VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Edin Dzeko [9]

09.04.2010 - 19:44 Uhr
Edin Dzeko [9] |#221
26.04.2010 - 22:11 Uhr
Zitat von FFuchs:
36 Mio. netto oder den ligabesten Stürmer. Mit beiden Alternativen könnte man leben.
Und das sollte jedem Wob. Anhänger klar sein, mann ist der Gewinner egal was kommt.

•     •     •

************************BALKAN-NORD FORUM*******************************

User des jahres 2011
Platz 3 2013

*Stolz* :D

Izdrzi schumi (Schumi halte durch) :(
Edin Dzeko [9] |#222
27.04.2010 - 00:13 Uhr
- WAZ -

Zitat

Für Dzeko will Mailand Ronaldinho verkaufen!
Der AC Mailand will Edin Dzeko – und scheint nun bereit zu sein, die größten Stars abzugeben, um die 40-Millionen-Euro-Ablöse für den Stürmer des Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg zusammenzukratzen. Milan-Präsident Silvio Berlusconi plant den Verkauf der Brasilianer Ronaldinho und Alexandre Pato.

Quelle: http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Fuer-Dzeko-will-Mailand-Ronaldinho-verkaufen

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Edin Dzeko [9] |#223
27.04.2010 - 01:15 Uhr
Zitat von Splashiii:
- WAZ -

Zitat

Für Dzeko will Mailand Ronaldinho verkaufen!
Der AC Mailand will Edin Dzeko – und scheint nun bereit zu sein, die größten Stars abzugeben, um die 40-Millionen-Euro-Ablöse für den Stürmer des Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg zusammenzukratzen. Milan-Präsident Silvio Berlusconi plant den Verkauf der Brasilianer Ronaldinho und Alexandre Pato.

Quelle: http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Fuer-Dzeko-will-Mailand-Ronaldinho-verkaufen

Mit einem Wort: Käse.

Ronaldinho steht vor einer Vertragsverlängerung bis 2014.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Edin Dzeko [9] |#224
27.04.2010 - 06:56 Uhr
Zitat von Michaelair23232:
Zitat von Danielano:

Viele der Vereine wo wir meinen sie sind reich, sind alles andere als dies. Siehe ManU, Real usw... . In den nächsten Jahren wird es einigen Klubs wie Port.. gehen. Naja das ist ein anderes Thema. Ich als FCB-Fan würde ihn zwar gerne bei uns sehen aber nicht für dieses Geld.
Herrlich dämlich, Unterhaltung pur :D

Zitat von Frisbee:
Und warum sind denn Madrid und co. so attraktiv? Wegen den Titeln? Nein. Weil sie das meiste Geld zahlen.

Ernste Aussage? :o

Zum Geld, schau dir doch mal Milan an, warum haben sie div. Spieler in den letzten Jahren verkauft, warum kommen fast keine Ital. Vereine mehr allzu weit in den versch. Internationalen Wettbewerben.

Warum Madrid und co so attraktiv sind, da z.B.: Madrid einen neuen Präsi gewählt hat und der es aus seiner eigenen Tasche gezahlt hat. Warum verkauft Madrid in der Stadt sein Trainingsgelände?? Würde doch alles nicht passieren wenn se die Dollarchen auf dem Konto haben, oder etwa doch???

Aber wir werden es ja in den nächsten 3-4 Jahren sehen, da gehen manche Clubs Baden :o

Das schönste war letztens die Reichsten Fußballclubs der Welt im Text. Dort war Real vor ManU.

Dann stell ich gleich mal ne Frage, warum verkauft ManU einen C.Ronaldo an Real ???

Aber das ist hier nicht das Thema also machen mir mit Dzeko hier weiter :p
Edin Dzeko [9] |#225
27.04.2010 - 10:31 Uhr
Zitat von Michaelair23232:
Zitat von Frisbee:
Natürlich. Der Gehaltscheck bei Real ist halt dann doch um einiges höher als z.B. bei den Bayern. Deshalb wollte Ribery zu Real ... er selbst erzählt natürlich was anderes - in der Presse erzählen die Fußballer grundsätzlich was anderes. Aber Uli Hoeneß verriet es doch, dass das Gehaltsangebot von Real halt Phänomenal war.
Ja, da hast du natürlich Recht, der Geruch des Geldes lockt allzu sehr die Profis heutzutage.
Mir würde es schon viel bedeuten, bei meinem Lieblingsklub zu spielen und ich wäre niemals zu den blauen Robotern nach Chelsea, deshalb kann ich diese Einstellung nicht nachvollziehen.

zu Dzeko: Ja, wir werden nächste Saison nicht mehr CL spielen, das steht seit gestern fest. Ich habe keine Ahnung, was Rafa für uns plant, aber Edin gehört zu meinen absoluten Wunschspielern. Das Geld haben wir auf jeden Fall.

Das mit dem Geld kann der Fan auch gar nicht nachvollziehen!

Für den Fan ist es Sport, ist es Unterhaltung und Spaß. Er will tolle Duelle sehen, die von Tradition und Emotionen leben. Wie viel die Akteure verdienen, ist ihm egal.

