VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Edin Dzeko [9]

09.04.2010 - 19:44 Uhr
Edin Dzeko [9] |#991
01.06.2010 - 15:16 Uhr
@Alex

Ich kann lesen, ich weiß wozu Du Dich äußerst!

Das, was ich sagte, aber ist es worauf es ankommt, daher erscheint es müßig über andere Dinge zu spekulieren. Du kannst deine Meinung zu Wob und anderen Vereinen äußern, aber auch Du weißt nicht, wie Dzeko das sieht, insofern ist es reine Spekulation. Ebenso weiß niemand, wie er sich in einer anderen Liga bei einem anderen Verein zeigen würde. Und egal, wie Du das alles für Dich bewertest, die Faktenlage ist eine andere.

Ob Dir das nun gefällt oder nicht......

Übrigens ist Turin eine sehr schöne Stadt, Juve ein toller Verein, mein Gott der Neven Subotic tritt doch beim BVB auf der Stelle. Was kann er da schon erreichen, höchstens mal ein nationaler Titel. Bei Juve hingegen....., außerdem bekäme er noch mehr Geld.....

Was denkst Du jetzt darüber, u.a. sicherlich das er einen Vertrag hat und es daher egal ist, ob es woanders schön ist, EBEN!

Also lohnt die Diskussion nicht, hast Du es jetzt?
Edin Dzeko [9] |#992
01.06.2010 - 15:36 Uhr
Zitat von der-Michi-HSV:
Wenn DH Dzeko jetzt noch gehen laesst, kann er glaube ich seine Koffer packen. Davon abgesehen muss es Dzeko doch klar gewesen sein, als er diese Klausel akzeptiert hat, dass es passieren KANN, dass die 40 Mio. nicht gezahlt werden und er bei WOB bleibt. Wuerde er das so schlimm finden, wie hier einige behaupten, dann haette er den Vertrag doch nicht verlaengert. So dumm ist der Junge nicht.

Genauso sieht´s aus! Und ich hab keine Ahnung, wieso das nicht in die Köpfe von einigen Usern hier rein will...! Er hätte es sich auch einfach machen und den Vertrag letztes Jahr nicht unterschreiben brauchen.

•     •     •

⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah.
R.I.P
Junior Malanda (*28.08.1994, †10.01.2015)
Krzystof Nowak (*27.09.1975, †26.05.2005)
⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Edin Dzeko [9] |#993
01.06.2010 - 15:45 Uhr
Zitat von der-Michi-HSV:
Wenn DH Dzeko jetzt noch gehen laesst, kann er glaube ich seine Koffer packen. Davon abgesehen muss es Dzeko doch klar gewesen sein, als er diese Klausel akzeptiert hat, dass es passieren KANN, dass die 40 Mio. nicht gezahlt werden und er bei WOB bleibt. Wuerde er das so schlimm finden, wie hier einige behaupten, dann haette er den Vertrag doch nicht verlaengert. So dumm ist der Junge nicht.

Warum denn dieses? Vielleicht gerät ja der eine oder andere Verein gegen Ende der TP noch in Zugzwang und bietet trotzdem 35+ Mio. Wie ich schon sagte...der MW von Dzeko wird nächste Saison wohl kaum steigen.

•     •     •

FC Supermacht - Triplesieger 2013

Pep Guardiola : "I'm in love with Arjen"

I'm cocky and arrogant,but that does not mean that I'm not a nice person! - Jeremy Roenick

Jubelperser und Gutsherr des Bayernforums ;).

Arjen Robben!!!!!!!!!!!!
Edin Dzeko [9] |#994
01.06.2010 - 15:48 Uhr
Ich habe mich mitlerweile daran gewöhnt das es wohl noch ein paar Jahre dauern wird, bis auch der letzte merkt, das Wolfsburg nicht Bochum oder Hannover ist.Hier gehen die Uhren anders. Wenn der VfL mit ihm plant und es auf der Homepage verkündet, ist das Ding durch. und ich behaupte sogar, das es auch bei den unmöglichsten Summen(die ja niemand bieten wird) nicht zum Verkauf kommt.Das geseier , von wenn er will......blablabla. hängt mir sowas von zum Hals raus.Das hat mich schon letztes Jahr angekotzt, wo einige ständig geschrieben haben, die Mannschaft fällt auseinander, Dzeko , Misimovic, Schäfer , Grafite, alle gehen. Und was war, keiner der Leistungsträger ging.MC Claren darf lt VfL Spitze dieses Jahr für 30 Millionen neue Spieler verpflichten, um weitrer daran zu arbeiten, den VfL dauerhaft unter die ersten 5 zu bringen.Das ist Fakt.Und solange der VW Chef Winterkorn heißt wird sich daran nichts ändern, und danach wohl auch nicht.Natürlich werden auf so einem Weg auch Vehler (uuuups) begangen, aber das man daraus lernt ist ja wichtig.Vielleicht kapiert es ja bald auch der letzte........

