TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

Dorfplatzrunde

31.12.2014 - 14:24 Uhr
Dorfplatzrunde |#4461
26.02.2016 - 22:13 Uhr
Zitat von LillyC
Zitat von gallo_nero_2002

Und das Ding ist ja ein halber Computer mit Akku, Widerstand, Bedienmöglichkeiten, nene

Also mir reicht ein Feuerzeug. grins

Und wie, was rauchst du dann ? Feuerzeug alleine....augen-zuhalten
Dorfplatzrunde |#4462
27.02.2016 - 00:55 Uhr
Zitat von Agent_Starling

Zitat von LillyC

Zitat von Agent_Starling

Zitat von LillyC

Ich zweifle langsam an mir, ob ich die Welt noch verstehe.
Eben gabs bei mir eine Werbung von Ebay - das must have der Woche - ein eLeaf iStick Basic GS-Air 2 Kit 2300 mAH Full Kit. - für 29.90 Euro. Hää ? Ich bin verzweifelt.
Ist das noch normal ?

Wenn Du mir erklärst, was zur Hölle das für ein Ding ist, gebe ich Dir gerne meine Einschätzung dazu, ob Dein Verhalten darauf normal ist! grins

Ich hoffte auf deine Erklärung, also zu essen ist es nix. sieht aber aus wie ein Flachmann.

Google das Ding mal!
Es scheint eine E-Zigarette zu sein.

Ah, ok! Sonst hätte ich gallo geraten das Dings, falls er es kauft, erst mal in der Badewanne schwimmen zu lassen, um herauszufinden, was es sein könnte. Keine so gute Idee bei einer E-Zigarette wahrscheinlich. Cool

Aber wer erfindet sowas ? Also ich bleibe beim Bier oder Wein, da weiß ich was ich hab. Ich glaube ich bin doch normal, wenn ich so was nicht kenne, schätze ? Und rauchen tu ich eh nicht.

Und das Ding ist ja ein halber Computer mit Akku, Widerstand, Bedienmöglichkeiten, nene

Wahrscheinlich hat das jemand erfunden, der keine echten Kippen qualmen möchte?! Keine Ahnung. Zunge raus

Ich habe eine E-Zigarette mal bei einem Kollegen probiert. Schmeckt zwar nicht übel (und riecht im Gegensatz zu echten Zigaretten auch besser), aber kaufen würde ich mir das nicht.

Tatsächlich war ich bis Mitte letzten Jahres seit ca. 3 Jahren Raucher ... und das mit damals knapp 20.rolleyes
Ab dann bin ich auf E-Zigarette umgestiegen und mein gesundheitlicher Zustand, spricht Ausdauer, Geruchsvermögen etc. ist jetzt auf dem Stand eines Nichtrauchers. Ganz so unbrauchbar scheinen die Dinger also nicht zu sein.grins

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mxmlhr am 27.02.2016 um 00:57 Uhr bearbeitet
Dorfplatzrunde |#4463
27.02.2016 - 14:21 Uhr
@Rorschach: Hier nun also das (vorläufige) Ende der Geschichte:
http://www.stern.de/kultur/tv/domian-verurteilt-fake-anruferin-und-entschuldigt-sich-bei-bild-6720636.html

Das ist ein Lehrstück zu dem Thema, wie vorsichtig man mit Meldungen sein sollte, und wie schwierig es ist, deren Wahrheitsgehalt einzuschätzen.
Focus verlässt sich auf die Bild, ich mich auf Focus, Domian sich auf "Informationen aus dem Umfeld der Polizei", Du Dich auf Domian etc, und zuletzt scheint überhaupt nichts mehr sicher.
Da kann man sich ausmalen, wie viel schwieriger alles wird, wenn bei Ereignissen auch noch gegenläufige Interessen der beteiligten Seiten im Spiel, oder gar verschiedene Nationen involviert sind. Ganz schön kompliziert... zwinker

•     •     •

"Person. Woman. Man. Camera. TV."
Dorfplatzrunde |#4464
27.02.2016 - 15:31 Uhr
Zitat von LillyC
@Rorschach: Hier nun also das (vorläufige) Ende der Geschichte:
http://www.stern.de/kultur/tv/domian-verurteilt-fake-anruferin-und-entschuldigt-sich-bei-bild-6720636.html

Das ist ein Lehrstück zu dem Thema, wie vorsichtig man mit Meldungen sein sollte, und wie schwierig es ist, deren Wahrheitsgehalt einzuschätzen.
Focus verlässt sich auf die Bild, ich mich auf Focus, Domian sich auf "Informationen aus dem Umfeld der Polizei", Du Dich auf Domian etc, und zuletzt scheint überhaupt nichts mehr sicher.
Da kann man sich ausmalen, wie viel schwieriger alles wird, wenn bei Ereignissen auch noch gegenläufige Interessen der beteiligten Seiten im Spiel, oder gar verschiedene Nationen involviert sind. Ganz schön kompliziert... ;-)

Und wer hatte am Ende Recht - die BILD ... Zunge raus
Dorfplatzrunde |#4465
27.02.2016 - 15:59 Uhr
Klaas Heufer-Umlauf ist morgen zu Gast im Sport1 Doppelpass. Das riecht geradezu nach Schabernack ugly

•     •     •

Koan Neuer!

Dorfplatzrunde |#4466
29.02.2016 - 02:04 Uhr
Schaut niemand die Oscars? Ich bin enttäuscht, wo ihr euch doch sonst immer auf alles rund um Promis werft :D
Dorfplatzrunde |#4467
29.02.2016 - 05:33 Uhr
Zitat von fixerfux

Schaut niemand die Oscars? Ich bin enttäuscht, wo ihr euch doch sonst immer auf alles rund um Promis werftgrins

Ohgott zieht sich das in die Länge, zum Glück ist mein Schlafrythmus sowieso schon jenseits von Gut und Böse.grins

Kaum gucke ich die Oscars, schon gewinnt Leonardo DiCaprio seinen Ersten. Und er spricht nicht mal Dank in meine Richtung aus. schief

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mxmlhr am 29.02.2016 um 05:57 Uhr bearbeitet
Dorfplatzrunde |#4468
29.02.2016 - 10:09 Uhr
Zitat von mxmlhr
Zitat von fixerfux

Schaut niemand die Oscars? Ich bin enttäuscht, wo ihr euch doch sonst immer auf alles rund um Promis werft :D

Ohgott zieht sich das in die Länge, zum Glück ist mein Schlafrythmus sowieso schon jenseits von Gut und Böse.grins
Kaum gucke ich die Oscars, schon gewinnt Leonardo DiCaprio seinen Ersten. Und er spricht nicht mal Dank in meine Richtung aus. schief

Frage an unseren Gossip-Experten @Rorschach:
Was zur Hölle hat sich Frau Klum bei diesem Fummel nur gedacht? oops
http://www.spiegel.de/fotostrecke/oscars-2016-die-stars-auf-dem-roten-teppich-fotostrecke-134915-8.html

•     •     •

"Person. Woman. Man. Camera. TV."
Dorfplatzrunde |#4469
29.02.2016 - 10:13 Uhr
Zitat von LillyC
Zitat von mxmlhr

Zitat von fixerfux

Frage an unseren Gossip-Experten @Rorschach:
Was zur Hölle hat sich Frau Klum bei diesem Fummel nur gedacht? oops
http://www.spiegel.de/fotostrecke/oscars-2016-die-stars-auf-dem-roten-teppich-fotostrecke-134915-8.html
Wo er grad dabei ist: Was sollen diese Hochwasserhosen?

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Dorfplatzrunde |#4470
29.02.2016 - 10:39 Uhr
Meine Güte ... augen-zuhalten

Aber schön, dass ausgerechnet die Klum mal so richtig daneben gelangt hat ! Zunge raus
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.