TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

Dorfplatzrunde

31.12.2014 - 14:24 Uhr
Dorfplatzrunde |#5021
08.05.2016 - 22:15 Uhr
Zitat von zappa
Zitat von gallo_nero_2002

Heute Abend im VFB TV, kommen neben EE4, noch Guido Buchwald und der schöne Hansi vom FVB.stark

Da freu ich mich auch schon drauf zwinker

Wahnsinn, wie sich der Herr Antwerpes dabei aufführt.
Da ist jemand kräftig angefressen, dass sich kein Vertreter vom VfBäh der Situation im Studio stellt.

Man bin ich froh, dass der Kelch an uns vorbei gegangen ist...

•     •     •

Die Realität ist eine Illusion, die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird!
Dorfplatzrunde |#5022
08.05.2016 - 22:23 Uhr
Zitat von Kurpfaelzer

Da ist jemand kräftig angefressen, dass sich kein Vertreter vom VfBäh der Situation im Studio stellt
der hat einfach riesen Bammel vor der Saison 16/17.. wenn der VfB zwischen Heidenheim und Sandhausen gequetscht wird. zwinker

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Dorfplatzrunde |#5023
08.05.2016 - 22:24 Uhr
Zitat von Kurpfaelzer
Zitat von zappa

Heute Abend im VFB TV, kommen neben EE4, noch Guido Buchwald und der schöne Hansi vom FVB.stark

Da ist jemand kräftig angefressen, dass sich kein Vertreter vom VfBäh der Situation im Studio stellt.

Buchwald als gescheiterter Trainer, jetzt halt VFB-Scout, ein geschasster AR, die richtige Gesprächsgruppe im VFB TV.
Dorfplatzrunde |#5024
08.05.2016 - 22:52 Uhr
Zitat von Kurpfaelzer

Zitat von zappa

Buchwald als gescheiterter Trainer, jetzt halt VFB-Scout, ein geschasster AR, die richtige Gesprächsgruppe im VFB TV.

Und Bico dazwischen. Er wird sich seinen Teil gedacht haben...

•     •     •

Koan Neuer!

Dorfplatzrunde |#5025
08.05.2016 - 23:22 Uhr
Ich will VfB-TV auch mal sehen, vor allem nach diesem Spieltag. In der Mediathek des SWR finde ich aber nichts. sad

•     •     •

"Huuuiiiii, brrrrima!" (Fritz von Thurn und Taxis, Kommentatorenlegende)

Dorfplatzrunde |#5026
09.05.2016 - 08:36 Uhr
Zitat von Al_Katzone

Zitat von Kurpfaelzer

Zitat von zappa

Und Bico dazwischen. Er wird sich seinen Teil gedacht haben...

ja die Stimmung war sichtlich hilflos und man konnte sich über die Rettung von Hoffe nur wenig freuen, trotz Niederlage in der Liga geblieben...
Dann durfte man auch noch verkünden dass RBL aufgestiegen ist. Ei, Ei Ei, wenn der VfB wirklich absteigen sollte, dann bin ich mal auf die nächsten Sendungen gespannt.
Dorfplatzrunde |#5027
09.05.2016 - 09:20 Uhr
Zitat von zappa

ja die Stimmung war sichtlich hilflos und man konnte sich über die Rettung von Hoffe nur wenig freuen, trotz Niederlage in der Liga geblieben...
Dann durfte man auch noch verkünden dass RBL aufgestiegen ist. Ei, Ei Ei, wenn der VfB wirklich absteigen sollte, dann bin ich mal auf die nächsten Sendungen gespannt.

Kann ich dir sagen was dann passiert - dann wird der 1.Liga Fokus auf den SC Freiburg gelegt und die Hofberichterstattung findet dann halt eine Liga tiefer statt!
Über den KSC oder gar den SV Sandhausen wurde diese Saison ja auch nahezu gar nicht berichtet....
Wenn 2.Liga dann ging's um Freiburg und Heidenheim.
Aber Sport im Dritten wird immer eine VfB-lastige Sendung bleiben!
Dorfplatzrunde |#5028
09.05.2016 - 09:20 Uhr
Zitat von zappa
Ei, Ei Ei, wenn der VfB wirklich absteigen sollte, dann bin ich mal auf die nächsten Sendungen gespannt.
Stattdessen kommt dann 'Die schönsten Bahnstrecken Deutschlands'zwinkerzwinker

Weiss man eigentlich in welcher Lokalität in HD die Jungs den Klassenerhalt gefeiert haben?

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Dorfplatzrunde |#5029
09.05.2016 - 18:18 Uhr
TM mal wieder mit einem Update in der Mobilversion, was alles verschlimmbessert....

Die Forenübersicht wird vom Suchfeld verdeckt..

•     •     •

EHiH!!!
Dorfplatzrunde |#5030
09.05.2016 - 21:31 Uhr
Zitat von Agent_Starling
Ich will VfB-TV auch mal sehen, vor allem nach diesem Spieltag. In der Mediathek des SWR finde ich aber nichts. sad

Ist jetzt drin , in der Mediathek
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.