Dorfplatzrunde
31.12.2014 - 14:24 Uhr
14.04.2016 - 11:55 Uhr
Tja, das ist schwierig. Ich würde persönlich nicht in eine Klausur gehen wenn ich die zugehörige Vorlesung versäumt habe. Einen Versuch verhauen und dann im dritten Versuch so richtig unter Strom zu stehen wäre mir zu heiss.
14.04.2016 - 12:00 Uhr
Was studierst du denn , wenn man fragen darf ?
14.04.2016 - 12:05 Uhr
14.04.2016 - 12:10 Uhr
14.04.2016 - 12:10 Uhr
15.04.2016 - 19:07 Uhr
Die Satire um Böhmermann und Erdogan, wird ja langsam zur unglaublichen Realsatire. Haben wir denn keine anderen Sorgen. Oder sind wir von den Türken so abhängig, dass sie uns die Flüchtlinge vom Hals halten ? Wer weiß, was da als nächstes kommt. Ich finde es unerträglich, wie sich die Türkei da einmischt, Forderungen stellt. Also was ist da in Merkel gefahren ?
Und haben wir nicht das Prinzip der Gewaltenteilung ?
Und haben wir nicht das Prinzip der Gewaltenteilung ?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von gallo_nero_2002 am 15.04.2016 um 19:07 Uhr bearbeitet
15.04.2016 - 19:24 Uhr
Das ist auch für mich das Hauptproblem. Das ist eine Privatfehde zwischen einem Komiker und einem Politiker, die ordnungsgemäß vor Gericht ausgetragen werden sollte/wird. Daraus eine Staatsaffäre zu machen, ist großer Blödsinn. Und nachdem Erdogan sich so unsäglich albern bzgl. Extra 3 angestellt hat (meine sonstige Meinung zu dieser Type verkneife ich mir an dieser Stelle mal), wünsche ich ihm vor Gericht eine krachende Niederlage.
https://www.youtube.com/watch?v=jUK-B5WFPRk

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Beck_Weltstar am 15.04.2016 um 19:33 Uhr bearbeitet
16.04.2016 - 22:56 Uhr
Die Völkerball-Meisterschaft bei Pro7 ist auch eine Ansammlung von Z-Promis. Zum Glück kommt ASS.
16.04.2016 - 23:00 Uhr
Zitat von Al_Katzone
Die Völkerball-Meisterschaft bei Pro7 ist auch eine Ansammlung von Z-Promis. Zum Glück kommt ASS.
Ein paar YouTube-Kiddies und dazu Gruselfratzen wie Tatjana Gsell und Botox-Boy. Wenn das Pro7s Ersatz für Raab sein soll, dann ist es um den Sender ganz schlecht bestellt.
19.04.2016 - 23:28 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=aO27lkFlhBE
Die guten alten Zeiten
Irgendwie schade, dass es sowas in der heutigen Zeit nicht mehr gibt...
Die guten alten Zeiten
Irgendwie schade, dass es sowas in der heutigen Zeit nicht mehr gibt...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

, ich bin schon lang fertig