Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
Edgar Prib
Geburtsdatum 15.12.1989
Alter 36
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Edgar Prib [7]

12.06.2013 - 18:00 Uhr
Edgar Prib [7] |#401
01.09.2020 - 20:00 Uhr
Ich wünsche Eddy alles gute. Ich war nie der ganz große Fan von ihm, allerdings ist er ne treue Seele und hat gerade in der Zeit nach der Zwangspause enorm aufgedreht!
Guter Mann, hoffe er kriegt nochmal die Chance sich zu beweisen.
Edgar Prib [7] |#402
01.09.2020 - 20:08 Uhr
Ich kann seinen unfreiwilligen Abschied überhaupt nicht nachvollziehen und es macht mich ziemlich traurig. Prib ist eine absolute Identifikationsfigur und ihm konnte man es anmerken, dass er diesen Verein, diese Stadt und auch dieses Umfeld liebt.

Seinen Abgang und die Entscheidung des Trainers müssen wir akzeptieren und auch respektieren, aber nicht wie der Verein mit seinen Spielern umgeht.
Meiner Meinung nach halte ich seinen Abgang für einen Fehler. Selbst wenn man ihn nicht als Stammkraft sieht, er wäre ein hervorragender und sehr vielseitiger Backup, der zudem noch sehr wichtig für die Mannschaft ist.
Ich hoffe nicht das wir diese Entscheidung bereuen werden, aber ich befürchte es.

Im Mittelfeld sind wir relativ dünn besetzt...

Alles Gute Eddy und DANKE für alles!

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone

Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

Edgar Prib [7] |#403
01.09.2020 - 20:11 Uhr
Zitat von HeartBreakKid96
Ich kann seinen unfreiwilligen Abschied überhaupt nicht nachvollziehen und es macht mich ziemlich traurig. Prib ist eine absolute Identifikationsfigur und ihm konnte man es anmerken, dass er diesen Verein, diese Stadt und auch dieses Umfeld liebt.

Seinen Abgang und die Entscheidung des Trainers müssen wir akzeptieren und auch respektieren, aber nicht wie der Verein mit seinen Spielern umgeht.
Meiner Meinung nach halte ich seinen Abgang für einen Fehler. Selbst wenn man ihn nicht als Stammkraft sieht, er wäre ein hervorragender und sehr vielseitiger Backup, der zudem noch sehr wichtig für die Mannschaft ist.
Ich hoffe nicht das wir diese Entscheidung bereuen werden, aber ich befürchte es.

Du hast recht, wenn du sagst, dass er ein guter Backup wäre. Man muss sich aber auch die Frage stellen:
Was will Prib? Reicht es ihm ein Backup zu sein? In den soz. Medien wird dieser Aspekt überhaupt nicht beleuchtet. Es wird vielmehr nur mit dem Finger auf den Verein gezeigt

•     •     •

Sorry, Deutschland. Unsere Mission geht weiter!
5-Jahreswertung versauen: 3/6

… Im Übrigen ist es doch Standard Lüttich, dass in Kopenhagen das Telefon schellt, während in Poltava....wtf...wo?
Edgar Prib [7] |#404
01.09.2020 - 20:42 Uhr
Zitat von Matz96
Zitat von HeartBreakKid96

Du hast recht, wenn du sagst, dass er ein guter Backup wäre. Man muss sich aber auch die Frage stellen:
Was will Prib? Reicht es ihm ein Backup zu sein? In den soz. Medien wird dieser Aspekt überhaupt nicht beleuchtet. Es wird vielmehr nur mit dem Finger auf den Verein gezeigt

Ich bin mir ziemlich sicher, dass er den Verein nicht wechseln wollte. Und wir wissen doch alle das im Fussball so vieles möglich ist, wer hätte ihm diese Spiele nach Corona zugetraut?
Felipe, Baka und auch Zieler kann ich nachvollziehen, leistungsmäßig war das eher enttäuschend. Doch Prib hat am Ende richtig aufgedreht, daher hat mich die Entscheidung gegen ihn komplett überrascht.
Jetzt müssen Transfers folgen, Gott bewahre das sich jemand wichtiges im Mittelfeld verletzt. Aktuell darf echt nicht viel passieren.

Prib kann man eigentlich überall einsetzen, aber gut der Trainer hat sich dafür entschieden und gut ist.

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone

Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

Edgar Prib [7] |#405
01.09.2020 - 21:56 Uhr
Wundert mich wirklich, dass Ihr ihn ablösefrei abgebt. Ich hab ihn wenn ich ihn in Euren Spielen gesehen habe immer als großes Ärgernis für das gegnerische Team wahrgenommen, weil er einfach soviel Präsenz gezeigt hat und schwer in den Griff zu bekommen war.

