TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

Dorfplatzrunde

31.12.2014 - 14:24 Uhr
Dorfplatzrunde |#2731
14.08.2015 - 16:24 Uhr
Hoffenheim zwar nur 33%, aber immerhin ist Hamburg mit 11% ganz hinten. Bei mir hat Augsburg gewonnen ugly

•     •     •

"If god needs money, why doesn't he just write another bible? The first one sold pretty well." - Homer Simpson
Dorfplatzrunde |#2732
14.08.2015 - 16:26 Uhr
Zitat von WirsindHoffe
Hoffenheim zwar nur 33%, aber immerhin ist Hamburg mit 11% ganz hinten. Bei mir hat Augsburg gewonnen ugly

Bir mir ebenfalls Augsburg. Hoffe aber schon auf Rang 2

•     •     •

Einmal Hoffe, immer Hoffe !!!

Dorfplatzrunde |#2733
14.08.2015 - 17:13 Uhr
Meine Kiddys fragen mich heute: was ist das Papa? Ich: Regen! Das gab es früher oft grins

•     •     •

„Es interessiert nicht als was jemand geboren ist, sondern zu was er wird.“
J. K. Rowling

18.05.08; 14.12.08; 27.05.2013

Roberto Firmino, Sejad Salihovic, Boris Vukcevic, Julian Nagelsmann
Dorfplatzrunde |#2734
14.08.2015 - 17:19 Uhr
Zitat von Forchemer
Zitat von WirsindHoffe

Bir mir ebenfalls Augsburg. Hoffe aber schon auf Rang 2

... spätestens morgen wird bekannt gegeben, dass die Ergebnisse - unabhängig von den Antworten - per Zufallsgenerator ermittelt wurden. Anders kann ich mir das nicht erklären zwinker

•     •     •

TSG Hoffenheim - langweilig ist woanders
Dorfplatzrunde |#2735
14.08.2015 - 18:26 Uhr
Quelle: twitter.com
#kicktipp: Wenige Plätze frei - anmelden bei unserem Tippspiel unter http://kicktipp.de/bl-latest und die Bundesliga, CL, EL + Pokal tippen!
Wer noch ein Tippspiel braucht ...
Dorfplatzrunde |#2736
14.08.2015 - 19:40 Uhr
Quelle: www.bild.de
„PROMI BIG BROTHER“ 2015

David Odonkor (31) wurde 2006 mit der Fußball-Nationalmannschaft Dritter, war zuletzt Trainer
Da ist in der Karriere aber auch so einiges schiefgegangen ... ugly
Dorfplatzrunde |#2737
14.08.2015 - 20:05 Uhr
Zitat von Rorschach
„PROMI BIG BROTHER“ 2015

David Odonkor (31) wurde 2006 mit der Fußball-Nationalmannschaft Dritter, war zuletzt Trainer

Mehr als schnell laufen konnte der auch nicht. Zunge raus

•     •     •

"Huuuiiiii, brrrrima!" (Fritz von Thurn und Taxis, Kommentatorenlegende)

Dorfplatzrunde |#2738
15.08.2015 - 10:07 Uhr
Zitat von Agent_Starling
Zitat von Rorschach
„PROMI BIG BROTHER“ 2015

Mehr als schnell laufen konnte der auch nicht. Zunge raus

Naja er war auch ständig verletzt & der Wechsel nach der WM 2006 vom BVB zu Betis Sevilla war auch ein Fehler.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Matt222 am 15.08.2015 um 10:08 Uhr bearbeitet
Dorfplatzrunde |#2739
15.08.2015 - 10:41 Uhr
http://www.bild.de/sport/fussball/bundesliga/welcher-bundesliga-verein-passt-am-besten-zu-dir-42180658.bild.html

Bild jetzt auch mit so einem Test
Dorfplatzrunde |#2740
17.08.2015 - 13:19 Uhr
Ich habe Hamburg im Beliebtheitsranking gerade auf den letzten Platz gepusht. Danksagungen in Form von Freibier nehme ich gerne an. smile

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.