| Geburtsdatum | 15.12.1989 |
|---|---|
| Alter | 36 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Edgar Prib [7]
12.06.2013 - 18:00 Uhr
11.05.2016 - 07:19 Uhr
Zitat von NiemalsAllein
Allerdings sind sowohl Prib ^^ als auch Rausch nicht meine Wunschlösung, da wäre mir ein Heise lieber
Allerdings sind sowohl Prib ^^ als auch Rausch nicht meine Wunschlösung, da wäre mir ein Heise lieber
Ganz ehrlich ? Prib hat bei 96 vlt.fünf richtig starke Spiele gezeigt.Das beste wohl beim letzten 2-1 Heimsieg gegen SO4.
Rausch im LM sicher stärker als auf LV.
STÄRKE : Kampf,Lauffreude,Willen.
Verbessert hat sich Kocka bei Standards,die er bei 98 gefühlt fast alle geschossen hat.
Kocka hat 96 Herz und selbst F0hrungsspielerqualitäten traue ich ihm zu.
Für die 2.Liga immer eine Verstärkung.Für Kocka würde ich "Fallsucht"Klaus abgeben.
11.05.2016 - 08:21 Uhr
Zitat von IILove96
Ganz ehrlich ? Prib hat bei 96 vlt.fünf richtig starke Spiele gezeigt.Das beste wohl beim letzten 2-1 Heimsieg gegen SO4.
Verbessert hat sich Kocka bei Standards,die er bei 98 gefühlt fast alle geschossen hat.
Für die 2.Liga immer eine Verstärkung.Für Kocka würde ich "Fallsucht"Klaus abgeben.
Zitat von NiemalsAllein
In der Wahrnehmung geht es mir teilweise ähnlich, weshalb Prib auch nicht nur bei uns beiden in der Kritik steht, aber wenn man einen offensiv ausgerichteten LV möchte, dann ist er nicht die schlechteste Wahl, wenn Albornoz uns verlässt.
Mein Meinungsschwenk hat auch mit der Personalie Aliji zu tun, um den es ein Gerücht gibt. Dieser scheint als LV eher eine defensive Ausrichtung zu haben und könnte je nach Gegner entsprechend die Position ebenfalls ausfüllen. Erwartet man einen Gegner, der enormen Druck über die Außenbahnen erzeugt, könnte Aliji die Position übernehmen und bei schwächeren Gegnern hätten wir Prib, der aufrückenderweise diese unter Druck setzen kann. Derzeit ist das für mich eigentlich die einzige Option, welche für einen Verbleib von Eddy spricht.
Der von Dir erwähnte Rausch wäre eine Option für den Pribersatz, wenn dieser gehen sollte. Kocka hat auch bei Darmstadt häufig tief gestanden und wenn dann sehe ich ihn bei uns eher als LV, da ich die anderen Optionen im LM/LA für spielstärker erachte. Mit dem NIchtabstieg von 98 könnte sich das Gerücht allerdings auch erledigt haben.
24.05.2017 - 17:51 Uhr
Wie sieht die Lage jetzt bei ihm eigentlich aus?
Prib wäre ein Spieler, den ich nur allzu gerne in Darmstadt sehen würde. Vermutlich aber eher unrealistisch.
Prib wäre ein Spieler, den ich nur allzu gerne in Darmstadt sehen würde. Vermutlich aber eher unrealistisch.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 1898Underdog am 24.05.2017 um 17:51 Uhr bearbeitet
24.05.2017 - 18:19 Uhr
Zitat von 1898Underdog
Unter Breitenreiter ist er auf dem LM gesetzt. Hat sich such schon unter stendrl gebessert, aber unter Breitenreiter noch ein bisschen mehr.
Er ist zwar kein überflieger, aber er haut sich immer rein. Wenn er konstant wieter spielt,denke ich das Breitenreiter ihn auch weiterhin auf dem LM sieht.
Lassen wir uns mal überraschen, was in der Sommerpause so passiert
25.05.2017 - 06:10 Uhr
Zitat von 1898Underdog
Vor kurzem hieß es noch, man wolle mit ihm verlängern und ich kann mir nach der starken Rückrunde auch nichts anderes vorstellen.
25.05.2017 - 12:04 Uhr
Zitat von Jernals
Vor kurzem hieß es noch, man wolle mit ihm verlängern und ich kann mir nach der starken Rückrunde auch nichts anderes vorstellen.
Zitat von 1898Underdog
Definitiv ein guter und bodenständiger Junge. Ob er auch in der nächsten Saison gesetzt sein wird bleibt abzuwarten.
Mittlerweile auch sehr wichtig für das funktionierende Mannschaftsgefüge, daher wäre wichtig wenn er bleibt. Um ein ganz guter BL Spieler zu sein fällt Ihm noch einiges an der Torgefährlichkeit, aber das kann sich vielleicht noch ändern.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SonofAnarchy am 25.05.2017 um 12:09 Uhr bearbeitet
29.05.2017 - 19:55 Uhr
Quelle: www.bild.de
Ostrzolek verpflichtet, Albornoz verlängert
PRIB Sein neuer Vertrag wackelt...
