TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

Dorfplatzrunde

31.12.2014 - 14:24 Uhr
Dorfplatzrunde |#4911
14.04.2016 - 11:55 Uhr
Tja, das ist schwierig. Ich würde persönlich nicht in eine Klausur gehen wenn ich die zugehörige Vorlesung versäumt habe. Einen Versuch verhauen und dann im dritten Versuch so richtig unter Strom zu stehen wäre mir zu heiss.

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Dorfplatzrunde |#4912
14.04.2016 - 12:00 Uhr
Was studierst du denn , wenn man fragen darf ?Lächelnd
Dorfplatzrunde |#4913
14.04.2016 - 12:05 Uhr
Zitat von Tiki-Taka

Wer? zwinker, ich bin schon lang fertig Cool
Dorfplatzrunde |#4914
14.04.2016 - 12:10 Uhr
Zitat von zappa
Zitat von Tiki-Taka

Riohero10 zwinker
Dorfplatzrunde |#4915
14.04.2016 - 12:10 Uhr
Zitat von Tiki-Taka
Zitat von zappa

Zitat von Tiki-Taka

Riohero10 zwinker

VWL.
Dorfplatzrunde |#4916
15.04.2016 - 19:07 Uhr
Die Satire um Böhmermann und Erdogan, wird ja langsam zur unglaublichen Realsatire. Haben wir denn keine anderen Sorgen. Oder sind wir von den Türken so abhängig, dass sie uns die Flüchtlinge vom Hals halten ? Wer weiß, was da als nächstes kommt. Ich finde es unerträglich, wie sich die Türkei da einmischt, Forderungen stellt. Also was ist da in Merkel gefahren ?
Und haben wir nicht das Prinzip der Gewaltenteilung ?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von gallo_nero_2002 am 15.04.2016 um 19:07 Uhr bearbeitet
Dorfplatzrunde |#4917
15.04.2016 - 19:24 Uhr
Zitat von gallo_nero_2002

Und haben wir nicht das Prinzip der Gewaltenteilung ?

Das ist auch für mich das Hauptproblem. Das ist eine Privatfehde zwischen einem Komiker und einem Politiker, die ordnungsgemäß vor Gericht ausgetragen werden sollte/wird. Daraus eine Staatsaffäre zu machen, ist großer Blödsinn. Und nachdem Erdogan sich so unsäglich albern bzgl. Extra 3 angestellt hat (meine sonstige Meinung zu dieser Type verkneife ich mir an dieser Stelle mal), wünsche ich ihm vor Gericht eine krachende Niederlage. daumen-hoch

https://www.youtube.com/watch?v=jUK-B5WFPRk grinsdaumen-hochstark

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Beck_Weltstar am 15.04.2016 um 19:33 Uhr bearbeitet
Dorfplatzrunde |#4918
16.04.2016 - 22:56 Uhr
Die Völkerball-Meisterschaft bei Pro7 ist auch eine Ansammlung von Z-Promis. Zum Glück kommt ASS.

•     •     •

Koan Neuer!

Dorfplatzrunde |#4919
16.04.2016 - 23:00 Uhr
Zitat von Al_Katzone
Die Völkerball-Meisterschaft bei Pro7 ist auch eine Ansammlung von Z-Promis. Zum Glück kommt ASS.

Ein paar YouTube-Kiddies und dazu Gruselfratzen wie Tatjana Gsell und Botox-Boy. Wenn das Pro7s Ersatz für Raab sein soll, dann ist es um den Sender ganz schlecht bestellt. tongue

•     •     •

"Huuuiiiii, brrrrima!" (Fritz von Thurn und Taxis, Kommentatorenlegende)

Dorfplatzrunde |#4920
19.04.2016 - 23:28 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=aO27lkFlhBE

Die guten alten Zeiten stark Irgendwie schade, dass es sowas in der heutigen Zeit nicht mehr gibt...

•     •     •

Koan Neuer!

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.