VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Edin Dzeko [9]

09.04.2010 - 19:44 Uhr
Edin Dzeko [9] |#891
31.05.2010 - 22:20 Uhr
Zitat von blueray:
ich habe mal eine frage, ist das mit der Frist im Vertrag geregelt ? also entfällt die Klausel dann einfach, oder ist das so eine imaginäre frist ?

Die Frist ist echt - wenn heute nix geht ist er erst nächstes Jahr am 31.5. wieder durch die Klausel zu kaufen.
Edin Dzeko [9] |#892
31.05.2010 - 22:26 Uhr
Zitat von mujemessi:
Zitat von mituu:
Zitat von mujemessi:
Zitat von schuLLe_wob:

Blauäugiger gehts ja wohl kaum oder? Also ganz ehrlich? Wenn Dzeko so unbedingt weg will und später dann auch rumbocken sollte (was ich nicht befürchte), ist er selber schuld. Den Vertrag hat ihn ja keiner aufgezwungen. Er hätte ja auch das eine Jahr noch seine 500.000€ bis 1.000.000€ verdienen können und hätte dann keine Probleme gehabt, diese Saison zu gehen.
Stattdessen hat er ca. 5Mio € verdient und seinen Vertrag nun einmal bis 2013 verlängert. Und wenn das jetzt immer weiter in Mode kommt, dass Spieler ihre Verträge nur noch verlängern, damit sie mehr Kohle kassieren und sich eine fixe Ablöse einbauen lassen, obwohl ihnen klar ist, dass sie nach einem Jahr sowieso gehen wollen, dann tut es mir leid. Dann ist er selber schuld und muss eben noch das eine (oder andere) Jahr in Wolfsburg "aushalten".
Aber entgegen deiner Aussage, glaube ich nicht, dass er wütend wäre. Es ist das gute Recht des Vereins und die Chance für andere Vereine war bzw. ist gegeben.

hab keine lust zu diskutieren.
nächste saison spielt dzeko eh nicht mehr in wob und die ablösesumme
wird auch nicht mehr als 45 mio betragen.
falls es doch nicht so ist kannst du mir gerne ne PN schicken und mir sagen,
dass du recht hast und ich blauäugig bin.

bis dahin kannst du dir solche kommentare sparen ;)

Wenn du nicht diskutieren willst... warum beteiligst du dich dann an dieser und behälst deine Weisheiten nicht für dich?!

es geht nicht darum, dass ich überhaupt nicht diskutieren will.
ich will nur nicht mit jemandem diskutieren der meinen kommentar so darstellt als wäre es total absurd. auf so einen dummen kommentar könnte ich ja genauso dumm reagieren und hier seitenlanges zitieren auslösen, was total unnötig wäre da vor dem 31.08 keiner von uns beiden im recht sein kann.

ihr tut nur alle so, als würde dzeko jetzt auf jeden fall bei euch bleiben wenn bis heute abend kein verein die bürgschaft abgibt.
der transferzeitraum geht noch bis zum 31.08.
da kann noch viel passieren ;)

Also ich tu nicht so das Dzeko hier bleibt und du hast natürlich recht, dass bis zum 31.08. alles noch offen ist. Nur liegt ab morgen die Entscheidung beim VfL und nicht mehr beim Spieler. Was uns einen großen Vorteil verschafft. :-)

Freuen dürfen wir uns ja trotzdem, dass keiner die Chance wahrgenommen hat einen Spieler seiner Klasse zu holen, ohne das wir was dagegen hätten tun können.

Außerdem wünscht ja keiner von uns Edin irgendwas schlechtes. Nur wollen wir ihn nicht ohne weiteres einfach so hergeben. Er wird seinen weg noch gehen und hat noch genug Zeit seine Karriere fortzusetzen. So wie ich hier jeden kenne wünscht jeder Edin hier alles erdenklich gute... und darunter fällt ganz klar City nicht. City is böse... ;) ich persönlich würde viele Vereine begrüßen aber ganz sicher net City.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mituu am 31.05.2010 um 22:30 Uhr bearbeitet
Edin Dzeko [9] |#893
31.05.2010 - 22:31 Uhr
Bleibt er jetzt bei Wolfsburg, oder weiss man das erst ab 24uhr?

•     •     •

____________________Müller________________________
Ribery_____________ _Götze__________________Robben
___________J.MArtinez_________Schweinsteiger________
Alaba________Dante____________Boateng________Lahm
_____________________Neuer_______________________
Wird aber natürlich viel rotiert...
Edin Dzeko [9] |#894
31.05.2010 - 22:34 Uhr
Zitat von blo_Od:
Bleibt er jetzt bei Wolfsburg, oder weiss man das erst ab 24uhr?

Es sieht momentan sehr stark danach aus, aber es gibt noch nichts Offizielles.

