1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg
deadline-day banner
Dustin Forkel
Geburtsdatum 26.01.2005
Alter 21
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Linksaußen
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Rot-Weiß Erfurt

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 522
522

Dustin Forkel [34]

26.07.2024 - 19:55 Uhr
Automatisch generierter Diskussionsthread

•     •     •

"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft"
(YINvs.YANG)
Dustin Forkel [34] |#1
26.07.2024 - 20:08 Uhr
Super Veranlagung. Der Junge macht richtig Spaß und hat in den paar Minuten der Vorbereitung schon Dinge gezeigt, die gestandene Profis bei uns einfach nicht können. Ich meine hier schon ein paar "Instinkte" erkannt zu haben, die man entweder hat oder nicht und ich würde mich freuen, wenn wir ihm ordentlich Spielzeit geben und ihn dann auch mal statt Goller auf der rechten Seite einsetzen.

•     •     •

Alle Menschen sind gleich, aber manche sind gleicher.
Dustin Forkel [34] |#2
26.07.2024 - 20:42 Uhr
Zitat von KICKnRUSHnGOAL
Super Veranlagung. Der Junge macht richtig Spaß und hat in den paar Minuten der Vorbereitung schon Dinge gezeigt, die gestandene Profis bei uns einfach nicht können. Ich meine hier schon ein paar "Instinkte" erkannt zu haben, die man entweder hat oder nicht und ich würde mich freuen, wenn wir ihm ordentlich Spielzeit geben und ihn dann auch mal statt Goller auf der rechten Seite einsetzen.

Und er hat auch Hoffmann gg Weah geholfen. War zwar meist "nur" geschickt dabei stehen und abstauben was Hoffmann erkämpft hat. Aber war vielleicht auch Instinkt. grins stark daumen-hoch

•     •     •

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
Dustin Forkel [34] |#3
17.09.2024 - 20:40 Uhr
heute spielerthreadpflege:

forkel (muss immer an steve orkel denken) gerade mit einem doppelpack in würzburg für die II.
der junge macht spaß, insbesondere seine schnelligkeit ist ne waffe.

•     •     •

"Wenn das Ding nicht zählt, dann wars das, und wenn es zählt dann wars das auch! "
Dustin Forkel [34] |#4
25.09.2024 - 15:18 Uhr
https://www.kicker.de/zwangspause-fuer-nuernbergs-forkel-1053944/artikel

•     •     •

Bei mir ist das Glas nicht halbleer oder halbvoll. Bei mir ist das Glas gleich wieder leer.
Dustin Forkel [34] |#5
25.09.2024 - 16:00 Uhr

Naja, jetzt auch kein wunder, hat ja zuletzt doch viele Spiele bestritten, dazu die "Reisestrapazen".

Bin mal gespannt wer dann dafür eine Option wird. Ich würde mich ja über Yilmaz freuen
Dustin Forkel [34] |#6
05.12.2024 - 14:07 Uhr
Kniereizung hieß es vor einiger Zeit bei ihm.
Weiß jemand, was er nun genau hat?
Dauert ja doch recht lange seine Rückkehr. sad

•     •     •

Hans Meyer rulez !!!
Marek Mintal -> FCN-Fußballgott!
[Giovane Elber & Lionel Messi = Meine Idole]
Dustin Forkel [34] |#7
05.12.2024 - 16:08 Uhr
yes this lingering injury is unfortunate

I see Forkel as the best option off the bench in the attack - better than Serra or Schleimer. Just my opinion.
Dustin Forkel [34] |#8
27.12.2024 - 20:57 Uhr
https://www.bild.de/sport/fussball/fcn-er-fehlt-schon-seit-monaten-das-steckt-hinter-dem-forkel-aus-676ed656c059a70650636509

Sieht leider nicht so gut aus für ihn...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von chooligan1994 am 27.12.2024 um 20:58 Uhr bearbeitet
Dustin Forkel [34] |#9
05.06.2026 - 09:10 Uhr
Hallo.

Er hat ja unseren Verein verlassen und spielt nun für Erfurt. Ich wünsche ihm viel Erfolg und Gesundheit für die Zukunft.

Weiß jemand was über die Wechselmodalitäten? Also Vertragslaufzeit und die Höhe einer eventuellen Ablöse? Wobei ich bei der Ablöse vermute, dass die sehr gering (höchstens 50.000€) sein wird.

•     •     •

Bei mir ist das Glas nicht halbleer oder halbvoll. Bei mir ist das Glas gleich wieder leer.
Dustin Forkel [34] |#10
05.06.2026 - 09:37 Uhr
Alles Gute, Dustin!

Er war immer sowas wie das nie eingelöste Versprechen. Aber es kann am Ende des Tages auch nicht jeder junge Spieler zünden. Hoffentlich zerschießt er dann wenigstens die Regionalliga.

•     •     •

FCN EIN LEBEN LANG!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.