TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

Dorfplatzrunde

31.12.2014 - 14:24 Uhr
Dorfplatzrunde |#2801
23.08.2015 - 17:51 Uhr
Zitat von gallo_nero_2002
In Sachsen haben ja die Dummköpfe mit ihren Angriffen auf Flüchtlinge , ein neues erschreckendes Hobby gefunden.
Würde mich nicht wundern , wenn da auch Fußball Hooligans dabei wären. Passen würde es . Bierflaschen , grölen und pöbeln.

Wie damals Hooligans gegen Salafisten, die wohl lächerlichste Bewegung seit langem.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Dorfplatzrunde |#2802
23.08.2015 - 18:57 Uhr
Zitat von mxmlhr
In Sachsen haben ja die Dummköpfe mit ihren Angriffen auf Flüchtlinge , ein neues erschreckendes Hobby gefunden.
Würde mich nicht wundern , wenn da auch Fußball Hooligans dabei wären. Passen würde es . Bierflaschen , grölen und pöbeln.

Wie damals Hooligans gegen Salafisten, die wohl lächerlichste Bewegung seit langem.

Richtige Fußballfans und richtige Deutsche müssen zusammenhalten!
Dorfplatzrunde |#2803
23.08.2015 - 19:43 Uhr
Zitat von Gigondas1899
Zitat von mxmlhr

Richtige Fußballfans und richtige Deutsche müssen zusammenhalten!

Dazu passt eine ARD Meldung , dass die Bahn Beförderungsverbote für ca. 300 gewaltbereite und bekannte Hooligans aussprechen will. Das betrifft auch die S-Bahnen.
Dorfplatzrunde |#2804
24.08.2015 - 00:17 Uhr
Jedes mal, wenn ich "Olaf verbessert die Welt" schaue, frage ich mich, wie mit einem intellektuell anspruchsvollen Komiker wie Olaf Schubert nur eine solch langweilige Klamauksendung zustandekommen kann. Aber gut, ist halt auch die ARD. Was will man einem Publikum schon zumuten, dass humoristisch an das Niveau eines Dieter Nuhr gewöhnt ist. ugly

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon
Dorfplatzrunde |#2805
24.08.2015 - 02:21 Uhr
Zitat von Beck_Weltstar
Jedes mal, wenn ich "Olaf verbessert die Welt" schaue, frage ich mich, wie mit einem intellektuell anspruchsvollen Komiker wie Olaf Schubert nur eine solch langweilige Klamauksendung zustandekommen kann. Aber gut, ist halt auch die ARD. Was will man einem Publikum schon zumuten, dass humoristisch an das Niveau eines Dieter Nuhr gewöhnt ist. ugly

Stand-up-Comedy ist die Wurzel allen Übels. Ich weiß nicht, wie man da zwischen gut und schlecht unterscheiden kann. grins

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Dorfplatzrunde |#2806
24.08.2015 - 08:28 Uhr
Zitat von mxmlhr
Zitat von Beck_Weltstar

Stand-up-Comedy ist die Wurzel allen Übels. Ich weiß nicht, wie man da zwischen gut und schlecht unterscheiden kann. grins

Och, es gibt auch sehr intelligente Stand-up-Comedy, wie man sie eben bspw. aus den Soloprogrammen Schuberts kennt, aber normalerweise bevorzuge ich schon eher gut recherchiertes informatives Kabarett. Trotzdem möchte man manchmal eben auch lachen, ohne mit den Problemen der Welt en detail belästigt zu werden. zwinker

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon
Dorfplatzrunde |#2807
24.08.2015 - 09:20 Uhr
Dazu passt eine ARD Meldung , dass die Bahn Beförderungsverbote für ca. 300 gewaltbereite und bekannte Hooligans aussprechen will. Das betrifft auch die S-Bahnen.
Will man zum Durchsetzen eigentlich Fahrkartenkontrolleure mit Einzelkämpferausbildung rekrutieren? zwinker

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Dorfplatzrunde |#2808
24.08.2015 - 18:45 Uhr
Sooo....hab seit ich weg bin fleißig mitgelesen, und hoffe nun, auch öfters wieder mitzumischen Lachend
Beim OFM (Schöne Grüße an dieser Stelle an meine Mitspieler) und Tippspiel war ich ja weiterhin präsent smile

Liebe Grüße!

•     •     •

---------------------------Baumann
-----------------Schär-----Hübner------Süle
---Kaderabek------------------------------------Ochs
-----------------------------Vogt
---------------Rupp-----------------Amiri
-----------------------Uth
----------------------------Kramaric
Beitrag #1000 - 10.08.2013
Beitrag #1899 - 15.03.2014
Dorfplatzrunde |#2809
24.08.2015 - 18:48 Uhr
Volland + Vargas = Vollgas

•     •     •

XVIII.V.MMXIII - XI.II.MMXVI - Signum novum!

.......1......88888........99999........99999......
.....11....8..........8.....9.........9.....9.........9....
...1..1.....8........8.......999999......999999....
.1....1.........88.....................9................9....
.......1.....8........8.................9................9....
.......1....8..........8.....9.........9.....9.........9....
.......1......88888.........99999........99999.....
Dorfplatzrunde |#2810
24.08.2015 - 18:55 Uhr
Zitat von Lovin
Volland + Vargas = Vollgas

Geil! grinscool

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.