Dorfplatzrunde
12.05.2013 - 12:53 Uhr
15.10.2013 - 14:15 Uhr
Zitat von ChampionChris:
Zitat von Beck_Weltstar:
Zitat von ChampionChris:
Zitat von Beck_Weltstar:
Zitat von SHOOTMAN99:
Zitat von ChampionChris:
Und Alkohol? Naja, ist ohnehin nicht gesund, daran kann man sparen.
:o
Nimm das sofort zurück!
Sofort! :grrr :angry
Ich kann auf Alkohol verzichten, egal ob zuhause oder auf Partys.
Aber jeder hat halt seine Laster. Dafür gehe ich regelmäßig ins Solarium, wenn auch nicht mehr so häufig wie früher. ;)
Und Du heißt wirklich Chris? Nicht Tim oder Tobi? :p :D
Alkohol ist die wichtigste Medizin der Welt. Er gibt einem die Fähigkeit zu Lachen, wenn man eigentlich weinen sollte. :ugly
Ja, ganz sicher. ;) Bei T&T würde ich vermuten(!), dass die a) recht häufig da sind (mind. 2-3x pro Woche) und b) auf der stärksten Bank liegen. Ich hingegen tue beides nicht. ;)
Und der Alkohol, joa, das stimmt schon. In der letzten Saison hätte einem der eine oder andere Tropfen Alkohol das Leid lindern können. :ugly :ugly
Stehst da nicht alleine da Chris. ;) Also beim Alk.
Zitat von Beck_Weltstar:
Zitat von ChampionChris:
Zitat von Beck_Weltstar:
Zitat von SHOOTMAN99:
Zitat von ChampionChris:
Und Alkohol? Naja, ist ohnehin nicht gesund, daran kann man sparen.
:o
Nimm das sofort zurück!
Sofort! :grrr :angry
Ich kann auf Alkohol verzichten, egal ob zuhause oder auf Partys.
Aber jeder hat halt seine Laster. Dafür gehe ich regelmäßig ins Solarium, wenn auch nicht mehr so häufig wie früher. ;)
Und Du heißt wirklich Chris? Nicht Tim oder Tobi? :p :D
Alkohol ist die wichtigste Medizin der Welt. Er gibt einem die Fähigkeit zu Lachen, wenn man eigentlich weinen sollte. :ugly
Ja, ganz sicher. ;) Bei T&T würde ich vermuten(!), dass die a) recht häufig da sind (mind. 2-3x pro Woche) und b) auf der stärksten Bank liegen. Ich hingegen tue beides nicht. ;)
Und der Alkohol, joa, das stimmt schon. In der letzten Saison hätte einem der eine oder andere Tropfen Alkohol das Leid lindern können. :ugly :ugly
Stehst da nicht alleine da Chris. ;) Also beim Alk.
15.10.2013 - 14:29 Uhr
Ohne dem ganzen Bier hätte ich die letzte Rückrunde bestimmt nicht überstanden!
15.10.2013 - 15:16 Uhr
So hab mir gerade mal ein Kindle gesichert, nicht das ich es bräuchte, aber für den Preis... - was anderes wollte Amazon auch nicht :D , schön nochmal die Reste abstoßen und Platz im Lager für den Paperwhite machen :D .
15.10.2013 - 15:39 Uhr
Nur weil man Bier trinkt, ist man kein Alkoholiker
15.10.2013 - 15:43 Uhr
Zitat von fixerfux:
Ich wollte gerade sagen. Es soll noch Menschen geben, für die Alkohol das ist, was er ist: Ein Genussmittel, nicht die tägliche Dröhnung für den Süchtigen.
Für letzteres habe ich ja meinen Kaffee, ohne den ich zuverlässig 1-2 Stunden nach dem Aufstehen Kopfschmerzen bekomme. :ugly :ugly
Ich wollte gerade sagen. Es soll noch Menschen geben, für die Alkohol das ist, was er ist: Ein Genussmittel, nicht die tägliche Dröhnung für den Süchtigen.
Für letzteres habe ich ja meinen Kaffee, ohne den ich zuverlässig 1-2 Stunden nach dem Aufstehen Kopfschmerzen bekomme. :ugly :ugly
15.10.2013 - 15:43 Uhr
Zitat von FURAX:
Zitat von fixerfux:
Bei der Rückrunde? ;)
Als Arminia und Hamburg-Fan fast seit Gründung an!
Zitat von fixerfux:
Bei der Rückrunde? ;)
15.10.2013 - 15:44 Uhr
Zitat von HSVsince1993:
Zitat von FURAX:
Zitat von fixerfux:
Bei der Rückrunde? ;)
:D :D :ugly
Zitat von FURAX:
Zitat von fixerfux:
Bei der Rückrunde? ;)
:D :D :ugly
15.10.2013 - 15:52 Uhr
Also ich gönn mir wenn dann mal ein Glas Soutern Comfort. Mehr ist nicht drin, auch kein Kaffee.
15.10.2013 - 15:53 Uhr
Zitat von HSVsince1993:
So hab mir gerade mal ein Kindle gesichert, nicht das ich es bräuchte, aber für den Preis... - was anderes wollte Amazon auch nicht :D , schön nochmal die Reste abstoßen und Platz im Lager für den Paperwhite machen :D .
Grrrrr, du bist also einer der Leute die mir den weggeschnappt haben! ;) Seit 15.10 Uhr hänge ich in der Warteliste :(
Zum Thema Alkoholiker - ich wohne auf dem Land und daher ist der Zug eh abgefahren ... :D
Grrrrr, du bist also einer der Leute die mir den weggeschnappt haben! ;) Seit 15.10 Uhr hänge ich in der Warteliste :(
Zum Thema Alkoholiker - ich wohne auf dem Land und daher ist der Zug eh abgefahren ... :D
15.10.2013 - 16:00 Uhr
Zitat von Korial:
Morgens erstmal einen Schluck Selbstgebrannten zum Wachwerden? ;)
Morgens erstmal einen Schluck Selbstgebrannten zum Wachwerden? ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.