•     •     •

George Bernard Shaw:
"Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg"

Woody Allen:
„Tradition ist die Illusion der Dauerhaftigkeit.“

© Walter Ludin (*1945), Schweizer Journalist, Redakteur, Aphoristiker und Buchautor, Mitglied des franziskanischen Ordens der Kapuziner

Trost für Traditionalisten: Das Neue kann der Anfang einer langen Tradition werden.
Edin Dzeko [9] |#995
01.06.2010 - 16:00 Uhr
Zitat von Ringo:

@Alex

Das, was ich sagte, aber ist es worauf es ankommt, daher erscheint es müßig über andere Dinge zu spekulieren. Du kannst deine Meinung zu Wob und anderen Vereinen äußern, aber auch Du weißt nicht, wie Dzeko das sieht, insofern ist es reine Spekulation. Ebenso weiß niemand, wie er sich in einer anderen Liga bei einem anderen Verein zeigen würde. Und egal, wie Du das alles für Dich bewertest, die Faktenlage ist eine andere.

Das hat nichts mit "gefallen" zu tun. Du willst mich nicht verstehen. Ich habe mich über Dzekos Situation bei WOB geäußert. Es ging nicht um Verträge, sondern darum, ob Dzeko bereit für den nächsten Schritt ist, ob ein Wechsel zu ManCity bzw. zu einem anderen großen Verein in England oder Spanien dieser Schritt wäre oder ob es völlig egal ist, weil ein Verbleib in WOB keinen Nachteil für ihn darstellt.

Natürlich weiß man (und damit auch ich) wie Dzeko das sieht.
Er hat oft genug geäußert, dass er gerne wechseln möchte. Was soll er sonst machen? Ein Sachverständigengutachten veröffentlichen, warum er gerne wechseln möchte?Er ist halt charakterlich top, worüber ihr froh sein könnt. Anderere Spieler in seiner Situation würden einen Wechsel viel offensiver forcieren und damit Unruhe reinbringen.

Zitat von Ringo:

Übrigens ist Turin eine sehr schöne Stadt, Juve ein toller Verein, mein Gott der Neven Subotic tritt doch beim BVB auf der Stelle. Was kann er da schon erreichen, höchstens mal ein nationaler Titel. Bei Juve hingegen....., außerdem bekäme er noch mehr Geld.....

Was denkst Du jetzt darüber, u.a. sicherlich das er einen Vertrag hat und es daher egal ist, ob es woanders schön ist, EBEN!

Als Experte solltest Du eigentlich wissen, dass Subotic - im Gegensatz zu Dzeko - gar nicht wechseln möchte und den Schritt zu einem "größeren" Club noch scheut, weil er aufgrund seines Alters weitere Erfahrung in DORTMUND sammeln möchte. Daher kann man das als Vergleich gar nicht heranziehen.

Aber sicher, grundsätzlich hast Du recht. Subotic ist ein toller Spieler, der uns, wenn seine Zeit gekommen ist, sicher seinen Abgang mit einer tollen Ablösesumme versüßen wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Alex am 01.06.2010 um 16:02 Uhr bearbeitet
Edin Dzeko [9] |#996
01.06.2010 - 16:37 Uhr
Zitat von Jovetic__:
War sowas von klar das keiner für Dzeko 40 mio ausgibt der ist viel zu teuer 20-25 mio wären da eher angebracht..40 mio hat torres gekostet wo er von Atletico zu Liverpool gewechselt ist und an torres kommt er nie dran ;)

Klar ist auch das Jovetic niemals an Dzeko drankommt ;)

Was für ein lächerlicher Post von dir unglaublich :/:

•     •     •

Edin Dzeko [9] |#997
01.06.2010 - 16:39 Uhr
Zitat von Jovetic__:
War sowas von klar das keiner für Dzeko 40 mio ausgibt der ist viel zu teuer 20-25 mio wären da eher angebracht..40 mio hat torres gekostet wo er von Atletico zu Liverpool gewechselt ist und an torres kommt er nie dran ;)

Und wenn Dzeko gewechselt wär, würden Leute wie du gekommen, und meinen, sie hätten es gewusst, dass er wechselt.
Edin Dzeko [9] |#998
01.06.2010 - 16:43 Uhr
Zitat von jaboscf:
Zitat von Jovetic__:

Und wenn Dzeko gewechselt wär, würden Leute wie du gekommen, und meinen, sie hätten es gewusst, dass er wechselt.

