| Geburtsdatum | 26.01.2005 |
|---|---|
| Alter | 21 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | Rot-Weiß Erfurt |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 5 | 2 | 2 | ||
![]() | Regionalliga Nordost | 5 | 2 | 2 | |
Dustin Forkel [34]
26.07.2024 - 19:55 Uhr
Automatisch generierter Diskussionsthread
Zeige Ergebnisse 1-10 von 10.
26.07.2024 - 20:08 Uhr
Super Veranlagung. Der Junge macht richtig Spaß und hat in den paar Minuten der Vorbereitung schon Dinge gezeigt, die gestandene Profis bei uns einfach nicht können. Ich meine hier schon ein paar "Instinkte" erkannt zu haben, die man entweder hat oder nicht und ich würde mich freuen, wenn wir ihm ordentlich Spielzeit geben und ihn dann auch mal statt Goller auf der rechten Seite einsetzen.
26.07.2024 - 20:42 Uhr
Zitat von KICKnRUSHnGOAL
Super Veranlagung. Der Junge macht richtig Spaß und hat in den paar Minuten der Vorbereitung schon Dinge gezeigt, die gestandene Profis bei uns einfach nicht können. Ich meine hier schon ein paar "Instinkte" erkannt zu haben, die man entweder hat oder nicht und ich würde mich freuen, wenn wir ihm ordentlich Spielzeit geben und ihn dann auch mal statt Goller auf der rechten Seite einsetzen.
Und er hat auch Hoffmann gg Weah geholfen. War zwar meist "nur" geschickt dabei stehen und abstauben was Hoffmann erkämpft hat. Aber war vielleicht auch Instinkt.
17.09.2024 - 20:40 Uhr
heute spielerthreadpflege:
forkel (muss immer an steve orkel denken) gerade mit einem doppelpack in würzburg für die II.
der junge macht spaß, insbesondere seine schnelligkeit ist ne waffe.
forkel (muss immer an steve orkel denken) gerade mit einem doppelpack in würzburg für die II.
der junge macht spaß, insbesondere seine schnelligkeit ist ne waffe.
25.09.2024 - 15:18 Uhr
25.09.2024 - 16:00 Uhr
Naja, jetzt auch kein wunder, hat ja zuletzt doch viele Spiele bestritten, dazu die "Reisestrapazen".
Bin mal gespannt wer dann dafür eine Option wird. Ich würde mich ja über Yilmaz freuen
05.12.2024 - 14:07 Uhr
Kniereizung hieß es vor einiger Zeit bei ihm.
Weiß jemand, was er nun genau hat?
Dauert ja doch recht lange seine Rückkehr.
Weiß jemand, was er nun genau hat?
Dauert ja doch recht lange seine Rückkehr.
05.12.2024 - 16:08 Uhr
yes this lingering injury is unfortunate
I see Forkel as the best option off the bench in the attack - better than Serra or Schleimer. Just my opinion.
I see Forkel as the best option off the bench in the attack - better than Serra or Schleimer. Just my opinion.
27.12.2024 - 20:57 Uhr
https://www.bild.de/sport/fussball/fcn-er-fehlt-schon-seit-monaten-das-steckt-hinter-dem-forkel-aus-676ed656c059a70650636509
Sieht leider nicht so gut aus für ihn...
Sieht leider nicht so gut aus für ihn...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von chooligan1994 am 27.12.2024 um 20:58 Uhr bearbeitet
05.06.2026 - 09:10 Uhr
Hallo.
Er hat ja unseren Verein verlassen und spielt nun für Erfurt. Ich wünsche ihm viel Erfolg und Gesundheit für die Zukunft.
Weiß jemand was über die Wechselmodalitäten? Also Vertragslaufzeit und die Höhe einer eventuellen Ablöse? Wobei ich bei der Ablöse vermute, dass die sehr gering (höchstens 50.000€) sein wird.
Er hat ja unseren Verein verlassen und spielt nun für Erfurt. Ich wünsche ihm viel Erfolg und Gesundheit für die Zukunft.
Weiß jemand was über die Wechselmodalitäten? Also Vertragslaufzeit und die Höhe einer eventuellen Ablöse? Wobei ich bei der Ablöse vermute, dass die sehr gering (höchstens 50.000€) sein wird.
05.06.2026 - 09:37 Uhr
Alles Gute, Dustin!
Er war immer sowas wie das nie eingelöste Versprechen. Aber es kann am Ende des Tages auch nicht jeder junge Spieler zünden. Hoffentlich zerschießt er dann wenigstens die Regionalliga.
Er war immer sowas wie das nie eingelöste Versprechen. Aber es kann am Ende des Tages auch nicht jeder junge Spieler zünden. Hoffentlich zerschießt er dann wenigstens die Regionalliga.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland