TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

Dorfplatzrunde

31.12.2014 - 14:24 Uhr
Dorfplatzrunde |#2971
08.09.2015 - 23:38 Uhr
Zitat von Clinter
Zitat von Kuni77
Ich erkläre den Hoffenheimer Dorfplatz für erobert und zum Stützpunkt. Vertraulichen Informanten zur Folge, weilt der Hopp in Sinsheim. Also wie kommen wir da jetzt hin?

Müssen wohl laufen.

Meinst nicht die Hoffenheimer liefern ihn aus gegen einen Bahnhof und Leitner? Es geht hier immerhin um Ressourcen.
Dorfplatzrunde |#2972
08.09.2015 - 23:39 Uhr
Zitat von Kuni77
Zitat von Clinter
Zitat von Kuni77
Ich erkläre den Hoffenheimer Dorfplatz für erobert und zum Stützpunkt. Vertraulichen Informanten zur Folge, weilt der Hopp in Sinsheim. Also wie kommen wir da jetzt hin?

Müssen wohl laufen.

Meinst nicht die Hoffenheimer liefern ihn aus gegen einen Bahnhof und Leitner? Es geht hier immerhin um Ressourcen.

Leitner als was? Lokführer? Schaffner? Mitarbeiter am Schalter?

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon
Dorfplatzrunde |#2973
08.09.2015 - 23:39 Uhr
Zitat von Borusse_SGH
Zitat von Clinter
Zitat von NuriSahin8
Zitat von Kuni77

Ihr Trottel. Unsere Heimat wird gerade erobert. grrr

Dafür bist du doch da. Man kann ja nicht überall sein. angry

Der Nuri ist grad in Skype ziemlich beleidigt. tongue

Dachte Manni wäre da zuständig gewesen? Aber er ist wohl wieder am.....
Dorfplatzrunde |#2974
08.09.2015 - 23:42 Uhr
Zitat von Borusse_SGH
Zitat von Clinter
Zitat von NuriSahin8
Zitat von Kuni77

Ihr Trottel. Unsere Heimat wird gerade erobert. grrr

Dafür bist du doch da. Man kann ja nicht überall sein. angry

Der Nuri ist grad in Skype ziemlich beleidigt. tongue

Ja na sicher doch. tongue

•     •     •

"Bürger marschierten für das Abendland unter'm Hakenkreuz, Parallel dazu erschoss 'n weißer Cop 'nen schwarzen Jung'
Währenddessen wurd' jemand gefoltert in Guantanamo. Und ISIS-Kämpfer köpften Christen in orangenen Kostüm'n
Unsere Geschichte bestand nur aus Sklaverei und Krieg. Wir war'n uns zu fremd, um uns anzuseh'n als Kollektiv
Und als Kolumbus in Amerika ankam, zückte er seine Knarre und sagte dann zum Indianer..."
Dorfplatzrunde |#2975
08.09.2015 - 23:44 Uhr
Lol samting is happen here
Dorfplatzrunde |#2976
08.09.2015 - 23:44 Uhr
Zitat von Beck_Weltstar
Zitat von Kuni77
Zitat von Clinter
Zitat von Kuni77

Müssen wohl laufen.

Ich denke, erst mal am Schalter aber er hat Potential. Also geht das klar?
Dorfplatzrunde |#2977
08.09.2015 - 23:45 Uhr
Zitat von Kuni77
Zitat von Clinter
Zitat von Kuni77

Müssen wohl laufen.

Müsste reichen. Wir versichern denen einfach noch ein volles Stadion in ihren Heimspielen(müssen wir halt noch ein paar Freiwillige ***** en dafür auftreiben die da reingehen) und dann müsste das hinhauen.

•     •     •

"Bürger marschierten für das Abendland unter'm Hakenkreuz, Parallel dazu erschoss 'n weißer Cop 'nen schwarzen Jung'
Währenddessen wurd' jemand gefoltert in Guantanamo. Und ISIS-Kämpfer köpften Christen in orangenen Kostüm'n
Unsere Geschichte bestand nur aus Sklaverei und Krieg. Wir war'n uns zu fremd, um uns anzuseh'n als Kollektiv
Und als Kolumbus in Amerika ankam, zückte er seine Knarre und sagte dann zum Indianer..."
Dorfplatzrunde |#2978
08.09.2015 - 23:46 Uhr
Zitat von Kuni77
Zitat von Beck_Weltstar
Zitat von Kuni77
Zitat von Clinter
Zitat von Kuni77

Müssen wohl laufen.

Wenn ihr Hofmann und Weigl drauflegt, könnte man weiterverhandeln. tongue

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon
Dorfplatzrunde |#2979
08.09.2015 - 23:47 Uhr
BIENEN INCOMING!!! ugly
Dorfplatzrunde |#2980
08.09.2015 - 23:48 Uhr
Zitat von Beck_Weltstar
Zitat von Kuni77
Zitat von Beck_Weltstar
Zitat von Kuni77
Zitat von Clinter
Zitat von Kuni77

Müssen wohl laufen.

Wenn ihr Hofmann und Weigl drauflegt, könnte man weiterverhandeln. tongue

Hofmann? Werden Verräter bei euch geduldet?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.