Jo, genauso ist es! Anstrengend, wie einige ihre Fahne in den Wind halten!
Edin Dzeko [9] |#999
01.06.2010 - 16:46 Uhr
Zitat von Alex:
Zitat von Ringo:

@Alex

Das hat nichts mit "gefallen" zu tun. Du willst mich nicht verstehen. Ich habe mich über Dzekos Situation bei WOB geäußert. Es ging nicht um Verträge, sondern darum, ob Dzeko bereit für den nächsten Schritt ist, ob ein Wechsel zu ManCity bzw. zu einem anderen großen Verein in England oder Spanien dieser Schritt wäre oder ob es völlig egal ist, weil ein Verbleib in WOB keinen Nachteil für ihn darstellt.

Natürlich weiß man (und damit auch ich) wie Dzeko das sieht.
Er hat oft genug geäußert, dass er gerne wechseln möchte. Was soll er sonst machen? Ein Sachverständigengutachten veröffentlichen, warum er gerne wechseln möchte?Er ist halt charakterlich top, worüber ihr froh sein könnt. Anderere Spieler in seiner Situation würden einen Wechsel viel offensiver forcieren und damit Unruhe reinbringen.

Zitat von Ringo:

Als Experte solltest Du eigentlich wissen, dass Subotic - im Gegensatz zu Dzeko - gar nicht wechseln möchte und den Schritt zu einem "größeren" Club noch scheut, weil er aufgrund seines Alters weitere Erfahrung in DORTMUND sammeln möchte. Daher kann man das als Vergleich gar nicht heranziehen.

Aber sicher, grundsätzlich hast Du recht. Subotic ist ein toller Spieler, der uns, wenn seine Zeit gekommen ist, sicher seinen Abgang mit einer tollen Ablösesumme versüßen wird.

Quelle: kicker Print 8.3.10
Doch wer schnappt sich das Sturmjuwel? "Es gibt nicht Neues", versichert Dzeko. Sein Favorit AC Mailand kämpft darum, die 40 Millionen zusammenzukriegen.

----------> Und wenn Dzeko doch bleiben müsste? Der Stürmer antwortet mit einer Liebeserklärung an den VfL. "Ich werde nie traurig sein, wenn ich in Wolfsburg bin. Dafür fühle ich mich hier viel zu wohl."

Für alle die es noch nicht gelesen haben... oder es nicht wahr haben wollen.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mituu am 01.06.2010 um 16:47 Uhr bearbeitet
Edin Dzeko [9] |#1000
01.06.2010 - 17:00 Uhr
Zitat von LucaToni83:
Zitat von MrSchnabel:
Zum einen ist es schade, dass Dzeko nicht gewechselt ist. Man hätte 40 mio plus das Prestige den teuersten Transfer in der Buli geschichte in der Tasche zu haben.
Aber egal ich freu mich, dass Dzeko bei uns geblieben ist. Wie hier jemand schon gesagt hat, ist Dzeko für uns viel mehr als nur 40 mio wert :)
Nächste Saison wird er sicherlich noch Motivierter sein, da er gemerkt hat, dass er nach 2 Saisons mit 20+ Toren noch nicht genug Interesse geweckt hat und jetzt muss er halt nochmal soviele Tore schießen, um seinen Traum zu verwirklichen.

Bin echt gespannt auf die nächste Saison. Also bis jetzt verläuft diese Transferperiode doch ganz gut. Dzeko gehalten und mit McClaren haben wir denke ich mal einen guten Trainer,der den VFL weiterbringen wird und mal sehen was für Transfers noch kommen.

Ich bin guter Dinge,dass wir nächste Saison wieder um die Internationalen Plätze mitspielen.

Ich glaube, falls er nicht doch noch wechseln wird, dass sich Dzeko mächtig verzockt hat. Diese Saison hatte er die Möglichkeit in CL und EL auf sich aufmerksam zu machen, ohne dass er einem Topverein 40 Mio wert wäre. In der nächsten Saison spielt er NICHT international, d.h. nächste Saison wird erst recht keiner 40 Mio für ihn hinblättern. Glaube nicht, dass das lange gutgeht, da er sich innerlich wohl schon von Wob verabschiedet hat.

Ich finde nicht. Wenn Dzeko nächste Saison nochmal 20+ Tore schießt ist er auf jeden Fall weg. Die BuLi wird doch im Ausland auch beobachtet. 40 Mio sind schon eine Hausnummer, aber wenn man sich die Gerüchte dieser Saison anguckt was für Namen gehandelt worden sind ist ein
Weggang von ihm nächster Saison bei 20+ Toren selbst für 40 Mio kein Thema.

Denke mal er wird weiterhin in der Beobachtung von vielen Namenhaften Trainern stehen. Diese Saison waren 40 Mio nur noch ein zu hohes Risiko für die meisten Vereine. Wenn er sich eine 3. Saison beweist und wieder so bärenstark spielt wird er schon vor Saisonende einen unterschriebenen Vertrag bei einem Top Verein haben. Da bin ich mir ganz sicher.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MrSchnabel am 01.06.2010 um 17:01 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.