Deshalb betrachtet er die Sache ganz anders, als ein Profifußballer.
Dieser hat sein ganzes Leben, seine Kindheit, dem Ziel geopfert, einmal als Profi spielen zu können und neben sportlichen Erfolgen möglichst viel Geld zu verdienen, in dem Wissen, dass eine Karriere nicht ein Leben lang geht und auch von heute auf morgen zu ende sein kann.

Deshalb gibt es ganz selten Profis, bei denen das Gehalt nicht das wichtigste Transferkriterium ist. Wer das nicht versteht, hat den heutigen Fußball nicht verstanden.

Das man auf Millionen verzichtet, aus sentimentalen Gründen, dass kann nur der erwarten oder von sich behaupten, der nicht selbst vor der Wahl steht.

Es möge sich jeder hinterfragen, ob nicht auch er selbst die Arbeitsstelle wechseln würde, sofort und ohne Beachtung der Dinge drum herum, wenn er bei einer anderen Firma doppelt oder dreifach so viel netto geboten bekäme..... ;)
Edin Dzeko [9] |#226
27.04.2010 - 12:46 Uhr
Zitat von mosch74:
Hallo und guten Tag ,entschuldigt bitte ,ist wohl eher ein erster Test von mir wie das hier funktioniert !!Denn ich bin neu hier !!Gutes statment Ringo !!!!

Test geglückt, auch inhaltlich, wie ich finde! :D ;)
Edin Dzeko [9] |#227
27.04.2010 - 12:56 Uhr
Zitat von mosch74:
Hallo und guten Tag ,entschuldigt bitte ,ist wohl eher ein erster Test von mir wie das hier funktioniert !!Denn ich bin neu hier !!Gutes statment Ringo !!!!

Ein super Start, wenn alle Neulinge so starten würden wär das Leben schön :)

•     •     •

Keiner verliert ungern - Michael Ballack

Wir laufen jetzt diesen Berg dort hoch. Wir, das sind diese Medizinbälle und du - Felix Magath

Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel - Lukas Podolski

Alle Theorien sind Hypothesen, alle können umgestoßen werden. Das Spiel der Wissenschaft hat grundsätzlich kein Ende. Wer beschließt, die wissenschaftlichen Sätze nicht weiter zu überprüfen, der tritt aus dem Spiel aus - Karl Popper

Hertha BSC - Jetzt erst recht
Edin Dzeko [9] |#228
27.04.2010 - 13:06 Uhr
Zitat von Ringo:
Zitat von mosch74:

He he, der war gut :)

Was sagt ihr eigentlich zu dem Interview von Dzeko?
Die nette Geschichte mit dem geschenkten Auto war also ein Märchen, wer hätte das gedacht? ;)

Mir kam das gleich komisch vor, als es hieß, er wäre jeden Tag mit dem Taxi zum Training gefahren. Was sich manche Leute immer so ausdenken...

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Edin Dzeko [9] |#229
27.04.2010 - 19:00 Uhr
Zitat von HuiBuh:
Zitat von Ringo:
Zitat von mosch74:

He he, der war gut :)

Was sagt ihr eigentlich zu dem Interview von Dzeko?
Die nette Geschichte mit dem geschenkten Auto war also ein Märchen, wer hätte das gedacht? ;)

Mir kam das gleich komisch vor, als es hieß, er wäre jeden Tag mit dem Taxi zum Training gefahren. Was sich manche Leute immer so ausdenken...

Die kroatischen Medien hatten wohl nichts Besseres zu tun,als sich etwas auszudenken...Aber wir wissen es ja sowieso nicht,kann ja auch sein,dass Dzeko es nicht zugeben will um die Sache nicht breiter zu treten als sie es schon ist! ;)
Edin Dzeko [9] |#230
28.04.2010 - 07:10 Uhr
Zitat von Ringo:
Das man auf Millionen verzichtet, aus sentimentalen Gründen, dass kann nur der erwarten oder von sich behaupten, der nicht selbst vor der Wahl steht.

Es möge sich jeder hinterfragen, ob nicht auch er selbst die Arbeitsstelle wechseln würde, sofort und ohne Beachtung der Dinge drum herum, wenn er bei einer anderen Firma doppelt oder dreifach so viel netto geboten bekäme..... ;)

hahahahahahaha, mein Freund, es ist aber ein unterschied, ob ich jetzt 40 Tausend€, im Jahr Verdiene und durch den Wechsel der Firma 100€ verdienen kann, als z.b wenn Dzeko anstat 40Millioenn im AJhr 60 verdient!

Wenn man ne gewisse Zahl an Geld hat, dann ist es einen nicht mehr so Wichtig wie andere sachen, ausserdem, manche Spieler machen mehr Geld durch Werbeinahmen, als das was sie von dem Verein bekommen, z.B ein C.Ronaldo, hat mehr durch Werbeinahmen Verdient, als das was er vom Club bekommt hat, letztes Jahr! Und der hat schon in Manchester, nicht zuwenig bekomemn... :rolleyes

•     •     •

____________________Müller________________________
Ribery_____________ _Götze__________________Robben
___________J.MArtinez_________Schweinsteiger________
Alaba________Dante____________Boateng________Lahm
_____________________Neuer_______________________
Wird aber natürlich viel rotiert...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.