TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

Dorfplatzrunde

31.12.2014 - 14:24 Uhr
Dorfplatzrunde |#4221
30.01.2016 - 00:33 Uhr
Zitat von Agent_Starling
Zitat von fixerfux

Ich bin eindeutig für den Leginator.
Aber irgendwie wars mir schon klar, dass hier wieder irgendein Vogel für die Helena war :D

Ich verstehe nicht, dass sich alle freuen, dass sie raus ist. Es gibt nichts Besseres als Kratzbürsten, die sich mit allen anlegen und jeden Tag wegen Nichtigkeiten rumzicken. cool

Ich freue mich nicht, dass sie raus ist. Aber Dschungelkönigin? NEVER EVER! grins
Lest Ihr eigentlich die Kolumne von Anja Rützel zum Camp auf Spon auch täglich?
Das ist für mich ein fixes Ritual mit Kaffee am Morgen.
Herrlich... grins

•     •     •

"Person. Woman. Man. Camera. TV."
Dorfplatzrunde |#4222
30.01.2016 - 00:48 Uhr
Zitat von LillyC
Zitat von Agent_Starling

Zitat von fixerfux

Ich bin eindeutig für den Leginator.
Aber irgendwie wars mir schon klar, dass hier wieder irgendein Vogel für die Helena war :D

Ich verstehe nicht, dass sich alle freuen, dass sie raus ist. Es gibt nichts Besseres als Kratzbürsten, die sich mit allen anlegen und jeden Tag wegen Nichtigkeiten rumzicken. cool

Ich freue mich nicht, dass sie raus ist. Aber Dschungelkönigin? NEVER EVER! grins
Lest Ihr eigentlich die Kolumne von Anja Rützel zum Camp auf Spon auch täglich?
Das ist für mich ein fixes Ritual mit Kaffee am Morgen.
Herrlich... grins

Nein, die Kolumne kenne ich nicht.

So ziemlich alle freuen sich, dass sie raus ist, wenn man so auf der IBES-Seite von FB liest. Trotzdem hat sie es auf Platz 4 geschafft. Zunge raus

Ja, Dschungelkönigin wäre sie nicht geworden, das war eher ein Wunsch von mir. Ich denke, wenn sie heute nicht geflogen wäre, wäre sie morgen als erste Person und damit als Dritte raus. Menderes hat schon seit zig Tagen alle Sympathien, weil er alles tut, nie lästert und so ein Nesthäkchen ist (schon komisch, das zu einem 31-Jährigen zu sagen ugly). Thorsten hingegen wird wegen seiner Art seit einiger Zeit nicht wirklich gemocht und Sophia hat auch eine Menge gelästert.

•     •     •

"Huuuiiiii, brrrrima!" (Fritz von Thurn und Taxis, Kommentatorenlegende)

Dorfplatzrunde |#4223
30.01.2016 - 01:58 Uhr
In den letzten Sekunden des dramatischen Spiels gegen Norwegen war der 21-jährige Simon Ernst zu früh zum Jubeln aufs Feld gelaufen. Der Protest ist damit durchaus berechtigt, er wird aber voraussichtlich keine Folgen haben.

Ernst nahm in den wenigen verbliebenen Sekunden keinen Einfluss mehr aufs Spiel, dazu handelte es sich um eine Tatsachenentscheidung. Normalerweise hätte das Vergehen mit einer Zwei-Minuten-Strafe geahndet werden müssen, das taten die Schiedsrichter aber nicht. Im Nachhinein könnte also maximal ein Wiederholungsspiel angesetzt werden. Weil dies im praktischen Ablauf einer Europameisterschaft aber wohl ohnehin nicht wirklich umsetzbar wäre, wird der Protest voraussichtlich ohne Wirkung bleiben.
augen-zuhalten ugly
Da legen die echt Protest ein, weil einer ein paar Sekunden zu früh zum Jubeln kam.
Das finde ich schon ein wenig peinlich, diese Tour zu versuchen.
Hoffentlich stimmt das Argument mit der "Tatsachenentscheidung".

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von LillyC am 30.01.2016 um 02:00 Uhr bearbeitet
Dorfplatzrunde |#4224
30.01.2016 - 10:15 Uhr
Zitat von LillyC
In den letzten Sekunden des dramatischen Spiels gegen Norwegen war der 21-jährige Simon Ernst zu früh zum Jubeln aufs Feld gelaufen. Der Protest ist damit durchaus berechtigt, er wird aber voraussichtlich keine Folgen haben.

Ernst nahm in den wenigen verbliebenen Sekunden keinen Einfluss mehr aufs Spiel, dazu handelte es sich um eine Tatsachenentscheidung. Normalerweise hätte das Vergehen mit einer Zwei-Minuten-Strafe geahndet werden müssen, das taten die Schiedsrichter aber nicht. Im Nachhinein könnte also maximal ein Wiederholungsspiel angesetzt werden. Weil dies im praktischen Ablauf einer Europameisterschaft aber wohl ohnehin nicht wirklich umsetzbar wäre, wird der Protest voraussichtlich ohne Wirkung bleiben.
augen-zuhalten ugly
Da legen die echt Protest ein, weil einer ein paar Sekunden zu früh zum Jubeln kam.
Das finde ich schon ein wenig peinlich, diese Tour zu versuchen.
Hoffentlich stimmt das Argument mit der "Tatsachenentscheidung".

https://twitter.com/SkySportNewsHD/status/693353468468281345
Das Thema hat sich wohl erledigt. zwinker

•     •     •

Dorfplatzrunde |#4225
30.01.2016 - 11:34 Uhr
Kerber mit einer Wahnsinnsleistung, Williams wankt....was die läuft Kerber.....
Dorfplatzrunde |#4226
30.01.2016 - 11:44 Uhr
Das ist doch ein Monster, ganz ehrlich die ist doch auf Steroiden
Dorfplatzrunde |#4227
30.01.2016 - 11:44 Uhr
Break, schade ...
Dorfplatzrunde |#4228
30.01.2016 - 11:52 Uhr
WOW ! Überrascht

Wahnsinn !

Respekt !

daumen-hoch smile
Dorfplatzrunde |#4229
30.01.2016 - 11:53 Uhr
Zitat von Rorschach

WOW !Überrascht

Wahnsinn !

Respekt !

daumen-hoch:-)

Jaaaa Kerber........ :cool2:

da sieht man was mit Kampf und Mut geht.......normal gegen Williams ohne Chance. Da sollen sich unsere Strategen für morgen ein Beispiel nehmen. :cool2:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von gallo_nero_2002 am 30.01.2016 um 12:01 Uhr bearbeitet
Dorfplatzrunde |#4230
30.01.2016 - 12:24 Uhr
Zitat von Rorschach
WOW !Überrascht

Wahnsinn !

Respekt !

daumen-hoch:-)

Überragend gespielt. Ganz groß. Lächelnd

Auch das Verhalten nach dem Match sehr sympathisch von beiden Spielerinnen.

•     •     •

"Huuuiiiii, brrrrima!" (Fritz von Thurn und Taxis, Kommentatorenlegende)

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.