ob es in einem stärkeren oder schächeren Team einfacher ist erfolgreich zu spielen. Nun, ich denke doch du wirst antworten mit "in einem stärkeren Team". Wenn man wiederum auf den ersten Punkt zurückkommt erkennt man, dass es Gomez deutlich einfach hat als Dzeko (unabhängig vom System was meiner Ansicht nach für beide zeitweise nicht optimal ausgerichtet war). Das war es, was ich mit meinem ersten Post ausdrücken wollte.

Da 17 von 17 Bundesligamannschaften in den Spielen gegen den FC Bayern "mauern" und mehrheitlich auf Spielzerstörung des Gegners aus sind, ist es natürlich für den Stürmer des FC Bayern schwerer zu netzen. Von "deutlich" einfacher kann daher nicht einmal ansatzweise die Rede sein.

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MadMax am 05.01.2011 um 13:01 Uhr bearbeitet
Edin Dzeko [9] |#348
05.01.2011 - 12:57 Uhr
Zitat von HuiBuh:
Bayern? Gomez? Seid ihr vielleicht im falschen Forum unterwegs?

Ja, sorry. Back to Topic...

Müßte eine Dzeko Diskussion nicht mittlerweile in den "ehemaligen" Thread verlagert werden? ;)

•     •     •

Edin Dzeko [9] |#349
05.01.2011 - 14:08 Uhr
Zitat von MadMax:
Da 17 von 17 Bundesligamannschaften in den Spielen gegen den FC Bayern "mauern"...

So wie Mainz oder Dortmund?

•     •     •

Yo, yo, yo. 1-4-8-3-3-6-9, der Mann aus Alberquerque. Was geht, biatch. Spit nach dem Ton.

+++Wirbelsäule verletzt: schwäbisches Zirkusschweinchen muss Karriere beenden+++

"Hey Vasquez, bist du schonmal für 'nen Mann gehalten worden?" "Nein und du?" Bestes Filmzitat aller Zeiten!
Edin Dzeko [9] |#350
05.01.2011 - 14:30 Uhr
Hier geht es um Dzeko!
Nicht um den FCB!
Nicht um den BVB!
Nicht um die Spielweise!
Nicht um Gomez!

Sage ich jetzt mal so. :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.