Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Dorian Diring
Geburtsdatum 11.04.1992
Alter 34
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Dorian Diring

02.07.2012 - 21:16 Uhr
Dorian Diring |#31
11.07.2012 - 19:13 Uhr
dafür gibt es dann auch noch Photoshop, oder irre ich mich?

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Dorian Diring |#32
11.07.2012 - 19:13 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Zitat von Amarillo7:
Er soll ma ein Bild bekommen, statt 10 Nachnamen^^

Bitte. http://www.lalsace.fr/fr/images/DB267F11-5C1B-40AB-8DFE-7D73C16FD147/ALS_03/dorian-diring-a-rapidement-pris-la-temperature-du-cfa-photo-v-v.jpg

und schon fast im richtigen Trikot

Ohje, was wiegt der? 40 Kilo? Sehr unvorteilhaftes Bild.

•     •     •

Hertha BSC - Nur der BSC!
Dorian Diring |#33
11.07.2012 - 20:44 Uhr
Zitat von rodino:
Der gute Dorian muss mall nen Sommer mit Ronny abhängen.

Keine Chance. Gegen Viktoria 89 spielte Diring auf der Seite wo die Bratwurstbuden aufgebaut waren und wirkte konzentriert. Ronny dagegen spielte zentraler und war nicht Recht bei der Sache.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von adailton am 11.07.2012 um 20:45 Uhr bearbeitet
Dorian Diring |#34
11.07.2012 - 21:36 Uhr
Zitat von flitze2k:
Zitat von Santorin2001:
Zitat von Amarillo7:
Er soll ma ein Bild bekommen, statt 10 Nachnamen^^

Bitte. http://www.lalsace.fr/fr/images/DB267F11-5C1B-40AB-8DFE-7D73C16FD147/ALS_03/dorian-diring-a-rapidement-pris-la-temperature-du-cfa-photo-v-v.jpg

und schon fast im richtigen Trikot

Ohje, was wiegt der? 40 Kilo? Sehr unvorteilhaftes Bild.

Und genau wegen diesem Bild heisst er:
"der Klapperstorch" :D
Dorian Diring |#35
11.07.2012 - 21:44 Uhr
Zitat von hanseat:
Zitat von Little-Benny:
Außerdem kann er schon ein klein wenig Deutsch und hat einer älteren Dame mit großer Geduld erklärt, wie man seinen Namen ausspricht. :p

Und wie wird er ausgesprochen?
Ich meine, wenn er das erklären muss, dann ja wohl nicht so, wie man ihn schreibt, oder?

Also laut Google Übersetzer wird er so ausgesprochen. ((Den Lautsprecher-Button (franz. Seite) drücken unten links für die jenigen die es noch nicht kennen.))

http://translate.google.de/?hl=de&tab=wT#fr|de|Dorian%20Diring%20
Dorian Diring |#36
11.07.2012 - 23:19 Uhr
Zitat von HerrThaner:
Er heißt nicht DirING, nicht DirENG und auch nicht DirIN oder DirINSCH. Er heißt DirÖÖÖÖNG!!! :p ;)

Haha, ein echter Insider. Gefällt mir.
Dorian Diring |#37
12.07.2012 - 20:50 Uhr
Mit aufs Foto durfte auch Dorian Diring, der ja eigentlich nur für die U23 verpflichtet worden ist. Inzwischen hat sich der Trainer aber entschlossen, ihn die komplette Vorbereitung mit den Profis absolvieren zu lassen und dann zu entscheiden, wohin es für ihn gehen wird. Das sagt Jos Luhukay über ihn:

"Er ist fleißig und hat die richtige Mentalität und den Willen. Aber er ist mir noch zu unruhig in bestimmten Situationen."
Luhukay möchte Diring erst einmal bei den Profis behalten - nicht weiter verwunderlich, denk ich.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Dorian Diring |#38
12.07.2012 - 22:05 Uhr
Freut mich für ihn, ich denke, dass er hat sich mit seinen Leistungen auch verdient.
Bin ja mal gespannt, ob wir ihn nächste Saison öfter mal in der ersten Mannschaft sehen.
Dorian Diring |#39
12.07.2012 - 22:07 Uhr
Zitat von HerrThaner:
www.immerhertha.de:
Mit aufs Foto durfte auch Dorian Diring, der ja eigentlich nur für die U23 verpflichtet worden ist. Inzwischen hat sich der Trainer aber entschlossen, ihn die komplette Vorbereitung mit den Profis absolvieren zu lassen und dann zu entscheiden, wohin es für ihn gehen wird. Das sagt Jos Luhukay über ihn:

"Er ist fleißig und hat die richtige Mentalität und den Willen. Aber er ist mir noch zu unruhig in bestimmten Situationen."
Luhukay möchte Diring erst einmal bei den Profis behalten - nicht weiter verwunderlich, denk ich.

Das nicht, seine fadenscheinige Aussage über Unruhe in "bestimmten Situationen" jedoch schon. Klingt für mich nur so, als wird da schon mal langsam der Abschied zur zweiten Mannschaft vorbereitet und wir uns wieder auf Janker und Co. freuen können... :rolleyes
Dorian Diring |#40
12.07.2012 - 22:16 Uhr
U23-Neuzugang
Dorian macht sein D(ir)ing

Verwundert rieben sich die Fans beim Mannschaftsfoto von Hertha BSC die Augen. Was macht denn U23-Neuzugang Dorian Diring zwischen Änis Ben-Hatira und Torwart-Trainer Christian Fiedler? Ein Vertrauensbeweis von Chef-Coach Jos Luhukay, der sich sicher ist: Dorian macht sein D(ir)ing!

„Er ist ein Junge, der eine sehr gute Einstellung hat und außerdem sehr lauf- und zweikampfstark ist“, schwärmt Luhukay vom Mittelfeldtalent, das vom französischen Viertligisten FC Mulhouse kam.

Der Weg auf das Teamfoto ist bei der Begeisterung nur logisch. Doch der Trainer gibt noch kein grünes Licht zum Durchstarten: „Er fährt auch mit ins Trainingslager. Wir werden nach der Vorbereitung entscheiden, ob er bei den Profis bleibt. Die Mentalität und der Charakter stimmen.“

Diring selbst ist schon jetzt begeistert: „Hertha ist toll! Ein sehr schönes Gelände und viele Fans.“ Am liebsten würde er die ganze Saison bei den Profis trainieren. „Vielleicht kann ich sogar einmal spielen“, hofft er bescheiden.

Beim Einleben hilft ihm Marc Pfertzel vom eisernen Stadtrivalen, der wie Diring aus dem Elsass kommt: „Wir haben schon gemeinsam gegessen und er hat mir ein paar Tipps gegeben“, so der 20-Jährige, der nur ein kleines Problem mit Pfertzel hat. Diring lacht: „Er spielt halt für Union.“
.....

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.