Ich würde mich freuen, wenn der HSV sich um ihn bemüht und er vielleicht so dem Norden erhalten bleibt. Links könnte er Leibold vertreten und Zentral halt z.B. Hunt. Variabler Spieler mit Mentalität, Kampfgeist und Erfahrung, könnte gut zu uns passen. Mal schauen wo er am Ende landet, an einen Wechsel zu 1860 glaube ich irgendwie nicht, da wird sicherlich irgendein Zweitligist zugreifen.

•     •     •

~HSV macht HSV Dinge~
~Uns vereint hier der Fußball und spaltet nicht die Politik, helft mit das Forum frei von Politik zu halten~
Edgar Prib [7] |#406
01.09.2020 - 22:27 Uhr
Zitat von Rautenseher
Wundert mich wirklich, dass Ihr ihn ablösefrei abgebt. Ich hab ihn wenn ich ihn in Euren Spielen gesehen habe immer als großes Ärgernis für das gegnerische Team wahrgenommen, weil er einfach soviel Präsenz gezeigt hat und schwer in den Griff zu bekommen war.

Ich würde mich freuen, wenn der HSV sich um ihn bemüht und er vielleicht so dem Norden erhalten bleibt. Links könnte er Leibold vertreten und Zentral halt z.B. Hunt. Variabler Spieler mit Mentalität, Kampfgeist und Erfahrung, könnte gut zu uns passen. Mal schauen wo er am Ende landet, an einen Wechsel zu 1860 glaube ich irgendwie nicht, da wird sicherlich irgendein Zweitligist zugreifen.

Wäre geil wenn er euch zum Aufstieg schießt und wir unten bleiben.

•     •     •

Manchmal geht es nicht so wie man will,
doch unsere Liebe steht deswegen noch nicht still.
Tränen können fließen, doch in der größen Not,
rudern wir gemeinsam im roten Fußballboot!
Edgar Prib [7] |#407
01.09.2020 - 23:52 Uhr
Zitat von thHannover96
Zitat von Rautenseher

Aber sonst sind noch alle Tassen im Schrank?
Jetzt nichts dagegen das er, wo auch immer, noch gut spielt und so, aber der Rest ist wohl nicht dein ernst, der HHSV nach oben und 96 soll unten bleiben?
Wenn doch, dann bitte das 96-Logo aus deinem Profil entfernen zwinker
Edgar Prib [7] |#408
02.09.2020 - 04:00 Uhr
Ich glaube einfach das Prib irgendwas gesagt oder getan haben muss was Kocak nicht gefallen hat. Ich kennen Kocak als Menschen nicht, ich weiß nicht wirklich wie der tickt. Das war ja unter Slomka und Balitsch damals auch ein Problem das Balitsch irgenwas zum Trainer gesagt hat was Slomka so wohl nicht gepasst hat. Anders kann ich es nicht erklären wieso Kocak einen Spieler wie Prib einfach "rauswirft" Er wollte Mentalitätsspieler un d Prib ist so einer. Variable, Loyal, integriert und vieles mehr. Normal behält man solch einen Spieler...

Das ist kein Fakt oder so.. das ist einfach eine Idee wieso Kocak Spieler wie Prib gehen lässt. Traurig ist, weder bei Baka noch bei Prib gab es einen Cent Ablöse sondern man musste blechen. Ich kann mir vorstellen das man Prib sogar diese Saison in der BuLi wieder sehen könnte... So einen Spielertypen kann jede Mittelklasse Mannschaft gut gebrauchen.
Edgar Prib [7] |#409
02.09.2020 - 07:44 Uhr
Zitat von thHannover96
Zitat von Rautenseher

Bitte solch ein Quatsch sein lassen, nur weil man enttäuscht und sauer ist.
Emotionen schön und gut, aber so ein Satz ist leider an lächerlichkeit dann nicht zu überbieten und zeigt, das dir Hannover entweder egal ist, oder du noch noch sehr sehr jung bist.

Prib alles gute für die Zukunft.
Einen 2. Ligisten sollte er schon finden, dafür hat er alle mal noch das Zeug.

•     •     •

Vereinsliebe kennt keine Liga!

Hannover96 Allez! *-*
Edgar Prib [7] |#410
02.09.2020 - 08:07 Uhr
So geil fänd es jetzt auch nicht wenn wir nicht aufsteigen.
Zwar bricht dann auch keine Welt zusammen, doch es gibt Schöneres.

Alles Gute Eddy und bleib vor allem fit!
Eigentlich dürfte er keine Schwierigkeiten haben, einen ambitionierten Club zu finden, bei dem er eine Rolle spielen kann.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.