Duisburg vs. Haching
22.01.2007 - 21:26 Uhr
Am Sonntag steht direkt das erste schwere Auswärtsspiel der Rückrunde auf dem Programm.
Und ich befürchte leider, dass der MSV der falsche Gegner ist, um unser Sturmproblem abzustellen. Das könnte einen richtigen Dämpfer geben nach der Leistung vom Freitag.
Ich tippe mal auf ein handelsübliches 1:0, das mit Sicherheit kein Beinbruch bei einem Aufstiegskandidaten ist. Und ich hoffe, dass Schaschko seine gute Leistung bestätigen kann und wir einen ersten (positiven) Eindruck von Bernd Nehring bekommen können. Mehr wünsch ich mir ja gar nicht. Ein Punkt wäre zwar toll, ist aber meines Erachtens nicht realistisch.
Was meint ihr ???
Und ich befürchte leider, dass der MSV der falsche Gegner ist, um unser Sturmproblem abzustellen. Das könnte einen richtigen Dämpfer geben nach der Leistung vom Freitag.
Ich tippe mal auf ein handelsübliches 1:0, das mit Sicherheit kein Beinbruch bei einem Aufstiegskandidaten ist. Und ich hoffe, dass Schaschko seine gute Leistung bestätigen kann und wir einen ersten (positiven) Eindruck von Bernd Nehring bekommen können. Mehr wünsch ich mir ja gar nicht. Ein Punkt wäre zwar toll, ist aber meines Erachtens nicht realistisch.
Was meint ihr ???
22.01.2007 - 21:57 Uhr
Ich gehe von ner Niederlage aus, Duisburg ist eine der 5 Mannschaften die uns vom Kader absolut überlegen ist.
Aber vielleicht schlägt Nehrig ja gleich ein mit nem Doppelpack :) Wenn wir schon verlieren dann bitte zumindest mit nem Stürmer(Ehren-)tor.
Aber vielleicht schlägt Nehrig ja gleich ein mit nem Doppelpack :) Wenn wir schon verlieren dann bitte zumindest mit nem Stürmer(Ehren-)tor.
22.01.2007 - 22:09 Uhr
ich sag wir holenen nen punkt in duisburg!!! (optimistitschter optimist aller optimisten)
23.01.2007 - 17:33 Uhr
Ja, doch ein Bein meistens schon... aber wenn er mit dem anderen zum Schuss ausholt, dann ist es mit der Standfestigkeit meistens auch schon wieder vorüber.
Nein, der kriegt hier auch kein Bein auf den Boden und reiht sich eigentlich prima in die tolle Reihe von Stürmern ein, die in den letzten Jahren so kamen (und zum Großteil auch schon wieder gingen): Maric, Frommer, Teinert, Fischer, ...)
Nein, der kriegt hier auch kein Bein auf den Boden und reiht sich eigentlich prima in die tolle Reihe von Stürmern ein, die in den letzten Jahren so kamen (und zum Großteil auch schon wieder gingen): Maric, Frommer, Teinert, Fischer, ...)
23.01.2007 - 22:55 Uhr
Da ich denke, dass Haching "Beton anrühren" wird glaube auch ich an ein sog. "Schweinespiel". Punkt für Haching nicht ganz ausgeschlossen, wenn sie denn nicht ihre Diszplin aufgeben und versuchen "nach den verbotenen Früchten zu greifen" ;) .
Als Duisburger tippe ich dennoch ein mühsames 2:0.
Als Duisburger tippe ich dennoch ein mühsames 2:0.
24.01.2007 - 11:26 Uhr
Das wird für den MSV ein sehr unangenehmes Spiel. Wir werden aber gewinnen (müssen), wenn auch knapp. Ich habe bei uns schon auf einen 1:0-Sieg für Duisburg getippt.
24.01.2007 - 20:50 Uhr
ich tippe ein 1:1 Torschütze buch oder nehrig
25.01.2007 - 21:28 Uhr
Buck!!!bucher trifft ja nicht so oft:-
Ich hätte aber nichts dagegen wenn er das in duisburg täte......
Ich hätte aber nichts dagegen wenn er das in duisburg täte......
26.01.2007 - 02:08 Uhr
Angeblich wird Rathgeber am Sonntag als einzige Spitze spielen, weil Kolo verletzt ist. Wenigstens ist damit die Zeit des seltsamen Sturms "Ghigani Rathgeber" bereits wieder vorbei.
Ich hoffe nur, dass Harry nicht auf die Idee kommt, Ghigani dafür hinter der Spitze einzusetzen. Dort könnte man mal Lechleiter testen. Weil Sträßer sollte jetzt erstmal im LM bleiben, falls er so weiterspielt wie letzten Freitag.
Und Ghigani .... auf die geeignetste Position für ihn, die Bank ! Nehring wird sicher auch seine Einsatzzeit bekommen, aber sicher nicht von Anfang an. Also mal sehen, was Rathgeber da vorne ganz alleine anstellt ... ich rechne mit nicht viel, aber vielleicht überrascht er uns ja :D
Ich hoffe nur, dass Harry nicht auf die Idee kommt, Ghigani dafür hinter der Spitze einzusetzen. Dort könnte man mal Lechleiter testen. Weil Sträßer sollte jetzt erstmal im LM bleiben, falls er so weiterspielt wie letzten Freitag.
Und Ghigani .... auf die geeignetste Position für ihn, die Bank ! Nehring wird sicher auch seine Einsatzzeit bekommen, aber sicher nicht von Anfang an. Also mal sehen, was Rathgeber da vorne ganz alleine anstellt ... ich rechne mit nicht viel, aber vielleicht überrascht er uns ja :D
26.01.2007 - 11:25 Uhr
Also,
ich weiss eigentlich nicht wirklich was ich tippen soll. hoffen tue ich natürlich auf zumindest einen Punkt, 1:1 oder so.
Aber ist halt wie immer, wenn wir mal wieder früh ein Tor kassieren, wird es schwer.
Aber vieleicht schlägt je einer unser neuen Stürmer zu. :ugly
Einfach mal abwarten... :/:
ich weiss eigentlich nicht wirklich was ich tippen soll. hoffen tue ich natürlich auf zumindest einen Punkt, 1:1 oder so.
Aber ist halt wie immer, wenn wir mal wieder früh ein Tor kassieren, wird es schwer.
Aber vieleicht schlägt je einer unser neuen Stürmer zu. :ugly
Einfach mal abwarten... :/:
26.01.2007 - 20:24 Uhr
Bis auf den Braunschweiger Sieg wieder Alles gut für uns gelaufen, das muss doch motivieren!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.