•     •     •

Wubba Lubba Dub-Dub.
Edin Dzeko [9] |#895
31.05.2010 - 22:39 Uhr
Zitat von mituu:
Zitat von mujemessi:
Zitat von mituu:
Zitat von mujemessi:
Zitat von schuLLe_wob:

Blauäugiger gehts ja wohl kaum oder? Also ganz ehrlich? Wenn Dzeko so unbedingt weg will und später dann auch rumbocken sollte (was ich nicht befürchte), ist er selber schuld. Den Vertrag hat ihn ja keiner aufgezwungen. Er hätte ja auch das eine Jahr noch seine 500.000€ bis 1.000.000€ verdienen können und hätte dann keine Probleme gehabt, diese Saison zu gehen.
Stattdessen hat er ca. 5Mio € verdient und seinen Vertrag nun einmal bis 2013 verlängert. Und wenn das jetzt immer weiter in Mode kommt, dass Spieler ihre Verträge nur noch verlängern, damit sie mehr Kohle kassieren und sich eine fixe Ablöse einbauen lassen, obwohl ihnen klar ist, dass sie nach einem Jahr sowieso gehen wollen, dann tut es mir leid. Dann ist er selber schuld und muss eben noch das eine (oder andere) Jahr in Wolfsburg "aushalten".
Aber entgegen deiner Aussage, glaube ich nicht, dass er wütend wäre. Es ist das gute Recht des Vereins und die Chance für andere Vereine war bzw. ist gegeben.

hab keine lust zu diskutieren.
nächste saison spielt dzeko eh nicht mehr in wob und die ablösesumme
wird auch nicht mehr als 45 mio betragen.
falls es doch nicht so ist kannst du mir gerne ne PN schicken und mir sagen,
dass du recht hast und ich blauäugig bin.

bis dahin kannst du dir solche kommentare sparen ;)

Wenn du nicht diskutieren willst... warum beteiligst du dich dann an dieser und behälst deine Weisheiten nicht für dich?!

es geht nicht darum, dass ich überhaupt nicht diskutieren will.
ich will nur nicht mit jemandem diskutieren der meinen kommentar so darstellt als wäre es total absurd. auf so einen dummen kommentar könnte ich ja genauso dumm reagieren und hier seitenlanges zitieren auslösen, was total unnötig wäre da vor dem 31.08 keiner von uns beiden im recht sein kann.

ihr tut nur alle so, als würde dzeko jetzt auf jeden fall bei euch bleiben wenn bis heute abend kein verein die bürgschaft abgibt.
der transferzeitraum geht noch bis zum 31.08.
da kann noch viel passieren ;)

Also ich tu nicht so das Dzeko hier bleibt und du hast natürlich recht, dass bis zum 31.08. alles noch offen ist. Nur liegt ab morgen die Entscheidung beim VfL und nicht mehr beim Spieler. Was uns einen großen Vorteil verschafft. :-)

Freuen dürfen wir uns ja trotzdem, dass keiner die Chance wahrgenommen hat einen Spieler seiner Klasse zu holen, ohne das wir was dagegen hätten tun können.

Außerdem wünscht ja keiner von uns Edin irgendwas schlechtes. Nur wollen wir ihn nicht ohne weiteres einfach so hergeben. Er wird seinen weg noch gehen und hat noch genug Zeit seine Karriere fortzusetzen. So wie ich hier jeden kenne wünscht jeder Edin hier alles erdenklich gute... und darunter fällt ganz klar City nicht. City is böse... ;) ich persönlich würde viele Vereine begrüßen aber ganz sicher net City.

Genau so seh ich das auch! Würde er nach Livepool, nach Manchester, aber zu United, zu Arsenal gehen... Ich könnte es verstehen und würde ihm alles Gute wünschen!
Aber City. Nö. Das passt nicht, in meinen Augen (würde ihm da auch alles gute Wünschen, weil ich dem Spieler einfach dankbar bin, aber ich fänds doof)
Edin Dzeko [9] |#896
31.05.2010 - 22:44 Uhr
egal was er tut...meinen segen hat er! vorallem bekommen wir entweder 40mio oder n paar mehr. da wäre es alleine wirtschaftlich unverantwortlich ihn nicht zu verkaufen! er ist nen super spieler mit einem 1a charakter der noch sehr viel in seinem leben erreichen wird...egal was passiert, ich drücke ihm die daumen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SiggiReich am 31.05.2010 um 22:44 Uhr bearbeitet
Edin Dzeko [9] |#897
31.05.2010 - 22:46 Uhr
Ich habe gar keine Zweifel. Gerüchte wird es diesen Sommer viele geben. Aber es wird so wie vergangenen Sommer laufen. - Der VfL muss nicht verkaufen. Also wird der VfL nicht verkaufen.

Am 1. Spieltag läuft Dzeko wieder im VfL Trikot auf. :)

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Edin Dzeko [9] |#898
31.05.2010 - 22:50 Uhr
Vllt. haben sie Angebote die anders verrechnet werden. Z.B. mit Spielertausch. Soll heißen, dass sich der Verein mit Dzeko geeinigt hat und mitm VFL abgemacht hat, den Deal aufm Papier anders zu machen. 25 Mio. und Wright- Philipps oder sowas.
Edin Dzeko [9] |#899
31.05.2010 - 22:51 Uhr
Quelle: sueddeutsche.de 22:45 Uhr

Zitat
40-Millionen-Mann Dzeko bleibt wohl in Wolfsburg
Dzeko_25002148_thumbnail

Wolfsburg (dpa) - Der erfolgreichste Stürmer der Fußball-Bundesliga bleibt wohl beim VfL Wolfsburg. Die Anzeichen verdichten sich, dass Torschützenkönig Edin Dzeko auch in der kommenden Saison für Wolfsburg stürmen wird.........

Link: http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/994756

•     •     •

Junior Malanda †
*28.08.1994 - †10.01.2015
Du warst einer meiner Lieblingsspieler......Ruhe in Frieden.
Dein Trikot mit der Nummer 19 werde ich in Ehren halten.
Du bist jetzt unsere Nummer 19 der Herzen.
Edin Dzeko [9] |#900
31.05.2010 - 22:52 Uhr
Nun berichten es alle großen Zeitungen, dass Dzekson wohl bei uns bleiben wird.

Find ich jut! :D

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.