Für Prib sieht es nicht mehr so gut aus, bei 96. Die Position als LV ist jetzt doppelt besetzt und sowohl Ostrzolek als auch Albornoz können gut im linken Mittelfeld spielen Das macht Prib überflüssig. PRIB Sein neuer Vertrag wackelt...
Prib hat zwar perfekt in Breitenreiters System gepasst und deshalb ganz gut gespielt aber in der 1. Liga wird Breitenreiter wohl anders spielen lassen müssen, als in der 2. Liga.
Ich glaube nicht dass wir unsere Mannschaft durch eine Vertragsverlängerung mit Prib verbessern, denn seine Leistungen in der 1. Liga waren, ebenso wie seine Leistungen unter Stendel, immer nur durchschnittlich. Ich kann mich nicht entsinnen, dass er mal mehr als Mitläuferniveau gezeigt hat. So was bringt uns auf längere Sicht nicht weiter, zumal der Kader verkleinert werden soll und deshalb nicht genug Plätze frei sind, um die vorhandene Kaderbreite noch mehr zu verbreiten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 96Walzertaenzer am 29.05.2017 um 19:56 Uhr bearbeitet
29.05.2017 - 20:46 Uhr
Hauptknackpunkt derzeit ist, dass Prib keine Stammplatzgarantie gegeben wird. Man stellt ihn eher eine Rolle als Ergänzungsspieler in Aussicht, womit der gute wohl nicht ganz d`accord ist.
Letztendlich wird Eddie wohl früher oder später verlängern. Sowohl aus Vereinssicht, als auch für ihn selbst, macht alles andere kaum Sinn.
Letztendlich wird Eddie wohl früher oder später verlängern. Sowohl aus Vereinssicht, als auch für ihn selbst, macht alles andere kaum Sinn.
10.06.2017 - 22:50 Uhr
Zitat von 96Walzertaenzer
Prib hat zwar perfekt in Breitenreiters System gepasst und deshalb ganz gut gespielt aber in der 1. Liga wird Breitenreiter wohl anders spielen lassen müssen, als in der 2. Liga.
Ich glaube nicht dass wir unsere Mannschaft durch eine Vertragsverlängerung mit Prib verbessern, denn seine Leistungen in der 1. Liga waren, ebenso wie seine Leistungen unter Stendel, immer nur durchschnittlich. Ich kann mich nicht entsinnen, dass er mal mehr als Mitläuferniveau gezeigt hat. So was bringt uns auf längere Sicht nicht weiter, zumal der Kader verkleinert werden soll und deshalb nicht genug Plätze frei sind, um die vorhandene Kaderbreite noch mehr zu verbreiten.
Quelle: www.bild.de
Ostrzolek verpflichtet, Albornoz verlängert
PRIB Sein neuer Vertrag wackelt...
Für Prib sieht es nicht mehr so gut aus, bei 96. Die Position als LV ist jetzt doppelt besetzt und sowohl Ostrzolek als auch Albornoz können gut im linken Mittelfeld spielen Das macht Prib überflüssig. PRIB Sein neuer Vertrag wackelt...
Ich würde eher nicht verlängern Karaman und Klaus sind jünger und wohl Tor gefährlicher, man muss aufpassen, dass der Kader nicht zu breit wird, die LV wurden erwähnt. Im zentralen Mittelfeld bliebe noch Fossum.
10.06.2017 - 23:23 Uhr
Will hier jetzt nicht stören...
...aber wenn es möglich wäre würde ich ihn gerne wieder bei uns haben!
Da Gießelmann eventuell geht (Vertrag läuft aus)
und van den Bergh mom. nur geliehen ist!...
Also natürlich nur wenn er auch auf der LV bei uns eingesetzt wird,
und nicht im LM! :3
Also da "könnten" wir bedarf haben.
Auch holen wir wenn nur Ablösefreie Spieler
und aus Hannover ist ja auch schon euer TW gekommen...
Aber mal sehen,
vielleicht verlängert er ja bei euch doch und spielt wieder Bundesliga
LG
Nico
...aber wenn es möglich wäre würde ich ihn gerne wieder bei uns haben!
Da Gießelmann eventuell geht (Vertrag läuft aus)
und van den Bergh mom. nur geliehen ist!...
Also natürlich nur wenn er auch auf der LV bei uns eingesetzt wird,
und nicht im LM! :3
Also da "könnten" wir bedarf haben.
Auch holen wir wenn nur Ablösefreie Spieler
und aus Hannover ist ja auch schon euer TW gekommen...
Aber mal sehen,
vielleicht verlängert er ja bei euch doch und spielt wieder Bundesliga
LG
Nico
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nicotoni am 10.06.2017 um 23:25 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland