VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Edin Dzeko [9]

21.06.2009 - 15:05 Uhr
Edin Dzeko [9] |#801
17.12.2009 - 15:21 Uhr
Zitat von Tracy_McGrady:
Dzeko wurde zum Sportler des jahres 2009 in Bosnien gewählt.

:) :cool

Bald sollte man auch damit rechnen können,dass er das Idol der Nation wird. :)

Erfolgreiches Jahr für ihn,natürlich mit ein paar Abstrichen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dzenan-BiH am 17.12.2009 um 15:21 Uhr bearbeitet
Edin Dzeko [9] |#802
17.12.2009 - 15:58 Uhr
Ein Idol mit einem Wortschatz, der das Wort nicht wert ist? Fussballerisch ja- persönlich wäre es eine Katratstrophe!
Edin Dzeko [9] |#803
17.12.2009 - 16:04 Uhr
Zitat von FoersterderX:
Ein Idol mit einem Wortschatz, der das Wort nicht wert ist? Fussballerisch ja- persönlich wäre es eine Katratstrophe!

Du weißt schon das die Wörter "jebem ti mater" (zu deutsch ich f**** deine Mutter) sehr üblich in Bosnien sind. Unten wird teilweise, für deutsche Verhältnisse, heftig geschimpft. Aber das gehört eben zum Balkan:)

•     •     •

FK Sarajevo, Horde Zla' 87

--------------------------------------

Sarajevo ce biti, sve durgo ce proci
/Sarajevo bleibt, alles andere ist vergänglich/
Edin Dzeko [9] |#804
17.12.2009 - 16:52 Uhr
Zitat von AdinBH:
Zitat von FoersterderX:

Du weißt schon das die Wörter "jebem ti mater" (zu deutsch ich f**** deine Mutter) sehr üblich in Bosnien sind. Unten wird teilweise, für deutsche Verhältnisse, heftig geschimpft. Aber das gehört eben zum Balkan:)

Generell in Osteuropa ist es so.
Hier wird oft der genaue Wortlaut genommen,und nicht die Bedeutung.

Wenn ein Russe ein Glas umwirft,sagt er statt beispielsweise "Mist","jop twaju mat",was "f*** deine Mutter heißt.

Nun kann man sich streiten,ob Gläser Mütter haben,oder nicht. :ugly
Edin Dzeko [9] |#805
17.12.2009 - 17:17 Uhr
Zitat von Weltklasse:

Generell in Osteuropa ist es so.
Hier wird oft der genaue Wortlaut genommen,und nicht die Bedeutung.

Wenn ein Russe ein Glas umwirft,sagt er statt beispielsweise "Mist","jop twaju mat",was "f*** deine Mutter heißt.

Nun kann man sich streiten,ob Gläser Mütter haben,oder nicht. :ugly

Ganz genau so:D

Ich höre von meiner eigenen Mutter manchmal solche Schimpfwörter, wenn sie sauer ist auf mich. Sie schimpft sich quasi selber:D

•     •     •

FK Sarajevo, Horde Zla' 87

--------------------------------------

Sarajevo ce biti, sve durgo ce proci
/Sarajevo bleibt, alles andere ist vergänglich/
Edin Dzeko [9] |#806
17.12.2009 - 18:20 Uhr
Leute mit diesem Wortschatz kann/darf man nicht ernstnehmen;)
MAn stelle sich vor, dass die wichtigen Entscheidungsperson diese Wortwahl nutzen würden...
Edin Dzeko [9] |#807
17.12.2009 - 18:46 Uhr
Zitat von FoersterderX:
Leute mit diesem Wortschatz kann/darf man nicht ernstnehmen;)
MAn stelle sich vor, dass die wichtigen Entscheidungsperson diese Wortwahl nutzen würden...

Na dann ... sollte Dzeko jemals Spitzenkandidat einer Partei werden und Bundeskanzler werden wollen musst du ihn nicht wählen.

Gut das wir das geklärt haben.

So ein Käse der hier von manchen Leuten veranstaltet wird ... :rolleyes

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Edin Dzeko [9] |#808
17.12.2009 - 19:43 Uhr
Warum ist das Käse?^^

Was ist denn mit Kindern, die sehenw ie ihre Libelingsspieler tätlichkeiten begehen, beleidigen, oder auf den Platz spucken?
Edin Dzeko [9] |#809
17.12.2009 - 20:17 Uhr
Schon witzig wie man hier immer noch über das Thema diskutiert. :rolleyes

Ehrlich,das ist so was von unnötig.ist doch logisch dass Leute verschiedene meinungen haben,aber darüber so lange zu diskutieren ist Schwachsinn.Hier muss man über Dzekos Leistungen diskutieren,das menschliche ist sekundär,also in diesem Thread. ;)

MMn war das halb so schlimm und bei uns war das Thema nach 2 Stunden geregelt,aber ich frage mich warum man hier 2 tage darüber diskutiert und Dzekos Vorbildfunktion in Frage stellt. :/: ;)
Edin Dzeko [9] |#810
18.12.2009 - 06:20 Uhr
Zitat von FoersterderX:
Was ist denn mit Kindern, die sehenw ie ihre Libelingsspieler tätlichkeiten begehen, beleidigen, oder auf den Platz spucken?

Um diese Kinder kann man nur noch trauern,ihnen ist nicht mehr zu helfen.Am Besten einfach Alle in nen Sack stecken und wegsperren...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.